Architronic

  • Hi Leute,


    schon mal was bei Architronic bestellt??? Also ich kann die nur empfehlen. Hab dort was bestellt, am Mittag um 5 Minuten nach 12. Um 14 Uhr kam dann das Mail mit den Kontoinfos und ich hab gleich überwiesen und den Screenshot zurück gemailt, am nächsten Tag kam das Päckli schon an!!! Zauberei? (kam mit der normalen CH-Post!!!)

  • Ich hab da gestern einen laptop auf vorausbezahlung bestellt, so um 14 Uhr. 4 minuten später kam das mail mit den kontoinformationen (die originale "rechnung" die vorher ausgedruckt und dann gescannt wurde, innerhalb von 4 minuten!). Dann hab ich per yellownet einbezahlt und den screenshot geschickt.


    Und heute morgen klingelte schon der postbote :D



    Volle empfehlung von mir! (da auch die preise sehr gut sind :) )

  • Bei mir nicht, ich wollte es altmodisch per Einzahlungsschein machen, den sie mir angeblich am letzten Dienstag per A-Post schickten, einzahlen.. Doch ich hab noch keinen ES gefunden.. :rolleyes:

  • Hab dort ein Drucker-Kombigerät gekauft, lief auch alles schnell und glatt. Würde ich auch weiterempfehlen.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Architronic holt sich über 30 Fr. Porto- und Versandspesen!!!


    Ich finde das nicht korrekt.
    So kannst du keine Preise im Netz vergleichen.
    Der günstigste ist am Schluss einer der teuersten!


    Sauerei

  • Zitat

    Original von seng
    Naja.. Bei 2300 Stutz ist es mir auch egal, ob sie 30Fr. P&P verlangern oder sonstwas..


    Apropos.. Sie verrechnen nach Gewicht..


    Tja, 0-5Kg -> 18.- :stupid
    Ist schon bissel viel zum vergleich zu anderen shops...

  • Zitat

    Original von Crazymanxyz


    Tja, 0-5Kg -> 18.- :stupid
    Ist schon bissel viel zum vergleich zu anderen shops...


    dafür ist Architronic beträchtlich billiger als andere shops. da holst du das porto locker rein :)