Multiplikator einer Intel CPU ändern! Ev.!

  • Link zum Download!


    Versucht es mal!


    Ev. kan man den P3/P4 unlocken :)


    Gerade gelesen:


    Newspeed: Dieses Tool soll angeblich die Multiplikatorsperre des CPUs entfernen. Bisher habe ich keine positiven Erfahrungen oder Rückmeldungen erhalten. Ich denke es funktioniert nicht. Es könnte sich sogar um einen Virus oder Trojaner handeln.




    Ohne gewähr!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Es könnte sich sogar um einen Virus oder Trojaner handeln.


    tönt vertrauenswürdig, ich glaub ich versuchs mal :D

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

  • @ Frechi:
    Ist dir aufgefallen, dass, seit du das tool installiert hast, bei dir ab und zu einfach die CD Laufwerke aufgehen, die HD auf einmal immer ausgelastet ist udn dein Drucker so komische Seiten ausdruckt?




    Edit: :D


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    kann man damit auch den automatischen Servicemodus der Jura Kaffemaschinen umgehen


    Eher nicht, aber das geht auch anders ;) nerven dich diese auto service auch immer so? :D

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

  • Zitat

    Original von Xoood
    @ Frechi:
    Ist dir aufgefallen, dass, seit du das tool installiert hast, bei dir ab und zu einfach die CD Laufwerke aufgehen, die HD auf einmal immer ausgelastet ist udn dein Drucker so komische Seiten ausdruckt?


    Edit: :D


    das nicht aber the und café macht er jetzt

  • das ging mit win 95 und den ersten Celerons. man konnte /set 4.5 oder so eingeben und der bus wurde neu gesetzt, was meistens zu einem absturz führte

    Current-SystemConfig: Dual Pent 4 Xeon 3066 Mhz | FireGL X1 (Hardware-Mod from Radeon 9700Pro) | 1GB registred DDR | SB Audigy II | 21'' Eizo | CS601 | H2O | Gentoo Linux / Win XP Pro (echt gekauft)

  • Da gabs ja schon Tausende Gerüchte im Netz von denen nichts wirklich half. Es gitb immer noch solche, die steif und fest behaupten sie hättens geschaft, doch.... :D

  • da nur einige multiplikatoren wirklich gingen denke ich dass es einfach den bus um 33Mhr hochgeschraubt hat und irgendwie die DMI-Info gefälscht hat ... ich bin da ned der ingenieur, aber das scheint mir noch ne plausible erklärung zu sein.

    Current-SystemConfig: Dual Pent 4 Xeon 3066 Mhz | FireGL X1 (Hardware-Mod from Radeon 9700Pro) | 1GB registred DDR | SB Audigy II | 21'' Eizo | CS601 | H2O | Gentoo Linux / Win XP Pro (echt gekauft)

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    Da gabs ja schon Tausende Gerüchte im Netz von denen nichts wirklich half. Es gitb immer noch solche, die steif und fest behaupten sie hättens geschaft, doch.... :D


    Klingt n bischen wie: 3 MEnschen sind in der nacht verschwunden und wurden nie wiedergesehen. Es heisst sie geistern immernoch da im Wald herum aber...




    lololol