Frohe Ostern ?

  • :D Wünsch ich allen auf dem Board, es gibt halt noch andere dinger im leben als Computer z.b Ostereier suchen.
    :saufen :oha :dummesposting 8):D

    Der Nihilismus ist die Central Objektivität des Seins

  • Jo thx dir au :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • :love2


    EDIT: In der Kürze liegt die Würze

    Sys: MSI KT3 Ultra ARU // XP 1700+ (1466@2280) // Radeon 9500Pro // 768MB DDR333 // 160+300GB Maxtor // 3.5' Flobi

    Übel,
    sagte der Dübel,
    bevor er verschwand
    in der Wand.

  • mal abgesehen vom konsumpush auf schokolade und eier sowie andere süsswaren in form von ach so süssen hasen oder kücken. mal abgesehen vom verstecken/suchen der eier im busch oder das erforschen der ganzen wohnung auf der suche nach dem nestchen des osterhasen. mal abgesehen vom einem post mehr im forum...


    - was bedeutet euch eigentlich ostern?
    - wisst ihr überhaupt um was es geht?
    - interessiert es überhaupt noch jemanden?


    meine ehrliche meinung? tja, im moment habe ich wirklich andere sorgen als ostern. aber auch sonst ist diese zeit für mich nichts anderes als ein par feiertage.

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb


  • bin mir net sicher obs stimmt, vielleicht verwechsle ich was, bin eh kein guter christ aber es geht doch um die kreuzigung und wideraufstehung christi?
    oster ist doch ein fest der heiden, zum zeichen das de frühling begonnen hat ..


    weiss net obs stimmt..

  • Zitat

    - was bedeutet euch eigentlich ostern?


    Rein gar nichts. Ostern ist für mich nichts anderes als ein paar Tage frei.


    Zitat

    - wisst ihr überhaupt um was es geht?


    Yep. Hatte doch jeder Religionsunterricht in der Schule :sleep

    Zitat

    - interessiert es überhaupt noch jemanden?


    Ich denke es interessiert nur noch die Kinder, da sie Süssikeiten erhalten.

  • ja auch i wünsche allen frohe Ostern...und ned zu viel Eier fressen.....mfg bergi :D

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • passt auf eure Eier auf !!!!!!!!!!! :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Ostern.... das nenn ich einfach wieder mal ungestört einige Tage zu hause vor dem PC sitzen :D



    Was Ostern bedeutet:
    ?( öhm... hab glaub im Konfimationsunterricht geschlafen.


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Ostern ist bis auf die Freitage einfach nur ugly:


    Am Morgen liegst du im Bett, immernoch den Geschmack ausm Ausgang im Mund (würg) und dann guckste (man bedenke es ist Sonntag !) auf den Wecker so halbtrunken *argh, kackns0rZ muss ja schon aufstehen wegen Family* dann erfolgen mal erste gemurmelte Fluchwörter... Der systemcheck wird mal gemacht: Aha Eier noch im Nest :D
    Oukey gleich mal rein ins Klo und das Gift der letzten Nacht an die Natur zurückgeben... Ab unter die Dusche ! Kacke wird nix Schwester belegt das Badezimmer hrmpgl...
    Oukey mal Klamotten montieren die in etwa der kommerziellen Vorstellung von sozial entsprechen.
    Danach ab ins Badezimmer, Schwester immernoch drin.... *argh* also her mit der Zahnbürste und der Paste und halt einfach nur die eisserchen putzen. NIchtmal Haar waschen liegt drin, den schon kommen die Verwandten *hähähähäh (lächeln suxx)*
    Oukey an den Frühstückstisch wo einfach nur Gesapmt wird, OT vom gröbsten und Themen... :rolleyes:
    Ja für einen Panettone braucht man keine 4 kg Hefe wie ich dachte, nein 25g reichen....toll
    Also zurück in mein Gemach aber nein, meine Mutter fordert mich auf noch weiter der fröhlichen Runde beizuwohnen, also geh ich mal Suspend und denke nur so,d ass wenigstens der aus deutschland eingeschmuggelte Punica Fruchtsaft Pro ist.
    Als nächstes steht Eiertütschen auf dem Programm, naja meine Schester rult alle weg, die rusht sich mit dem Hinterteil (also der nicht spitzen seite) ihres Eis durch, pöh wie man auf sowas stolz sein könte. ich schlage zurück mit meiner Spitze... toll mein Tag wurde dadurch hoch 3 interessanter...
    Die ganze Zeit läuft das OT weiter, immer wieder Texte die bei mir einen Lagg verursachen aber irgend jemand lacht immer, scheiss Kommerz...
    So ich verschwinde in mein Zimmer



    achja: schreibfehle sind auf müdigkeit meinerseits zurückzuführen :sleep

  • :lool


    So was muss ich zum glück nicht mitmachen... ich komm um 20 nach 9 am morgen direkt vom Ausgang (nix geschlafen *gähn*). Stopf rasch ein Stück brot rein und ab vor den PC :D und da werd ich wohl auch bis morgen abend bleiben mit ein paar auserwählten Pausen:


    Scheisshausbesuch
    Essen
    ein paar STunden schlafen


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Aber ich schnall das eh ned, wieso macht man sowas am frühen Sonntag morgen ?(


    Also in meiner Menschlichen Natur ist auspennen ziemlich weit oben auf der "so sollte das Leben sein" Liste.
    Da liegste schön Idle im Bett (warm ist es trotzdem, scheint am Seti zu liegen dass die Frauen des letzten Abends nochmal durchrechnet, also natürlich rein optisch) naja für Load fehlt mir das weibliche Modul :rolleyes:
    Und dann hörste schon die ersten Geräusche der Leute die alles vorbereiten für die anderen Members unserer Multiplayer Zmorge Session...naja nochma umdrehen... der Blick auf den Wecker, ist in etwa wie der ins Portemonnaie: Argh, schon soschnell vorbei ?

  • bis 13.37 geht die lan hier..anschliessend abräumen...um etwa 16.00 uhr zuhause und ausgepackt, und dann geht der sonntag normal weiter für mich...nur das ich halt diese nacht nich geschlafen habe...aber deshalb sterb ich ja nich :)

  • hmm schoggi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!¨
    Eier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    UND DIE GEILSTI PERSON CHUNT WIEDER HEIME US DE FERIE YUHUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Heute bis es hell wurde wieder bissl Tüten gedreht :D und meine Bestmarke nochmals um 2 Sekunden verbessert... sind also schon 3 Sekunden, lieber tornado :mua


    brav ins Bett bis 12:20 und dann duschen und sich von der Familie hetzen lassen, weil um 13:07 der Zug nach Bern fährt. nicht auf die Uhr geguckt und zu spät aus dem WC rausgekommen. nächster Termin: 13:37 aufn Zug und konnte drum noch bissl was im Forum schreiben :D


    dann mit Zug nach Bern, dort beim Chinesischen Restaurant im Bahnhof ne Portin Rindfleisch Satay gegessen und bissl lustige OT-Themen besprochen. danach Tram fahren und mit "Bergbahn" aufn Gurten. dort 1km spaziert und im Migros-Restaurant Dessert gegessen. ausserdem fiel mir noch auf, dass an einer Wand ein Zitat von Scarface geschrieben steht ?(8o;) ... hab ich natürlich per Digicam festgehalten ;D


    danach auf dem schnellsten Weg nachhause und ins Forum :]

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • hmm ok mein Tages lauf


    Morgen/Telephoniert/Forum/E-mails/Clan usw/ dan TerroristenHelm angezogen :D und mit voller pule durchs dorf also kaum n 50 ^^ bei vereinbartem treffpunkt getroffen/geredet usw/Sportplatzt/Wrum/Wrum/Modelflieger zugeschaut vom koleg usw/ ins gauchen land geraced/@home Hasengetilgt/ Forum und heut werd ich noch ne plombe entfernen und mich treffen :D
    natürlich 24h sms

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • ostern ist doch so ein heidnischer fruchtbarkeitsbrauch, der irgendwann mal als die germanen rom besetzt hatten einzug ins christentum nahm. die wollten wohl die geile oster-party (hey fruchtbarkeit...) nicht verpassen.


    ich hatte friedliche "ostern", also eiertütschis und so. war am samstag abend wieder mal bei meiner family und es gab was feines. kewl hab mich richtig gefreut, meine schwester wiedermal zu sehen (sie wohnt in bern)


    ansonsten hatte ich ein recht deftiges party weekend der gröberen sorte. ich gehe nächste ostern weit weg der scheiss party marathon ist nichts mehr für mich. fühl mich gar nicht erholt.