was haltet ihr davon???
ich brauch ihn als überbrückung bis die Wakü da ist!!!
loht es sich? oder doch den Alpha 8045?
wo kann ich den neuen Coolermaster bestellen?
Thx Toy
was haltet ihr davon???
ich brauch ihn als überbrückung bis die Wakü da ist!!!
loht es sich? oder doch den Alpha 8045?
wo kann ich den neuen Coolermaster bestellen?
Thx Toy
Link
Naja hab das Ding mal bei FS angeschaut hat mir zu grobe Kühlrippen sieht irgendwie schwartig aus
link: http://www.metku.net/index.htm…coolermaster_cu/index_eng
finde sieht noch geil aus!! den aero7 ist halt schade das er nur 70 auf 70 ist deswegen den anderen...
was ist mit dem Alpha 8045?
Thx Toy
Hab gerade gesehen, das sich den falschen Kühler bei FS angeguckt habe :oha
Sieht shcon interessant aus das Ding, der Alpha 8045 ist natürlich schon ein Oldscool Kühler aber hab den schon lange und bin extrem zufrieden kannste perfekt lownoise luftkühlen
liegt bei einem Alpha das oc-potenzial hoch? sprich:
1700 @ 2600 oder so!
was ist FS und wo kann ich denn coolermaster bestellen?
Thx Toy
Fs = http://www.frozen-silicon.de hab den Kühler aber da nicht gesehen, hab keine Ahnung wos denn gibt.
Der Alpha hat sicher gutes OC Potenzial für inen Luftkühler aber mit fixen Aussagen würd ihc mich ma zurückhalten und einen 1700+ @ 2,6 Ghz (falls ich das richtig verstanden habe) ist eher ne traumvorstellung
für solche spässe brauchts mehr als nur nen guten kühler
nene nicht so...... als XP 2600 also 2.134 oder so was!!!!
Naja ich denke in Sachen Luftkühler biste mit dem 8045 sehr gut bedient (musste natürlich dann auch das Mobo rausnehmen um den zu befestigen )
Das OC Potenzial ist natülich aber auch vom Prozzi und dem Board sowie natürlich auch dem RAM etc. abhängig
ja das ist klar.... wenn ich denn CM igendwo bekommen in der schweiz dann nimm ich ihn, ansonsten werde ich den Alpha nehmen!!!
ThX Toy
Der Kühlkörper aus Kupfer basiert auf dem Aero 7.
Der Aero 7 würd ich nicht nehmen, da er überproportional an Kühlleistung verliert, wenn du ihn runterregelst.
ich wil den aero 7 gar nicht will denn XDream SE aber nur das kühlelement!!!
ThX Toy
keine spure von dieses Dream oder ist est der kühler mit lüfter mit blauen propeleor ?? aber der aero 7 ist beim P'T zu kaufen
Ich find ich auch nirgends in der CH, aber das heisst gar nichts
pc-cooling hat ihn in DE
hmm.... möchte aber nicht im ausland bestellen.
ist mir zu anstrengend...
was sagt ihr dazu?
ZitatOriginal von br@insc@n
Ich find ich auch nirgends in der CH, aber das heisst gar nichts
pc-cooling hat ihn in DE
..dann besorgen wir den Dir aus DE innerhalb von 5-6 Tagen zum gleichen Preis: DE-Preis*1,5 - kommt ja noch nen bissl Zoll und Transport drauf, daher schlägt die geringere Ust nicht durch.
Aber ganz im Ernst - der ist nicht so doll. Und der Kühler sieht bei genauer Betrachtung auch nicht so doll aus
ZitatOriginal von Ralfs Onkel
..dann besorgen wir den Dir aus DE innerhalb von 5-6 Tagen zum gleichen Preis: DE-Preis*1,5 - kommt ja noch nen bissl Zoll und Transport drauf, daher schlägt die geringere Ust nicht durch.
Aber ganz im Ernst - der ist nicht so doll. Und der Kühler sieht bei genauer Betrachtung auch nicht so doll aus
Naja, für den Preis liefert er eine beachtliche Leistung! Und ist dazu sogar noch regelbar, also zur überbrückung sogar sehr gut geeignet würd ich mal meinen!
ZitatOriginal von Mannyac
Naja, für den Preis liefert er eine beachtliche Leistung! Und ist dazu sogar noch regelbar, also zur überbrückung sogar sehr gut geeignet würd ich mal meinen!
..ja klar, aber für nen bissl mehr Kohle bekommst Du eben auch schon deutlich bessere Kühler - das war ja nicht als "Niedermachen" des Kühlers gemeint.
ZitatOriginal von Mannyac
lasst die finger von dem ding. den vorgänger hatten wir im laden. der macht n krach da kannst nur noch mit gehörschutz am rechner arbeiten
Wirklich?
Ein Kumpel hat den verbaut und er ist edenfalls zufrieden. Man kann den Lüfter ja regeln und er meint bis zu mittleren Stufe seis ganz i.O mit dem lärm. Ok er hatte vorher nen AMD Boxed cooler, trotzdem..
bei mir kommt sowiso ein ander lüfter drauf..... es geht mir nur um das element!!!¨
Thx Toy