Ich hätten einen neuwertigen Monitorschwenkarm abzugeben. Jemand Interesse?
Monitorschwenkarm
-
-
und z'Preisli?
-
Zitat
Original von Imogli
und z'Preisli?Wenn er schon schreibt, "abgeben", das heisst so viel wie verschenken! Aber Mogli du kannst sicher ne Spende einzahlen
-
spende wäre nett!
-
ich könnt so einen vielleicht noch gebrauchen... solange er meinen Ikea Tisch ganz lässt...
-
Zitat
Original von Imogli
ich könnt so einen vielleicht noch gebrauchen... solange er meinen Ikea Tisch ganz lässt...ich glaube, da solltest du einen stabileren Tisch haben !
-
also die halterung wäre eigentlich ganz gut und auf jedem normalen Tisch hält das auch... aber ikea... da würd ich vielleicht doch wie mürni sagt einen neuen tisch kaufen!
ne aber im ernst, kannst ja heute abend schnell vorbeischauen und dan kannst du dich immer noch entscheiden! -
Zitat
Original von ymir
also die halterung wäre eigentlich ganz gut und auf jedem normalen Tisch hält das auch... aber ikea... da würd ich vielleicht doch wie mürni sagt einen neuen tisch kaufen!
ne aber im ernst, kannst ja heute abend schnell vorbeischauen und dan kannst du dich immer noch entscheiden!ich möchte auch vorbeischaun :)) , möchte mal dein Koolance sehen! !
-
was kann das Ding tragen? trägt es einen 35kg 19" Monitor? (oder wie schwer ist so ein 19"er normalerweise?)
-
Mein 21" Schirm bringts auf 36 kg...
-
die belastbarkeit ist mit 25kg angegeben! nehme an, dass das mit einem 19er ein problem werden könnte!
@morti
mürni ist doch immer willkommen! -
noch zu dem gewicht eines 19ers
hab das nachgeschat, die sind normalerweise so etwa 21kg. es könnte also gehen! -
etwas tief...
mein 20° Zoll wiegt auf jeden Fall auch über 30kg
Aber der steht scho auf dem Tisch... wäre für einen 17° oder 15° gedacht...Kannst du mir noch schnell deine Preisvorstellung per PN schicken?
-
ich hätte auch noch interresse