wer ist der schnellste beim rollen

  • Bisheriger rekord von mir ist 89620.


    Edit: 97350 :)

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • hmmm grml nur 12456 ich kann keine tüde drehen.....

    "I offer you my honour. I honour your offer. And every night through, he was honour and offer"

  • Ich auch nicht, aber das hier ist witzig :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Ich habe noch nicht mal den server gefunden :D

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

  • so 85 86k bring ich hin.


    ach shorts da gibts nur üben üben .....
    hab auch erst mal 5 versuche ohne erfolg gahabt.


    wfg yc

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

  • Einer ist Ziggi ablecken, einer die Zigi vorgängig zu öffnen und zerbrösen und einer alles weed in den Aschenbecher zu tun und zu verbröseln (für jede Blüte gibts nen Bonus)


    *edit*
    Hab 80k Punkte


    aber irgendwie ist die Maus in dem Game nicht sehr genau..

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!


  • Hehe so wars bei mir auch, aber die Zigi zerbröseln und den Filter rollen habe ich geschaft. Dann mit dem Marihuna-Zeugs :D (Zitat Hausmeister Krause) und mit den Rips/Papes oder wie ihr das nennt ablecken funzte nicht irgnendetwas habe ich vergessen. :D


    Ich bin voll der Anti-Kiffer. :))


    read ya


    PS. Wer schrieb nochmal das Legomännchen How 2, war doch tinu. Ach der ist ja im WK. :z

  • hab 2mol Bonus bekommen schafsch aber nicht vertig ;-(
    55383

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • juhui hab mal 68xxx Punkte....


    Edit1: 78 000 Points ich komme :P:P
    Edit2: 82xxx Points

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (: