Nokia 6210 Cover abnehmen (lackieren)?

  • Hat jemand schon einmal das cover des 6210 abgebracht? Ich kriegs irgendwie nicht hin, geht das überhaupt?


    Möchte es gern (wie alle meine natels) blau-metallic lackieren :D

  • Also so geht das:


    Akku weg, dann nen TORKS schraubenzieher, 4schrauben weg wo der Akku war, dann wegnehmen, Vorsicht kleine Teile könnten rausfallen, dann antenne wegm und glaubs nochmals 2 schrauben, das ist alles. Pass aber auf!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • jo das geht meinem Kolleg ging das Cover und das Handy nacheinander kaputt :[

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Vom Coop oder so

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Und? ist es gegangen? :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Ich hab jemanden dabei gesehen wie er sein 6210 kaputt gemacht hat, aber das muss ja nix heißen war bloß mein Cousin...... aber pass auf die Tastas auf die kleben manchmal ane Rückseite von Cover...

    "I offer you my honour. I honour your offer. And every night through, he was honour and offer"

  • hehe, son cover versuch war der tot meines nokias...
    hatte genau dasselbe handy, beim aufschrauben ist mir der vibra entgegengekommen und die fassung für den vibra ist dann irgendwie geschädigt worden, also mit vibra war dann mal schluss...
    auch war der zusammenbau sehr fummelig, einige plastikteile brechen sehr leicht ab...
    ich würd das handy so lassen wie es ist....

  • hab mein schwarz lackiert (mit 40.- bis 800°haltbaren motor spray *aua* haba ber den lack vergessen jetzt gets an den kannten ab

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • das 6210 war der hit, bei dem hatte ich blaue hintergrundbeleuchtung. :)


    aber was ich in meiner handy-karriere lernte: nur noch originale-zubehör sachen kaufen!

    Mi Rechner, ongmoddet -_- :   P4: 2,4GHz, ATi 9700Pro, 1024MB DDR-Ram, MSI 845PE MB, 19" IBM CRT, Logitech MX500...

  • Habt ihr immer noch keine Probs mit eurem 6210? Also bei mir haben nach einem Jahr 2 Tasten angefangen zu spinnen, beim Kolleg wars etwa gleich ?(
    Toll, und beim S45 fängt der scheiss auch schon langsam an. Dort ists aber kein Wunder, die Menutasten sind eh schon von Anfang wacklig....
    Ahhh, ich will endlich das T610, in der Swisscom Werbung wars immerhin schon :)

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Also das 6210 soll ja recht robust sein. Hatte ein Kollege von mir und seins ist erst nach ner Wachsdusche kaputt gegangen... Am schlimmsten ist wohl das 8210... Display nach 3 Monaten kaputt, Tasten gehen auch bald nicht mehr...etc...


    Ich hab im Moment die beiden:


    8850


    6510


    und bald kommt eines von denen...


    das 6510 ist auch recht stabil. hatte noch keine Probs ( 1 1/2 Jahre alt)
    beim 8850 Display gewechselt...

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Ja es ist durchaus stabil, aber die Tasten bekommen trotzdem mit der Zeit irgendwie nen Wackel, reagieren nur noch wenn man fest und gerade drauf drückt.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl