Hallo,
Was mein ihr zu diesem CPU-Kühler ?
http://shop.pc4all.ch/product_…=87_23_58&products_id=865
find ihn geil aber was ist mit der Kühl-leistung ??
Hallo,
Was mein ihr zu diesem CPU-Kühler ?
http://shop.pc4all.ch/product_…=87_23_58&products_id=865
find ihn geil aber was ist mit der Kühl-leistung ??
WOW :wow
ist ne 8mm, 10mm oder 12.5mm schlauch grosse
Das ist wohl der Kitschigste kühler den ich jeh gesehen hab
Kühlleistung wird nicht überragent sein, da das teil eher Modder anspricht.
ZitatOriginal von Spires
Das ist wohl der Kitschigste kühler den ich jeh gesehen hab
Kühlleistung wird nicht überragent sein, da das teil eher Modder anspricht.
Ich habe den Kühler schon länger im Einsatz (aus DE importiert).
Das Design ist sicherlich Geschmacksache, ich find's geil! :tup
Der Diamond ist in sachen Kühlleistung wohl nicht gerade das nonplusultra aber schlecht ist er sicher auch nicht.
Der Preis ist einfach ziemlich happig und ich wäre etwas verbittert, wenn Saschu und Scarface den gleichen Kühler haben würden wie ich
Iiiihhh ist ja wirklich voll kitschig das Teil
an die Mitglieder der Orpund-Connection: es gibt ne Suchfunktion ...d.h. über diesen Kühler wurde schon häufiger geredet
Wenn ihr Kühlleistung wollt, gibts paar logische Regeln, die man beachten sollte:
-Material des eigentlichen Kühlkörpers sollte vollständig aus Kupfer oder Messing sein. was drum rum ist, spielt eine weniger grosse Rolle.
-der eigentliche Kühlkörper sollte so viel Fläche wie möglich haben, damit das Wasser die Wärme gut abführen kann.
-das Design des Blocks sollte den Durchfluss nicht zu stark behindern (der Atotech oder wie er heisst... seine Kühlleistung ist zwar hervorragend, aber er bremst sehr stark = Pumpe Eheim 1048 oder stärker empfohlen )
ZitatOriginal von tinuba
Der Preis ist einfach ziemlich happig und ich wäre etwas verbittert, wenn Saschu und Scarface den gleichen Kühler haben würden wie ich
...das sollte kein grosses Problem sein, da Scarface gerne Wetten abschliesst, sich überschätzt, Screenshots ev. faked und dann nix beweisen kann und verliert
snipa, deine ratgebe, brauche ich nicht , habe das eheim 1048, ac cuplex evo aus reine kupfer , ich wette mit dir das ich diese ding habe
ZitatOriginal von Scarface
snipa, deine ratgebe, brauche ich nicht , habe das eheim 1048, ac cuplex evo aus reine kupfer , ich wette mit dir das ich diese ding habe
ok, ich wette mit dir um 1 CHFr. darf ich mal mit OutOfRange, tuvok und dem Rest der PC4all-Schlägertruppe vorbeikommen?
JA SICHER, dürfen sicher auch der ganze Opunder-Connection clan kommen :skull1
mich war lieber wenn wir um 100.- wetten
lasst diesen thread verschont von irgendwelchen kindischen wetten und besuchen und diskutiert doch einfach über den kühler
ich find ihn noch nett, glaub tinuba hat ihn ja aber da ich ein luküler bin brauch ich den sowieso ned (zudem wäre er mir zu teuer)
JA SICHER, dürfen sicher auch der ganze Opunder-Connection clan kommen :skull1
jaja... so ein Bluff
du kannst schon zugeben, dass du Angst hast jemanden reinzulassen, wenn du alleine zuhause bist. das merkt man bei jedem Post, jeder PN und bei jedem Satz in ICQ :oha
hab dich...
sorry für OT... es trifft aber zu
Habe gar kein angst , im gegenteil, ich lasse lieber eine rein wenn ich allein zuhause bin!!!
Habe gar kein angst , im gegenteil, ich lasse lieber eine rein wenn ich allein zuhause bin!!!
du hast mir mal versprochen, dass du nicht mehr lügst...
jaaaa.... :dummesposting
scarface langsam aber sicher würd ich ernsthaft überlegen was du laberst..
Was soll denn bitte das Ganze hier? ist doch relativ sinnlos oder!
eigentlich gings nur um einen Kühler
Naja hab den auchshcon beim Simon angeguckt, mir ist er zu kitschig, aber für einen Casemodder, der einen Blickfang als Kühler will und keinen selber machen kann/will sicher ein Interessantes Ding.
Ich denke bei dem Kühler steht die Kühlleistung eh eher im Hintergrund