Husten unterdrücken!!!

• ich kotz mir fast das ganze Abendessen raus wegen so einem scheiss hartnäckigen Husten! Grindweh wie nix, schwitzen wie Sau, verdammt!
    Kennt jemand ein gutes nützliches Mittel das den Husten unterdrückt dass ich wenigstens nicht andauernd halb am kotzen bin?

• Unterdrücken ist eigentlich das schlimmste, Probier mal solange wie möglich richtig extensiv zu Husten, pass aber auf das es dir nichts verreist und du in den Bronchien nicht anfängst zu bluten.

Wenn es wegen dem Hals ist dann würd ich Schokolade essen, hat zummindest eine Psychologische Wirkung.

• Ich hab heute saumässig lange gehustet. Am Nachmittag gings zwar noch, aber am Abend, ich war effektiv die ganze Zeit dran! Das hab ich noch nie gehabt! Das gab Kopfschmerzen... nur durch Migtäne zu übertreffen.

Das Komische ist, gestern kam ja was raus (schleim halt), aber heute überhaupt nix mehr!
    Aber das Inhalieren hat ziemlich geholfen. Hab jetzt den Luftbefeuchter aufgestellt.

• Ich sauf mir grundsätzlich nie einen an! ;)

Hm ich hab die Neocitran-Beutel, die helöfen die Schleimhäute der Nasen abzuschwellen, schmerzen zu senken und Fieber...
    Aber sind anscheinend nicht das selbe wie die Brausetabletten...

Naja, ich brauch jetzt erst mal ne ruhige Nacht... kann dann von mir aus morgen wieder weiterhusten, dann soll auch das zeugs rauskommen. Aber heute nicht mehr.