ich kotz mir fast das ganze Abendessen raus wegen so einem scheiss hartnäckigen Husten! Grindweh wie nix, schwitzen wie Sau, verdammt!
Kennt jemand ein gutes nützliches Mittel das den Husten unterdrückt dass ich wenigstens nicht andauernd halb am kotzen bin?
Husten unterdrücken!!!
-
-
Nen Schluck Napalm.
-
naja napalm...
Hab jetzt mal ein bisschen inhaliert, das hilft schon gewaltig.
Aber ist halt nix für unterwegs.... -
Unterdrücken ist eigentlich das schlimmste, Probier mal solange wie möglich richtig extensiv zu Husten, pass aber auf das es dir nichts verreist und du in den Bronchien nicht anfängst zu bluten.
Wenn es wegen dem Hals ist dann würd ich Schokolade essen, hat zummindest eine Psychologische Wirkung.
-
Ich hab heute saumässig lange gehustet. Am Nachmittag gings zwar noch, aber am Abend, ich war effektiv die ganze Zeit dran! Das hab ich noch nie gehabt! Das gab Kopfschmerzen... nur durch Migtäne zu übertreffen.
Das Komische ist, gestern kam ja was raus (schleim halt), aber heute überhaupt nix mehr!
Aber das Inhalieren hat ziemlich geholfen. Hab jetzt den Luftbefeuchter aufgestellt. -
Hol dir Rhinotussol Hustensaft
-
Heisst der nicht Rinathiol?
naja ich hab Bexin genommen oder wies heisst. Soll auch helfen...
-
Ne heisst shcon Rhinotussol, Bexin hat ich auchmal davon kriegt man aber verdammten Brechreiz der ist so grausig
-
geh dir eins ansauffen dann kratzt es dich eh ned mehr
-
also Bexin als Saft ist noch recht easy, aber die Tropfen sind wirklich nict so angenehm.
Aber der Husten ist in Hinsicht auf den Brechreiz viel schlimmer! -
Es gibt von Neocitran so Brausetabletten die schleimlösend wirken, musste dich halb auskotzen aber der Mist geht von deinen Lungen runter
-
Ich sauf mir grundsätzlich nie einen an!
Hm ich hab die Neocitran-Beutel, die helöfen die Schleimhäute der Nasen abzuschwellen, schmerzen zu senken und Fieber...
Aber sind anscheinend nicht das selbe wie die Brausetabletten...Naja, ich brauch jetzt erst mal ne ruhige Nacht... kann dann von mir aus morgen wieder weiterhusten, dann soll auch das zeugs rauskommen. Aber heute nicht mehr.
-
So Ciba ist eben immer jut
-
Zitat
Original von Grimlock
So Ciba ist eben immer jutCiba?