PC Games ab 18 Edition

  • Zitat

    Original von Pred4tor
    lololololololol gerade gestern wollt ich n RedBull haben (da es Batterie im Coop net hat ;-( )
    da fragt mich die doch ob ich n Ausweiss dabei hab *lol*


    Red Bull braucht ein gewisses Alter? :stupid Also bei uns im Dorf hängen die Kinder immer beim Dorfladen rum und "besaufen" sich mit Red Bull.

  • Scho das isch heavy grobe gansta kids

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Ja, das viele Koffein entzieht halt wie beim Kaffee dem Körper das Wasser und das ist schon nicht so gesund..

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • jo im denner bei uns in st.gallen ist das redbull auch erst ab 16..


    naja, ich find sowieso das alles extrem geworden ist, letzten samstag am bahnhof nen 1.5m fubu gansta mit ner zigarette in der fresse die fast grösser als er selber war....
    ich hab ja auch sehr früh angefangen zu rauchen, doch jetzt als nichtraucher merkt man erst wie scheisse rauchen doch ist.

  • wegen dem Redbull:


    LocalIP3 oder 4 also anner LANparty geht der Kollege mitm Auto in das Coop im Dorf (der Typ ist nicht gerade klein und sieht eigentlich schon erwachsen aus) fragt die ihn ob er schon 18(?!) sei wegen dem Redbull ?(


    :D war leider ned live dabei :(


    Aber stimmt schon diese FuBu-Fruchtzwerge Gangstas aus der Primarschule sind alles krasse Raucher und sind voll cool :abgelehnt

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    FuBu-Fruchtzwerge Gangstas


    year RESPECT!! :D:D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • jo i schwör eh! ey was isch mit dir?
    ich mach BeetBox und du rapsch d zue! *bum* *bum* *bam* *bum* *bong* *bum* *bang* *bum* YEEEAAAR MAN!
    Nichts begriffen und voll im Stress?
    Geh Kiffen und geb dir den Rest!

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Ich finds einfach immerwieder eigentlich peinlich wenn ich ab so einem anfangen muss zu lachen.


    Ich hab gerad ein nem Nachbardorf in ner Schule ne neue Telefonanlage reingemecht. Trotz den Schulferien hängen da viele Schüler rum und ab einigen bekommste einfach den Vollacher.


    Einer so mitm Skateboard: "He was gibst du mir wenn ich krass die Treppe runterfahre"; "Hey Mann das wagst du nie" PENG und auf der Fresse :D

  • *gggg* joo das sind zwar die weniger schlimmen
    die hab ich lieber als die krassen hippihopper :D
    Meinem Kolleg wurde letzten Freitag das Velo geklaut heut haben wir es vor einem Haus gesehen und zurückgeklaut war natürlich kein normaler bewohner hm

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    Ich finds einfach immerwieder eigentlich peinlich wenn ich ab so einem anfangen muss zu lachen.


    Ich hab gerad ein nem Nachbardorf in ner Schule ne neue Telefonanlage reingemecht. Trotz den Schulferien hängen da viele Schüler rum und ab einigen bekommste einfach den Vollacher.


    Einer so mitm Skateboard: "He was gibst du mir wenn ich krass die Treppe runterfahre"; "Hey Mann das wagst du nie" PENG und auf der Fresse :D


    grass geschicht ! :oha

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    Ich finds einfach immerwieder eigentlich peinlich wenn ich ab so einem anfangen muss zu lachen.


    Ich hab gerad ein nem Nachbardorf in ner Schule ne neue Telefonanlage reingemecht. Trotz den Schulferien hängen da viele Schüler rum und ab einigen bekommste einfach den Vollacher.


    Einer so mitm Skateboard: "He was gibst du mir wenn ich krass die Treppe runterfahre"; "Hey Mann das wagst du nie" PENG und auf der Fresse :D


    naja.... solche, die vor nix halt machen und allen beweisen wollen, wie krass sie sind, sind meistens nicht hochintelligent ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Das sind dan die


    ey ich mack kickflip mit ruckwärts salto über de Kicker döt
    Ey das schafsch eh nid de kicker isch vielzhoch


    *bum* und schon liegen sie in der Tanne :D
    das war zwar im Schnee und ich muss zugeben ich habs auch probiert die Tanne verfehlt und auf ner Strasse gelandet war nacher zwar 2tage aussergefecht aber Fun hats gemacht nur hab ich nie behauptet das ich es stehen würde ;D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Naja, Jugendschutz??? LöööL==??? Man kann in der Stadt Bern überall, aber wirklich überall jede Sorte von Alk kaufen, manchmal fragen sie mich als 16 jährigen nach dem Ausweis, im Lebensmittel Loeb, wos die ausgefallensten Sachen hat, so blauer Vodka (is zwar hässlich, aber si habens :)) oder sowas...da wird nicht gefragt, is schon schräg...


    Und zu irgendwelchen kranken Sachen à la über Tanne dingsbumsen oder ne treppe runterfahren (naja, rult net wirklich), sowas is einfach mal geil :)!

  • Zitat

    Original von Fireball
    Naja, Jugendschutz??? LöööL==??? Man kann in der Stadt Bern überall, aber wirklich überall jede Sorte von Alk kaufen, manchmal fragen sie mich als 16 jährigen nach dem Ausweis, im Lebensmittel Loeb, wos die ausgefallensten Sachen hat, so blauer Vodka (is zwar hässlich, aber si habens :)) oder sowas...da wird nicht gefragt, is schon schräg...


    Und zu irgendwelchen kranken Sachen à la über Tanne dingsbumsen oder ne treppe runterfahren (naja, rult net wirklich), sowas is einfach mal geil :)!


    Blauer Vodka und Jackass...



    Dat kenn eck doch? :D:P;D:D