Was ist ein Peltier?

  • Die Suche oder Dein Freund, der Google findet folgendes...


    http://www.siteware.ch/peltier/theorie.html


    Greez,


    MiBfinity

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Jaja, schon gut, ich sag nichts mehr.
    Sorry es tut mir leid.
    Zufrieden jetzt?
    Und ürbigens währe ich wirklich nie auf die Idee gekommen Google zu benutzen, was ist das überhaupt??? Ich hab das noch nie gehört. X(


    MFG Killersnake

  • Zitat

    Und ürbigens währe ich wirklich nie auf die Idee gekommen Google zu benutzen, was ist das überhaupt??? Ich hab das noch nie gehört.


    Willst du hier wen für dumm verkaufen oder was?


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von Killersnake
    Und ürbigens währe ich wirklich nie auf die Idee gekommen Google zu benutzen, was ist das überhaupt??? Ich hab das noch nie gehört. X(


    hast du das Internet erst grad entdeckt? :D

  • wääähhh.... finde ich auch hässlich...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Also, hier ein beispiel!


    Du hast sicher zu hause ne kühltruhe, also die arbeitet soweit ich weiss ca gleich wie ein Pelztier. AUf der einen seite gibts kälte und auf der andern wärme. ganz einfach. aber wenn die wärme schlecht weg kann wirds weniger kalt!


    also auch ein pelztierchen muss gekühlt sein!
    Hier noch ein paar Links:
    Wow, Dual Pelzis!


    Was man alles braucht:


    Und hier das Pelz-Tier: :)


    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • hier habe ich mal gefunde.. ich will drum auch bald für cpu und gpu nen peltier zutun..
    eigentlich ist es zimmlich eifach.. aber dichte neopren auch grad? oder muss ich gleich mit silicon oder sonstigen abdichtinugs massen dicht machen?

  • Zitat

    Original von miLkA^
    sollte eigentlich.. wieso eigentlich nur 72watt? und ned gleich ein 172 ?


    mit einem 300 oder 350W Netzteil? ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984