Toppreise.ch braucht Vorschläge...

  • Das nennt sich dann Nutte und solche Dienstleistungen gibts schon, kannst ja sagen hättest nen Liefer-nach-Hause-Fetish, die macht das dann schon :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Das nennt sich dann Nutte und solche Dienstleistungen gibts schon, kannst ja sagen hättest nen Liefer-nach-Hause-Fetish, die macht das dann schon :D


    Aha :D
    Da spricht wohl einer mit Erfahrung? ;)


    PS: Ich weiche wieder mal vom eigentlichen Thread-Thema ab :rolleyes::O

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Die Funktion rockt! Aaaber...


    Ihr müsst ne Möglichkeit finden das den Usern möglichst einfach und verständlich zu erklären bzw. sie drauf zu lüpfen. Wenn ich jetzt nicht gewusst hätte was ihr da implementiert habt, wäre ich niemals drauf gekommen.


    Erstmal ist mir aufgefallen, dass die Sprüche "Diesen Artikel der Liste hinzufügen" und "Zur Collect and Save Liste" nicht besonders prominent sind, geradezu übersehbar. Das liegt nicht zuletzt daran, dass ihr Links nicht speziell hervorhebt, nicht alles was fett ist sind Links auf eurer Site. Ich empfehle da entweder ne spezielle Farbe, oder wenn das halt nicht geht dann lieber die Unterstreichung drin lassen. Ich mag das zwar auch nicht aber zumindest ist so die Erkennung als Link gewährleistet. Bei diesen beiden Punkten würde ich mir auch noch eventuell eine weitere grafische Hervorhebung überlegen.


    Das Zeichen für die Verfügbarkeit wenn keine Angaben vorhanden sind, sieht ganz klar aus nach NICHT verfügbar, was ja nicht stimmen muss. Vielleicht stattdessen ein Fragezeichen? So in der Art. Rot und durchgestrichen suggeriert da wohl was falsches. Die anderen Zeichen sind aber ok.


    Das mit dem Komplettangebot ist ja erfreulicherweise nach Preis sortiert, wird es aber vielleicht auch noch ne Sortierung nach Verfügbarkeit geben, oder gibt es die bereits?

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • ein Lebenszeichen :D...


    die Funktion ist noch zu sehr im Hintergrund - is klar - es ging ja erstmal "nur" um die Funktionalität... die Funktionslinks werden grafisch auf jeden Fall noch hervorgehoben...


    das Zeichen für "keine Daten"... hmm... hab mir auch schon überlegt, ob man dann einfach gar nix anzeigt... besser kann man "da gibt's nix" wohl nicht ausdrücken ;)


    in der normalen Händlerliste zum Artikel wird's wohl 'ne Sortierung nach Verfügbarkeit geben - beim Händlerlistung vom "Collect & Save" können wir ja nich nach Verfügbarkeit sortieren - DENN: es sind ja (normalerweise) verschiedene Artikel, die unterschiedliche Verfügbarkeiten haben... da sind zuviele Faktoren um 'ne Sortierung zu realisieren... also auch zukünftig nur nach Preis...

  • Wie wärs zum Beispiel wenn ein Händler speziell markiert wird wenn er denn alle Artikel in der Liste sofort verfügbar haben sollte?

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Sortierung wäre dann nicht mehr notwendig. Aber irgend so ein geiles Zeichen dass mir sagt, juhuuu der hat alle Artikel sofort lieferbar. Wär schon noch nett.


    Jup aber sonst, coole Sache :)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Ich habe noch ein paar kreative Namen:
    Migros-Wägeli
    Wunschwägeli
    Wunschkiste
    Wunschtüte
    Wunschzettel
    Einkaufszettel
    Merkzettel

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • Zitat

    Original von 14290


    Wunschwägeli
    Wunschkiste
    Wunschtüte


    Find ich recht gut! 8)

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Die Ausbeute an Vorschlägen ist ja schon recht gut :))


    Mal sehen, ob wir uns intern auf einen Namen einigen werden oder ob wirklich noch ein Vote auf unsere Seite kommt.


    Aber neue Vorschläge werden weiterhin dankend angenommen :D

  • Wollte mal hinweisen, dass es sich wohl bei den XP2200+ nicht unbedingt um T'breds handeln muss, allem Anschein nach gibts noch solche mit Palomino core. Oder habts ihr das im Griff? :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Nee eben. Es hiess mal dass AMD noch XP2200+ mit Palomino Core rausbringen würde. Dann hiess es irgendwie wieder nicht. Mittlerweile ist es wohl bestätigt, dass kleinere Stückzahlen davon noch in den Reseller-Markt gesickert sind, bevor sie die Produktion für die Dinger eingestellt haben. In den USA wurden solche schon entdeckt, und anscheinend sind auch welche nach Europa verschifft worden.


    Schau mal hier zum Beispiel, ganz runter scrollen: http://www.bluepoint.net/fx/pr…nre=PC&cat=CPU&subcat=cpu


    Wenn's hilft, die offiziellen Bezeichnungen wären etwa so:


    AX2200 oder AXP2200 = Palomino
    AXDA2200 = T'bred


    Aufmerksam darauf bin ich durch ccomp geworden, die haben nen XP2200+ und schreiben in ein bis zwei Tagen verfügbar. Das kann eigentlich noch kein T'bred sein, schon gar nicht bei nem Shop hier in der Kuhschweiz (noch nicht mal Shops in den USA haben das Teil, ETA meistens so ca. 10.07.02)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Na, schreibt einfach nicht Thoroughbred, dann seid ihr fein raus.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC