Prometeia Case aus Plexiglas!

  • Also da ich morgen nun meine Prometeia bekomme, und das LianLi Add-On Case zu kurz ist kaue ich doch selbst ein Case!


    8mm Plexiglas, mit Coldcathode und allem drum und dran, farbige lüfter, alles was das herz gegehrt! Und zum abshcluss, räder unten dran damit das LianLi-Prometeia gespann auch an Lans seinen DIenst machen kann!


    Was haltet ihr davon?


    Gruss Aqua@Frost

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Das bekomme ich Fix Fertig geschnitten, muss nur noch LCD Loch ect machen!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Jo wird sicher nett wenn du's durchziehst. Und ich dachte du wollest das Ding zum übertakten :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Klar zum übertakten, aber die gewisse finesse brauchts eben auch. Übertaktet wird schonw arte nur. EV. schon morgen abend!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Btw. wenn du das Ding bekommst, möglichst nicht schräg stellen. Gleich wie bei den Gefrierschränken. Und erstmal 2-3 Stunden in Ruhe stehen lassen bevor du es anlässt.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Werde ich machen! Danke für den Tipp!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von killersushi
    Btw. wenn du das Ding bekommst, möglichst nicht schräg stellen. Gleich wie bei den Gefrierschränken. Und erstmal 2-3 Stunden in Ruhe stehen lassen bevor du es anlässt.


    Den Rechner erst starten, wenn der Promi 2-3 Stunden gelaufen ist? Aha, klar, zuerst muss er ja kühlen :D


    übrigens sushi: im Moment scheint's grad günstig zu sein: kaufe Dir den Subi ab ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Ha jetzt wo's schön wird willst du mir den Subi abkaufen? Niemals! :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von Sh@rky


    Den Rechner erst starten, wenn der Promi 2-3 Stunden gelaufen ist? Aha, klar, zuerst muss er ja kühlen :D


    übrigens sushi: im Moment scheint's grad günstig zu sein: kaufe Dir den Subi ab ;)


    Eh Sh@rky du hast das falsch verstanden. Nicht Promi 2-3h laufen lassen sondern STEHEN lassen, weils die Post zumgeschleudert hat :D Das es sich wieder erholen kann.

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Bis sich das Kühlmittel wieder gesetzt hat. Steht sonst auch bei jedem Gefrierschrank in der Bedienungsanleitung ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • aber nach ner normalen Fahrt zur LAN muss man das Ding nicht noch stehen lassen oder?
    wenn mans nicht grad auf den Kopf kippt...


    EDIT:
    @Sushi
    ists nicht das Öl das sich setzen muss?

  • Hmmm gute Frage. Vielleicht einfach sicherheitshalber so ein bisschen, halbe Stunde oder so? ich weiss ehrlichgesagt auch nicht, was da passieren könnte wenn man das nicht macht.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Na ja, mit so ner Kühlung hast du an ner LAN sicher die Show. Aber gerade gemacht dafür ist es halt schon nicht. Nur schon vom Gewicht her milde ausgdrückt eher unpraktisch :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • @frenchi


    hehe koi fische in ehren. Aber in ned Prometia gehören
    offiziell Iglu Fischstäbchen. :P


    @aqua


    plexiprometia = geiles aquapatent :rocknroll2