Monitorschwenkarm

  • Zitat

    Original von Imogli
    und z'Preisli?


    Wenn er schon schreibt, "abgeben", das heisst so viel wie verschenken! Aber Mogli du kannst sicher ne Spende einzahlen :D

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • ich könnt so einen vielleicht noch gebrauchen... solange er meinen Ikea Tisch ganz lässt... ;)

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Zitat

    Original von Imogli
    ich könnt so einen vielleicht noch gebrauchen... solange er meinen Ikea Tisch ganz lässt... ;)


    ich glaube, da solltest du einen stabileren Tisch haben :O !

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • also die halterung wäre eigentlich ganz gut und auf jedem normalen Tisch hält das auch... aber ikea... da würd ich vielleicht doch wie mürni sagt einen neuen tisch kaufen! :D:D:D
    ne aber im ernst, kannst ja heute abend schnell vorbeischauen und dan kannst du dich immer noch entscheiden!

  • Zitat

    Original von ymir
    also die halterung wäre eigentlich ganz gut und auf jedem normalen Tisch hält das auch... aber ikea... da würd ich vielleicht doch wie mürni sagt einen neuen tisch kaufen! :D:D:D
    ne aber im ernst, kannst ja heute abend schnell vorbeischauen und dan kannst du dich immer noch entscheiden!


    ich möchte auch vorbeischaun :)) , möchte mal dein Koolance sehen! :] !

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • was kann das Ding tragen? trägt es einen 35kg 19" Monitor? (oder wie schwer ist so ein 19"er normalerweise?)

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • die belastbarkeit ist mit 25kg angegeben! nehme an, dass das mit einem 19er ein problem werden könnte!


    @morti :D
    mürni ist doch immer willkommen! :]

  • etwas tief...
    mein 20° Zoll wiegt auf jeden Fall auch über 30kg
    Aber der steht scho auf dem Tisch... wäre für einen 17° oder 15° gedacht...


    Kannst du mir noch schnell deine Preisvorstellung per PN schicken?

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!