Fahrt ihr schon Auto?

  • @Waldi
    250PS und Frontantrieb? Viel Spass ... :D


    @pc-forma

    Zitat

    zudem ist ein probe echt lächerlich. ich hab 4 zylinder, 1.8 liter und ca 185ps (nicht getunt)


    Du hast aber auch nen Turbolader ;)
    Ohne den würde Deine Mühle eher alt aussehen. Und beim Probe reichen 163PS bei ca. 1300kg Leergewicht für normale Fahrleistungen vollkommen aus. Der hat genug Drehmoment.

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Alsoooo fürs Vtec Schriftzug gibts ne simple erklärung, der Wagen is Unfallwagen naja nur hinten, is ihn jemand drauf gefahren, ich hab den auch billiger bekommen, tja der typ hat wohl damals net die passende Heckpartie bekommen oder vtec war ihn zu teuer.

    "I offer you my honour. I honour your offer. And every night through, he was honour and offer"

  • Zitat

    Original von Kaioken
    @OOR
    Wäre prima für Disco's geeignet, so zum Rauch erzeugen :D


    Besonders so n003neulenker die prollen wollen werden daran die helle freude haben :D besonders im winter :D

  • Och, im Winter ist's nicht so schlimm, wenn die Räder vorne durchdrehen, Lenkung ist ja auch vorne :)


    Schlimmer wird's, wenn Du son zickigen Heckantrieb und dementsprechend nen nervösen Arsch hast ... ich mein jetzt beim Auto


    Aber noob@Lenkrad & zuviel PS = Aber ich hab doch gehupt?! :P
    zuviel heisst hier alles über 50PS ...

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • scheisse, daran hab ich garnicht gedacht! oh man der sieht aber so geil aus. ich wiess shon dass sich ein FF schlechter fahren lässt extrem in den schnellen kurven.. shit und ich wollte doch noch paar burnouts machen. hm naja, denn muss ich halt n civic suchen! hm... naja eigendlich ists mir schnupp was der hat. ich meine rennen werde ich damit ey net machen.. naja höchstens vor der bullerei ;) abhaun;) und auf der Autobahn etwas gasgeben, aber son großer unterschied wird es für mich wohl net sein.. ich werd mir da schon was einfalen lassen. ich hab ne ganze famiele als techniker und mechaniker.

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Zitat

    Original von Kaioken
    Och, im Winter ist's nicht so schlimm, wenn die Räder vorne durchdrehen, Lenkung ist ja auch vorne :)


    Schlimmer wird's, wenn Du son zickigen Heckantrieb und dementsprechend nen nervösen Arsch hast ... ich mein jetzt beim Auto


    Aber noob@Lenkrad & zuviel PS = Aber ich hab doch gehupt?! :P
    zuviel heisst hier alles über 50PS ...


    nene wie gesagt.. der turbo lässt sich regulieren. und es ist schlimmer wenn die lenkung gleich vorne ist und die räder vorne durchdrehen, denn wenn sie durchdrehen haben sie keine haftung und wie willst du denn lenken??? also ahnung müsste man schon haben! und 160PS ist net viel... also net viel für mich;) ich will das ding tunen und stylen...



    Edit* OOPS ich hab sein Post davor net gesehn, sorry

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Hey Waldi.. lern zuerst mal Autofahren, bevor Du die Fresse so weit aufreist...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • nu mal schön sachte mein freund :schimpf
    woher willst du denn wissen, dass ich nicht fahren kann!



    also sowas finde ich immer wieder amysant :saufen
    ich hab beim aufreissen meiner fresse wenigstens was logisches von mir gelssen, im gegensatz zu dir :z

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Zitat

    Original von WaldiGP
    und 160PS ist net viel... also net viel für mich;) ich will das ding tunen und stylen...

    habe gerade mal halb so viel ps, trotzdem würdest du nur mein heck sehn :skull1


    moped fahrn rult :D

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • hir gehtz um autos und nicht um 2rädrige fliegengewichte :D

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Zitat

    Original von WaldiGP
    hir gehtz um autos und nicht um 2rädrige fliegengewichte :D

    tut mir leid, dass ich dich jetzt gekränkt und dein ps turbo traum abgewertet habe. :skull1


    wollte nur darauf aufmerksam machen, dass die ps-leistung nicht das einzige an einem auto ausmachen. und nicht zuletzt auch das fahrerische können des piloten sind ausschlaggebend, wie "gut" dein auto vorankommt. mit wieviel ps bist du denn bis jetzt gefahren? ich meine regelmässig. nicht nur kurz reingehockt und einmal das gummibeschichtete metallplätchen zu boden gedrückt. ;)

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • äm ich würde sagen 100 sinds schon. aber eine 600PS maschine hab ich auch schnon mal fortbewegen dürfen, naja war eher eine 5 minütige testfahrt;). und glaub mir die erfahrung kommt von alleine. ich sg ja nicht dass ich der beste sein werde mit meinen 2XXPS. Und ich brauche sie auch nicht auf der straße.



    Edit* Sind denn alle Modder hier auch gleichzeitig gute Programmierer und Gamer? NÖ! Die machen das aus Spaß und weil es geil aus Sieht. Genauso wie die tweaker, nur um mehr 3DMarks zu erreichen! So ists bei mir. Denkt ihr ich brauche die 2XXPS? IDe graucht kein Mensch! Es ist eine Laune des Mannes :D

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Dinge, die ich in meinem Leben mal sehen möchte:
    ...
    ...
    ...
    WaldiGP's Gesichtsausdruck, wenn er zu Weihnachten ein Xaser Case bekommt :P
    ...
    ...
    WaldiGP, wie Auto fährt :D



    jaja... :dummesposting :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • das mit dem xaser hat sich geklärt, ich kauf mir ein chiftech oder ein lianli, kommt später auf die kohle an.
    und da mit dem auto? hm wird schwierig hab keine digicam oder so. aber ich könnt ja paar verfolgungsjagd-videos der bullen anfordern :skull1 *nene ist nur n witz*

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • pah 8)

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • nur 2 jahre älter, aber einen als kiddie bezeichnen?! LOL

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW