Toppreise.ch braucht Vorschläge...

  • hm... naja - das benachteiligt die Händler die den "richtigen" anbieten - und unsere Besucher, die das nicht vorselektiert kriegen... werden das wohl so machen wie auch mit Bulk/Retail - immer vom schlechteren ausgehen... also keine Angabe -> kein Tbred ;)

  • Lieber keine Angabe eurerseits, als eine falsche Angabe eurerseits ;)


    Übrigens schreibt ccomp selber nirgends was von T'bred.


    Edit: ach und da kommt mir noch ein Grund. Bei den Palominos schreibt ihr ja auch nicht "Palomino", ist ja nur der Codename des Cores. Ebenso wie T'bred :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • nun, ich würde vielleicht irgend ein hinweis zusätzlich auf die page setzen, dass es sich beimn XP2200+ nicht unbedingt um einen T'bred handeln muss, sondern durchaus noch Palominos unter dem angebot sein können. Dies sollte aber beim jeweiligen Händler abgeklärt werden....



    so ähnlich :D


    edit: ihr kennt ja meine ansprüche über eine gut detailierte page! nun vielleicht bin ich einfach zu faul um zuerst 100 websites zu durchforschen bevor ich mir ein produkt kaufe :P


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Wir überlegen uns das mal - im Prinzip ist es aber so, dass man durch 2 (bzw. 4 mit Boxed) unterschiedliche 2200+ <b>die</b> Händler belohnen könnte, die <u>detailierte</u> Angaben machen... ( zbolle -> ;) ) - das würde glaube ich zur "Händler-Erziehung" beitragen :D

  • Im Zuge der Händlererziehung haben wir das jetzt so gelöst, wie das mein Kollege vorgeschlagen hat.
    Wer gute Angaben macht (T'bred oder 0.13 dazuschreibt) wird zum T'bred zugeordnet und alle anderen haben halt Pech.


    Wir ordnen generell nur noch Artikel zu, die eine eindeutige Bezeichnung haben. Diese vielen Artikel wie "3 Com 100MBit, RJ45, AUI" oder so, kann man nicht zuordnen.
    Wer gute Bezeichnungen hat, wird belohnt, die anderen müssen eben ihre Datenbanken ändern oder dürfen sich nicht wundern, wenn nur 10% ihrer Artikel zugeordnet sind. Leider ist das so aber wir können da nichts machen; ca. 30% der Artikelangaben sind Schrott - traurig aber wahr :(

  • WAAAAAAAAAAH! Toppreise Invasion ;)


    Also ich find das gut so mit den Bezeichnungen. Es ist ja auch so, wenn es sich wirklich um einen T'bred handelt, dann wäre ja jeder Händler saublöd wenn er das nicht auch hinschreiben würde. Ausser er weiss selber effektiv nicht, wovon wir überhaupt reden (hä was fürn Brot) ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • jup... bis auf 'n paar Sachen, die wir komplett rausnehmen (z.B. Arbeitszeit, etc.) findet man alles über die Suche - gemappt wird niemals alles sein, weil einfach soviele Bezeichnungen so ... $/§$&§)( sind *ggg


    Derzeit sind über 2/3 zugeordnet... *stolzguck (das is'n Haufen)

  • Zitat

    Original von Fireball
    äm, noch ne frage an toppreise, habt ihr wirklich alle Artikel von Funcomputer.ch in der liste, z.B. die Leadtek Ti 4200 kann ich nirgends finden...!


    thx


    Hab' die Karte noch schnelle zugeordnet - nur für Dich :D
    Jetzt findest Du sie auch über die Kategorien Computer -> Grafikkarten -> nVidia GeForce4 :))

  • Zitat

    Original von Fireball
    löl. thx @ toppreise.ch für das "nur für dich" :D


    no prob... wir tun doch alles für unsere Besucher ;)


    @Sushi:
    Jetzt ist die Verfügbarkeit und die Sortierung nach Verfügbarkeit auch in der Collect&Save Liste drin. :))

  • Ich haette noch mals einen Vorschlag fuer Toppreise, koenntet ihr nicht die MX von den TI Grakas trennen bei nVidia, weil das sind ja jeweils sehr verschiedene Preissegmente und es waere der Uebersicht zuträglich.