Fahrt ihr schon Auto?

  • Wenn du voll berufstätig bist, musst an deine Eltern nichts abgeben? Wissen sie denn auch schon was von ihrem Glück? :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Jep... Die sind froh wenn ich bei den leben kann, weil die denn immer wissen wie es mir geht und so :D Und das haben die mir selber angeboten, bei den bleiben zu können und nix zu zahlen :D
    Aber ich schätz mal ich werd n gutes Herz haben und doch 100€ monatlich zurücklegen, die können sie denn meiner oma in Moskau schenken, wenn die denn uzu besuch fliegen. ich glaub die hats nötiger.

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • ja klar,solange du bei deinen eltern lebst wirds schon gehen.aber falls du mal eine eigene wohnung willst seh ich für deine rechnung ziemlich schwarz.nachdem meine tochter in eine eigene wohnung gezogen ist hat sie sich ganz schön gewundert für was alles ünd überall geld bezahlt werden muss.

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • deine tochter hatte auch keine 2000€ NETTO zur verfüging gehabt, oder?

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • ne hat sie nicht,aber auch nur eine kleine wohnung.
    es geht ja auch nicht darum,sondern dass man eben dann erst merkt was die eltern vorher alles für einem bezahlt haben.
    ausserdem,weisst du bei uns werden ja die steuern,krankenkasse und andere versicherungen auch direkt abgezogen.aber 3000.- chf. netto würd ich mal auch noch nicht als spitzenlohn betrachten.das ist schnell weg,auch in deutschland

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • für einen unter23jährigen ist das viel

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Ja, du bist ja wie immer so krass...


    aber sooo viel ist das nicht, das verdiene ich nach der Lehre auch...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • ich bin im märz ausgezogen und es ist kein zuckerschlecken. die letzten 2 monate hab ich noch 100% gearbeitet, von dem her gings noch. aber es summiert sich alles. jetzt schaff ich nur noch 30%, da muss ich schon schauen. ausziehen ist der finanzielle ruin.


    vor allem das einrichten am anfang war extrem teuer! küche! möbel (viel aus brockenhaus etc. aber gestylt... hatte verdammt schwein) dannn 1500.- für einen neuen schrank und einen esstisch (so basics) dazu kommen diesen monat noch ein clubtisch und einen fernsehtisch und büchergestelle. noch jehnes cash im diy für garderoben-aufhänge etc.
    vorhänge vermag ich wohl erst ende jahr :D


    die anfangskosten sind das schlimmste.


    ein trainings-abo für ein jahr
    dann die aufschalt-gebühr fürs internet und 6 monate surfen
    der neue router
    natelrechnungen
    aufschaltgebühr für den fixnet-anschluss
    fixnet-rechnung
    scheiss abfall-säcke die je 2.20 kosten für 35 l abfall!!!
    essen, getränke (nix mehr weinkeller bei vati)
    waschmittel, putzzeug! (10.- für ein waschmittel... hallo?), ein staubsauger
    trambillet
    ganz zu schweigen von versicherung, MONATSMIETE, etc. und ende jahr bestimmt noch steuern.

  • Zitat

    Original von MiBfinity
    aber sooo viel ist das nicht, das verdiene ich nach der Lehre auch...


    Hmmmm, ja wohl eher noch einiges mehr, oder?
    Nur so als bsp: empfohlener Standardlohn ausgelernter Elo ist 3800.- brutto hier in der Gegend. Und frische Elos sind weder besonders gesucht noch verdienen sie überdurchschnittlich viel.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Das würde ja aufgehen, wenn er in Franken reden würde... aber er redet von 3000€. Das wären dann 4500.-- SFr.


    Also in etwa der Lohn, den ich nach der Lehre erwarte...



    EDIT: Hoppla, er schrieb ja 2000€! Hab nichts gesagt! :D

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Also macht was ihr wollt. mir recuht das geld dicke. wenn ich so sehe, was unsere familie jetzt für rechnungen zahlt.. denn wird meine rechnung aufgegehn.

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • hoffe ich auch für dich...


    also, was ich jetzt brauche an FIX kosten:


    handy ca 100fr
    adsl ca 75fr
    fixnet 30fr
    bus/bahn oder motorrad 70fr
    auto 130fr fix für versicherung und zulassung
    essen 250fr
    webserver 25fr


    das sind 680fr alleine fixkosten (essen ist da so lala).


    dazu kommen dinge wie wochenende, saufen (rauchen falls du rauchst), benzin fürs auto, pc, tuningteile fürs auto, service fürs auto (sollte ich eigentlich fix rechnen)...


    aufgeführt gibts das:


    saufen/wochenende geh ich nur noch einmal pro wochenende, gibt ca 40fr pro woche -> 160fr
    autounterhalt pro monat ca 300fr (benzin/service)
    pc geb ich fast nix mehr aus -> 100fr
    tuningteile für die karre -> ???


    gibt 560fr + 680fr = 1240fr mit NULL tuningteilen, ich hab im moment 1100fr.


    was du dann noch hättest:


    wohnung
    einrichtung
    wasser strom
    versicherungen
    krankenkasse (?)
    wohnungsunterhalt

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!