Prometeia Artikel bei Digitec

  • Also war grad am rumsurfen und da dachte ich, ja schauste mal bei Digitec vorbei bei den Prometeia Produkten.


    Harr Harr


    Dünkt mich also ehrlich scheisse sowas!


    Alles was es an zusätzen gibt, sei es Alu Case, LCD, Dichtungsband, ja sogar den Tower nur in Verbindung mit Kompressor!


    Habe so das gefühl, das NIEMAND jemals sowas kaufen wird, wenn schon dann einzeln, dann würde selbst ich was kaufen, aber so sicher nicht!


    @ Digitec: Bitte macht doch da Einzelpreise! Dann läuft das Prometeiageschäft auch besser!


    Z.B. Wenn sich jemand der eine Intel CPU Tiefkühlt, aber ne AMD will, muss er also ne Prometeia und einen Kit kaufen, nur damit er auf AMD umsteigen kann? Schwachsinn sowas! :abgelehnt


    Zitat:


    Chip-Con Prometeia EasyMod CPU Kit AMD

    nur zusammen mit Kompressor erhältlich, inklusive Montagematerial


    Chip-Con Prometeia Sealstring (2 rolls of 5m)

    nur zusammen mit Kompressor erhältlich


    Chip-Con Prometeia Front Display Orange Light

    nur zusammen mit Kompressor erhältlich


    Chip-Con Prometeia Aluminium Kit 'Lian-Li' silver Design

    Mit diesem Kit kann die die Cooling-Unit in einem zu Lian-Li Gehäuse passenden Gehäuse untergebracht werden. Das Kit passt zu den Modellen PC-60, -61, -65, -65B, -82, -6085A und -6085B, nur zusammen mit Kompressor erhältlich


    :abgelehnt


    Und wo zum Geier sind denn die TwinMos Rams hingekommen?

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • grummelgrummel, wie war das doch gleich wegen aussagekräftigen Threadtiteln, grummelgrummel...


    *EDIT Funktion anwerf*


    P.S. Fäkalausdrücke sind ja halbwegs ok, aber doch nicht schon im Titel....

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    Vielleicht wird das Material nur so vetrieben ;)


    Das sicher nicht, denn schau mal bei http://www.pc-cooling.de dort gibts das Case EINZELN zu kaufen wie auch dei AMD und Intel Kits!


    Mich dünkt das ne REINE VERARSCHUNG!!!


    Angenommen mir steigt das LCD aus nach einem Jahr und ich möcht an der Prometeia wieder eins, dann muss ich also ne neue Prometeia kaufen nur damit ich wieder ein LCD habe, das ist auf gut deutsch gesagt: "gwäbstübelet"!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Jo ist komisch aber ich denke mal die meinen das gar nicht so. Warum sollten sie diese einzeln aufgelisteten und mit einzelnen Preisen angeschriebenen Artikel nicht auch einzeln vertreiben. Macht ja überhaupt keinen Sinn.


    966.- ohne CPU-Kit ist auch happig, wobei ich den Preis vom Mach2 nicht kenne. 107.- für ein CPU-Kit ist ein bisschen arg. Damals kostete ein CPU-Kit direkt von chip-con 50 Euro.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Wie schon diverse andere Male auch hier wieder:


    warum nicht erst Digitec fragen bevor g'himuheilandet wird? Vielleicht haben sie einen Fehler beim Produkte erfassen gemacht, vielleicht MÜSSEN sies aus jedwelchen Gründen so verkaufen? Vielleicht dieses, vielleicht jenes... vielleicht gibts eine ganz einfache Erklärung dafür?


    Erst fragen, dann (verbal) schiessen...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Habe gedacht Digitec sei auch im Forum? :)


    Und Sushi, ist die Mach 2 noch viel besser?

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Viel besser nicht, da der Kompressor immer noch 134A benutzt. Aber besser sicher, sonst hätte das Ding ja keine Existenzgrundlage. Ich glaub das Ding soll 200W drücken, bei unserem ist es glaub 150W.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Jo, ich glaub das ist nicht ganz korrekt geschrieben. Die wollen wohl nur, dass sie mindestens eine Prometeia absstzen können pro User, weil sie wahrscheinlich das LCD und so nicht an "normale" Kunden verkaufen wollen, oder vielleicht solche, die ihren Promi von wo anders haben.


    Aber ich würd mal nett anfragen, weil ich denke, die sind froh, wenn sie das Zeug irgendwie absetzen können, da die Nachfrage in CH wohl eher bescheiden ist.


    Cyberlord

  • hehe nur schauen, bald kommen hier neue user ins forum mit feucht-fröhlichen fragen zu cpu's.


    die prometia ist ja auch noch meilenweit entfernt von ner plug-and-play lösung. man muss ja noch so einiges abdichten, isolieren, etc. oder?


    produziert so ein teil viel kondenswasser?

  • Literweise bei -43c :D


    Aber die Befestigung und Abdichtung ist sehr einfach und gut gelöst. Wenn man's richtig macht gibts keine Probleme.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Hallo Twaeker


    Ich glaub ich muss da etwas Klarheit verschaffen in Sachen Prometeia:
    Selbstverständlich muss nicht mit jedem Artikel ein Kompressor bestellt werden. Der Hinweis sagt nur dass wir das Zubehör nicht einzeln bestellen. Wenn jemand aber einen Kompressor bestellt kann er soviel Zubehör dazu nehmen wie er will.
    Es reicht auch wenn irgendjemand einen Kompressor bestellt hat. (Anfragen)
    Der Grund ist, dass wir diese Dinger nicht an Lager nehmen aufgrund des doch sehr geringen Volumens und natürlich nicht eine Kleberolle einzeln in Belgien bestellen können.
    Die Preise finden wir ebenfalls recht happig aber die sind wirklich so teuer. Wir verdienen an denen weniger als an allen anderen Gehäusen!


    Übrigens: digitec@digitec.ch funktioniert auch aquaman.

  • Dann schreibt ihr am besten "auf Anfrage" oder so. Wurde nämlich niemand schlau daraus wenn ich den Thread so lese ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von master@digitec.ch
    Übrigens: digitec@digitec.ch funktioniert auch aquaman.


    rofl :skull1


    sorry aber soviel schadenfreude muss sein.
    wie ist das mit der abdichtung gelöst? müsste ich da nicht noch tonneweise mobo-verunstaltende thermal grease und neopren / isolierschaum etc. dranpappen? oder reicht der prometia aufsatz?


    andere frage: ist es ein gebastel oder nicht?

  • Ein bisschen Gebastel ist es schon, wie mit jeder Extremkühlung, aber es hält sich in Grenzen. Als Abdichtmaterial kommt so ein spezielles klebriges Kautschuk-Gemisch zum Einsatz. Das kommt überall dorthin, wo sonst Luft in den Kühlraum kommt. Wenn da nämlich Luft reinkommt dann gibts Kondenswasser. Wenn nicht dann ist der ganze Raum im tiefen Minusbereich und alles geht glatt.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Wer weiss, vielleicht verkauf ich mein eigenes schon bald. Wenn ich nämlich wieder das OC-Bein schwinge, dann doch sicherlich mit extremeren Mitteln. Meldest du Vorabinteresse an? :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC