Fahrt ihr schon Auto?

  • tja, das mit dem kiddie-sein kommt auch nicht aufs alter an... :rolleyes:


    back to topic:
    ich habe den ausweis seit dezember letzten jahres. fahre aber nicht allzuhäufig, da ich kein eigenes auto habe (weiss sowieso kein guten grund, warum man in der stadt ein auto bräuchte). eigentlich brauche ich das auto (peugot 306) meiner schwester (2 jahre jünger :rolleyes: ) nur gerade für an die lanpartys.
    ab und zu darf ich auch das auto der mutter meines kumpels fahren (er kann es selber noch nicht ;) ). hat auch schon lustige touren gegeben :D .
    unfall oder busse hatte ich bisher zum glück noch nicht. :)


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Zitat

    Original von Ganto
    tja, das mit dem kiddie-sein kommt auch nicht aufs alter an... :rolleyes:


    nur wenn man versucht sein auto zu tunen (ist das gleiche wie PC-Modding), um damit etwas die sau rauszulassen, ist man nicht gleich ein kiddie. merk dir das!

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • scheiss vergleich sorry.


    Wenn du beim PC was um 1mm verpfuscht kannstes irgendwie kaschieren, beim Auto kann das fatale Folgen haben.


    Sorry aber wenn jemand sein Auto tunt um "Die Sau" rauszulassen gehört ihm der Führerschein entzogen. Denn du gefährdest nicht nur dich selbst (was mir scheissegal wäre) sondern auch andere.

  • ich wiederhole mich nun zum zichsten mal. ich lass die sau auf rennstrecken raus!!! dafür wurden sie gebaut!!!


    Und ich kenne mich in der Materie aus, also verpfuschen werd ich da sicherlich nix. Was soll da schon passieren, ausser den "normalen" scäden die überall passieren können. aber durch das tuning verpfusch ich da nix.

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Eyy Waldi, Du bist soo gongret grass....

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von WaldiGP
    ich wiederhole mich nun zum zichsten mal. ich lass die sau auf rennstrecken raus!!! dafür wurden sie gebaut!!!


    auf Rennstrecken passieren mehr Unfälle als man denkt. wenn keine Schilder am Strassenrand sind, die die Geschwindigkeit begrenzen sollen und man vollgas gibt, überschätzt man sich sowieso.


    Zitat

    Original von WaldiGP
    Und ich kenne mich in der Materie aus, also verpfuschen werd ich da sicherlich nix.


    das kannst du wohl als Schüler nicht unbedingt sagen. erlerne zuerst einmal einen Beruf, der damit zu tun hat. glaub mir, ich bin Mechaniker und hab schon Teile für Hochgeschwindigkeitsspindeln und andere Maschinenteile gemacht. wenn da nicht alles 100% stimmt ... viel Spass mit Vibrationen und Blockieren eines Motors oder was auch immer.


    Zitat

    Original von WaldiGP
    Was soll da schon passieren, ausser den "normalen" scäden die überall passieren können. aber durch das tuning verpfusch ich da nix.


    herzlichen Glückwunsch. durch deine Selbstsicherheit wirst du eines Tages einen tödlichen Unfall erleiden.

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Soweit ich das nach deinem Profil sehe bist du etwas mehr als 18einhalb Jahre alt. Also: gelernt hast du garantiert noch keinen Beruf und viel Erfahrung mit "richtigen" Motoren hast du wohl kaum wenn ich das hier so durchlese. Beim Tunen kann man verdammt viel falsch machen und viel Vergessen ! Zudem muss man schon genau wissen was man macht wenn man an etwas mit solcher Kraft rumschraubt.
    Auch wenn du das Lenkrad in den Fingern hast, das Auto hat einiges mehr "Macht" als du und du bist der Technik gnadenlos ausgeliefert-
    Wenn du die "normalen" Schäden einfach so hinnimmst muss ich mich ja echt fragen :rolleyes: also ich rechne bei meinem Auto eigentlich mit 0% Schaden und glaub mir es geht schneller als du denkst und es ist was passiert.


    Dein Leichtsinn in der Ganzen Sache ifnd ich schon ein wenig Schade, denn es ist sicher ein geiles Hobby und kann sehr interessant sein und natürlich verdammten Spass machen.. aber mit der Einstellung ich weiss ned :rolleyes:

  • ich seh schon, waldi ist mit dem standardgetriebe und den normalen benzin/luftverhältnissen auf der rennstrecke unterwegs :P


    bis es ihm das getriebe um die ohren haut, und der motor überhitzt weil er zu mager läuft :D


    bonne chance

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • höö, einfach soo mein Auto abbilden... :D

    Gesetz der Schwergängigkeit: Wenn etwas klemmt - wende Gewalt an. Wenn es kaputt geht, hätte es sowieso erneuert werden müssen.

  • diese ganze tunerei ist ja auch noch sauteuer.und wenn man auf rennstrecken die sau rauslassen will,dann sollte man gleich rennen fahren.was allerdings nicht so leicht ist (und extrem teuer).

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • schön poliert das zeug hooligan :-)


    der rechte turbo würde mir schon reichen... sieht nach T3 aus, das reicht vollauf...


    die clutch (wie heisst das auf deutsch genau) sieht auch geil aus... sicher nicht von nem japsen tuning laden *ironie*

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Was ich in Zukunft noch kaufen will ist, wassergekühlter Garrett-Turbolader, Preis 4400€,
    Elektronische Ladedruckregulierung 450€,
    CRX Sportkupplung, 660€, Rückstaufreie Auspuffanlage aus Edelstahl 780€, und paar andere sachen,

    "I offer you my honour. I honour your offer. And every night through, he was honour and offer"

  • Zitat

    Original von Q-tech
    höö, einfach soo mein Auto abbilden... :D


    wiso, hast du jetzt auch ein japaner? PRO :D

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • Zitat

    Original von Hooligan


    wiso, hast du jetzt auch ein japaner? PRO :D


    der wassergekühlte Turbolader scheint tatsächlich japanischer Herkunft zu ein.


    btw. Skyline rulZ :wow

    Gesetz der Schwergängigkeit: Wenn etwas klemmt - wende Gewalt an. Wenn es kaputt geht, hätte es sowieso erneuert werden müssen.

  • also seit ungefair 2 jahren basteln wir am wagen von meinem cousin und bis jetzt gab es noch keine probleme.. und er hat grade im februar seine KFZ-Lehre beendet. jetzt macht er sein wehrdienst zu ende.


    YO LOID ISCH BIN ULTRA GRASS NUR WEIL ISCH ETWAS SPAß AM TUNEN VON AUTOS EMPFINDE UND GERNE AUF DER STRECKE GAS GEBE. UND DAS MACHE ICH SCHON SEIT 7 JAHREN MIT KART UND AB UND ZU MIT DEM WAGEN! WEIL ICH NOCH KEINEN EIGENEN HABE!

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • bleibt aber noch die Bleifuss-Mentalität und die Selbstsicherheit übrig, die dich mal ins Grab bringt... (ernstes Thema, benutze keine Smilies)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • bleifuss mentalität ist scheisse. hab jetzt unter der woche nie ein auto und wenn ich am wochenende mal bei meinen eltern bin und den car ausleihe dann erwisch ich mich selber wie ich ab und zu recht wild fahre, das auto etwas kitzle und mich gern mal in den sitz drücken lasse. wenns zur gewohnheit wird ist das scheisse. am besten man hört friedlichen sound dann sieht die welt hinterm steuer schon viel besser aus.


    hab meinen schein auch schon seit 99, unfallfrei, 2x120.- (beides mal mobile kästen autobahneinfahrt brunau) und einmal 40.- parken

  • wenn es auf der strecke passiert, denn muss ich wohl damit leben. es macht mir spaß und ich werde es weiter machen, oder meinst du die Formel 1 sollte auch abgeschafft werden?!

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW