Freelancer

  • Hi all ..wer von euch kennt das Game Freelancer...habe es letztes Weekend mit sheep...etc. an einer kleinen Lan gezoggt....wie findet ihrs? gr33z bergi

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • Ich kenne es aber bei mir kratzt das Game immer ab ;-(
    Ich flieg einfach immer aus dem Netz raus. Emule oder so was hab ich nix am laufen... ich geh rein, zocke 20 sek und weg bin ich


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Dazu hätte ich auch ne Frage: bei mir stockt das Game immer, wenn ich irgendwie über Menüs fahre mit der Maus. Eigentlich immer wenn so Text kommt. Z.B. auch beim beschleunigen mit Shift-W, da kommt halt auch so ein Textli. Hat das Problem sonst noch wer?

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • habe zwar nur die Demo, aber bei mir geschieht genau das selbe! Obs am Grafikkartentreiber liegt (9700pro), ist ein Catalyst 3.2 mit dem freigeschaltenen 9800pro Treiberpfad... ich weis es nicht!

  • Es stockt sobald ich die Maus im Menu über die verschiedenen Oberflächen bewege resp. im Spiel die einzelnen Menues aufrufen will -> aber kein Absturz!

  • Hab grad das hier gefunden, scheint wohl normal zu sein:


    Update: The severe menu slowdowns are due to problems with the Radeon cards, I discovered. The temporary fix, until ATI or Microsoft fix the issue, is to turn hardware acceleration down a notch in your display settings. You'd think a game in development for so long would have that taken care of by now :)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Du gamst also so? Ich kann da gar nicht richtig gamen, bekomme halbe Krämpfe :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • hallo
    soviel ich weiss wird bei der freelancersteuerung die maus gebraucht, kann man das auch mit dem joystick gamen oder ist das in diesem game unmöglich. wäre toll wenn man es könnte da es in meinen augen realistischer wäre und das gamefeeling besser zur geltung käme. :)


    gruss l-man

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Zitat

    Original von blacksheep
    Da wir so schön beim fragen sind.
    Wo kann man das Game auf deutsch kaufen?


    Nirgends.
    Das kommt erst noch -> WOG


    Also bei mir läufts wunderbar auf vollen Details (ohne AA) -> Ti4200 ;)


    Cyberlord

  • Naja auch kein Wunder bei der bescheidenen Grafik. ;)
    SO muss ein Spacegame aussehen sabber.
    X2- The Threat wird genial, wen's denn irgendwann eeeeendlich mal kommt. :rolleyes:


    Freelancer sagt mir nicht viel, ist leider zum ultrasimplen Ballerspiel zusammengestutzt worden und sieht aus wie von gestern.

  • SRY game es nicht mehr fing mit der Beta an dan im Netz hatte alles stufe 10 weapons samt schiff war ganz oben hatte 10millionen dan fing es an


    1.) Jeder billig Pilot konnte(kA ob er jetzt noch geht) per Cheat 9999millionen machen


    2.) server Shut-Down alles verloren!


    mag nicht mehr von vorne anfangen war zu weit vorn

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von EtA
    Naja auch kein Wunder bei der bescheidenen Grafik. ;)
    SO muss ein Spacegame aussehen sabber.
    X2- The Threat wird genial, wen's denn irgendwann eeeeendlich mal kommt. :rolleyes:


    Freelancer sagt mir nicht viel, ist leider zum ultrasimplen Ballerspiel zusammengestutzt worden und sieht aus wie von gestern.


    oja davon gibts welche
    hmm sagt dir der Name Homewolrd was? :rolleyes:


    oder soll ich sagen HOMEWORLD ^^ also ich mein das neue HW hrhr

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • ich game freelancer schon seit einiger zeit mit ner radeon 9700pro und hatte besagte bugs nie.
    am anfang hatte ich jedoch keinen sound und vor allem keine sprachausgabe. nach der deinstallation des nimo codec pack lief das game jedoch wieder perle!


    ich finde es eines der witzigeren space-games im singleplayer, die grafik ist recht geil. aber der multiplayer ist sogar schlechter als der von privateer

  • Zitat

    Original von Pred4tor
    oja davon gibts welche
    hmm sagt dir der Name Homewolrd was? :rolleyes:


    Wovon gibts welche? ?(
    Von Homeworld 2 sah ich schon einige Screenshots, sieht gut aus und besser als Freelancer, aber scheint da auch vor allem ums ballern zu gehen, X2 interessiert mich da schon mehr.

  • Hab ich was verpasst? Homeworld ist doch ein (zumindest Teil 1) ziemlich gelungenes Weltraum-STRATEGIE Game, Freelancer und X hingegen sind ja klare Weltraum-Baller Games mit gewissen Wirtschaftlichen Aspekten usw.
    Irgendwie nicht besonders stark verwandt :)

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl