Tricks beim CS Spielen

  • Gibts da in CS irgendwelche spezielle Tricks um den Gegner schneller auszuschalten. Ich meine da nicht Cheaten oder so sondern ganz normal im Spiel.
    Weil kürzlich war ich nur noch alleine mit einem anderen auf dem Server. Da dachten wir mir nehmen die Messer. Nur der hat mich andauernd gekillt. Wie macht der das blos ?(
    Oder auch sonst schiessen mich die anderen mit ein paar Schüsschen platt. Auf den Kopf zielen oder so weis ich schon aber das funzt auch nicht immer.
    Habt Ihr da irgendwelche Spezielle Tricks???

  • Zitat

    Original von ECHSE
    Gibts da in CS irgendwelche spezielle Tricks um den Gegner schneller auszuschalten. Ich meine da nicht Cheaten oder so sondern ganz normal im Spiel.
    Weil kürzlich war ich nur noch alleine mit einem anderen auf dem Server. Da dachten wir mir nehmen die Messer. Nur der hat mich andauernd gekillt. Wie macht der das blos ?(
    Oder auch sonst schiessen mich die anderen mit ein paar Schüsschen platt. Auf den Kopf zielen oder so weis ich schon aber das funzt auch nicht immer.
    Habt Ihr da irgendwelche Spezielle Tricks???


    zb nicht auf der maustaste bleiben, sondern schnell hinteinander klicken.. dann auf kopf ziehlen ist auch wichtig, und.. gute waffen nehmen :D

  • Mein Trick ist, dass ich schon länger auf CS verzichte, mit ein wenig Üben und etwas Gespür, konnte ich mit der M4 sehr gut Headshots verpassen, konnte fast damit snipern, aber ob das heute noch so ist, tja dat kann ig nit sagä... :D
    Aber im wirklichen Nahkampf war ich die Niete...

  • Das beste beispiel is da die AK, wenn du jemand sieht der weit weg ist einfach zielen und mit einzelnen schüssen versuchen zu treffen hast du mal gesehen wie AK sich verhält wenn du voll drauf hälts??? du kannst dich auch bücken aber viel geiler ises mim AK im stehen....... und sonst messern mag ich selber nicht aber versuch mal mim springen und rechte taste.... spring auf den gegner hin und in richtigen moment rechte Maustaste..... zieh schonmal 50 bis 60 Punkte ab......

    "I offer you my honour. I honour your offer. And every night through, he was honour and offer"

  • naja ich geb dir nur den tipp der mir am meisten geholfen hat in meiner ganzen CS laufbahn (die ja zum glück schon lange feritg ist :) ) benutze den last used weapon button, wo der genau ist, steht in den tastaur belegungen .. wenn du jettz vom startplatz weggrennst, wählts du erst die pistole dann die normale waffe an, so kannst du sehr schnell switchen ...


    und noch so globale tips ...


    mp3 4-5 kopfhöhe
    m4 2er schuss etwas höcher zielen
    ak 1er schuss etwas tiefer zielen


    scout auf kopf zielen, trifft immer genau, vorhalten musst du im gefühl haben
    AWM nur im stehen oder geduckt schiesse nicht auf den kopf zielen, sondern auf den körper ... ziemlich weitz vorhalten um laufenden gegner zu treffen ..

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • der last used weapon button ist bei standard config auf dem "Q"

    Sys: MSI KT3 Ultra ARU // XP 1700+ (1466@2280) // Radeon 9500Pro // 768MB DDR333 // 160+300GB Maxtor // 3.5' Flobi

    Übel,
    sagte der Dübel,
    bevor er verschwand
    in der Wand.

  • irgendwie hab ich das gefühl wenn ich es so mache das ich die maus schnell hintereinander drücke statt draufzubleiben erreiche ich weniger schade. vielleicht kommts mir auch nur so vor oder ich machs falsch.

  • Zitat

    Original von ECHSE
    irgendwie hab ich das gefühl wenn ich es so mache das ich die maus schnell hintereinander drücke statt draufzubleiben erreiche ich weniger schade. vielleicht kommts mir auch nur so vor oder ich machs falsch.


    also wenn du is jetzt nur dauerfeuer gespilt hast und jetzt umstellt musst du das schon noch einbisschen üben das kannst du nicht gerade sofort super gut ;)

  • also dauerfeuer ist zieht sicher nicht mehr schaden ab, als wenn du einzelne ganz gezielte schuesse abfeuerst [ wenn möglich noch auf den kopf ;) ]


    aber cs ist wirklich ne erfahrungssache... desto länger du spielst, desto mehr kennst du die maps und weisst wie sich de gegner verhalten....


    aber das wichtigste ist wirklich auf "head" zielen, und einzelne schuesse abfeuern... ! Vorallem in 1.5 ist es extrem einfach headshots zu machen!


    r0b!n

  • wegen dem messer:


    es gibt da einen trick aber es ist mehr "gspüri".
    beim messern immer nur alt-fire benutzen, etwas an den gegner rangehen (so dass er dich nicht erwischt wenn möglich) und beim zurückgehen oder kurz davor alt-fire benutzen. am besten auf kopf oder oberkörper.


    wenn du das etwas übst brauchst du nur 1x zu schlitzen und der gegner ist tot.


    die tips von dls sind auch nicht zu verachten.


    greez trusk


    p.s. um "gute" stats zu haben ist es weniger wichtig, viel zu killen sondern wenig zu sterben. ich finde das aber lame ich rushe immer :skull1

  • mit dem messer immer auf den kopf!!!
    und immer schön einzel schüsse abgeben sonst geht das visier zu fest auseinander und du trifst net mehr auf grössere Entfernungen!

  • Zitat

    Original von YkNoD
    mit dem messer immer auf den kopf!!!
    und immer schön einzel schüsse abgeben sonst geht das visier zu fest auseinander und du trifst net mehr auf grössere Entfernungen!


    bitte? das visier? du meinnst das crosshair, das visier geht bei einem gewhr nirgendwohin sonst ist was schwer nicht in ordnung :)


    trusk es gibt noch eine viel bessere technik, die ist viel gemeiner, aber auch schwieriger (ich kann's nicht ;) ) wenn du mit Altfire versuchst dem genger an den kopf zu springen, erreichst du mit dem messer sofort einen heady ;)


    ist aber schwierig, muss viel üben ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Ich sag nur Headshot! :D:mua:mua:mua

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • Zitat

    Original von traxxus


    Sehr nützlich.... :rolleyes:



    juuuuuup ;D

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (: