BF - Squad @ LF V

  • wär wäre dabei bei nem bf-squad...?


    also ich sicherlich :) nur alleine kann ich keinen squad stellen, ich werde wohl bei den tweakern sitzen...wäre noch yipaa wenn die bf-leutz so irgendwie nicht quer gegenüber in der halle sitzen....

  • ich bin sicher auch wieder dabei. :D


    an alle die kommen: ein headset wäre noch cool, denn die kommunikation über die ingame-texte sind nicht immer so das wahre.


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • joar, und halt battlecom (oder wie dad heisst)


    ...habt ihr an der ng per text kommuniziert (löl)


    btw: headset hab ich..dachte eigentlich das das fast selbstverständlich is :D

  • Bin auch wieder voll dabei.
    Diesesmal will ich aber eine bessere einteilung :rolleyes:


    Nice day
    Vonbond

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

  • Zitat

    Original von seeder
    joar, und halt battlecom (oder wie dad heisst)


    ...habt ihr an der ng per text kommuniziert (löl)


    btw: headset hab ich..dachte eigentlich das das fast selbstverständlich is :D


    muss gucken ob ich auch dabei bin, habe das game (noch) net..


    aber bitte nehmt doch teamspeak 2.0 <-- hat die geilste quali..

  • bessere einteilung?? bessere maps!!!! :D


    raphi unser flieger-ass brauchen wir auch wieder!


    jaja, teamspeak ist schon ok.
    SEEdER: jepp, war ein bisschen mühsam ;)


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Ich wär auch wieder dabei (und würde auch ganz sicher jedesmal spielen :rolleyes: )

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • mich könnt ihr sonst auf die reserve Bank setzen...bin für fast alles bereit!!! gr33z bergi

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • ich daddle zwar momentan nur desert combat, aber bf is ja das orginalspiel, von dem her nich gross anders :) und fliegen hab ich langsam draussen :)


    flieger klauen beim gegner, losfliegen, zu checkpoint, abspringen und vom fallschirm oben die leute killern :)


    ...wie ging das überhaupt so mit dem turnier..auch so winner - loser - brackets?

  • hehe, wenn man gegen einen clan spielt, dann ist das ganze nicht mehr so einfach. das niveau auf den public servern ist ja schon nicht grad hoch. und von team-play sowieso keine spur.
    denke nicht, dass das dann auch so einfach geht. v.a. nicht, wenn sie einen guten flieger haben.


    anders sind v.a. die waffen und die zuteilung der gadgets zu den klassen. v.a. sind die panzer nicht so schnell und laden auch nicht so schnell nach. aber wenigstens gibts diese starken helikopter nicht.


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Zitat

    Original von B_ene
    wäre also auch dabei wenns noch einen braucht :D



    (ausser es hat einen CS squad :D )


    Den CS Squad bringen wir schon zusammen..mit wurzel sheep Dir mir ....Holigan?mfg

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • naja, haben wir einen guten flieger? ich kann's nich wirklich...


    @dc - bf
    ich hab früher immer battlefield gezockt, von dem her kenn ich die unterschiede schon...


    teamplay is in public-servern nich gross geschrieben das stimmt ausser ein paar hinweisen wie da is'n sniper oder dort...is da nix...das is leider was das wir nich gross absprechen können wie wir da auf den verschiedenen maps vorgehen würden


    btw: wie gross is n'bf-squad an so einem game (players? 8?)

  • Zitat

    Original von b3rgzw3rg


    Den CS Squad bringen wir schon zusammen..mit wurzel sheep Dir mir ....Holigan?mfg


    CS könnt ich auch mithelfen :>

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von Blackmagic


    CS könnt ich auch mithelfen :>


    Des habe ich gehört... :D wir schauen dann mal...... ;);)


    mfg bergi


    Ps: Den CS Squad bringen wir easy zusammen.... :D

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • Zitat

    Original von seeder
    naja, haben wir einen guten flieger? ich kann's nich wirklich...


    Ich denke das ich relativ gut fliegen kann :]
    Hmm wer wäre also alles dabei
    ...


    seeder
    Vonbond
    blacksheep
    Ganto
    Blackmagic
    Raphi
    tuvok
    Milka


    reserve:
    b3rgzw3rg

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!