Schau dir doch mal die Bilder an. Eine die allen die Titten an den grind hält oder sich ja so nuttig anzieht, dass alle ihren Tanga sehen oder nicht gleich mehr. Das ist für mich ne Bitch und von denen hats viele auf dieser Seite
nette Girls
-
-
Nimm niemals einen casemodder ernst der sagt die inneren Werte zählen
Hmm weiss auch nicht, kuckt ihr auch immer auf die Schuhe? Ist bei mir irgendwie so, zuerst ins Gesicht dann auf den Gürtel oder auf die Schuhe
-
Diese hier trifft meinen Geschmack genau, vom Aussehen her (ja die is erst 16, ich bin auch ned viiel älter). Jedoch wenn ihr mal den Text unten lest, ist sie vom Charakter her echt
-
Zitat
Original von traxxus
Diese hier trifft meinen Geschmack genau, vom Aussehen her (ja die is erst 16, ich bin auch ned viiel älter). Jedoch wenn ihr mal den Text unten lest, ist sie vom Charakter her echtvon der hatte ich mal die handy-nr.
-
Gib
-
-
Hab ich auch schonmal, bzw. 2 mal, hab bis heute keine Antwort erhalten
-
Zitat
Original von traxxus
Hab ich auch schonmal, bzw. 2 mal, hab bis heute keine Antwort erhaltenrofl, aber mein mail ist nich so: ich suche kontakt, bitte antworte mir, sonder gerade das gegenteil, und je nach dem weiss sie auf solche mails viel schneller zu antworten, da frau dann gereizt ist
würde echt lustig werden wenn ich ne antwort bekomme
-
poste es dann hier, ok? intressiert mich
-
Du Spacken, mir fällt grad nix ein was DU geschrieben haben könntest, aber sicher im Styl:
"He, ich bin 18 Jahre alt, sexy, und suche ne Freundin.
Ich lechze nach deiner Antwort, bitte schreib schnell zurück, sonst muss ich weiterhin jeden Abend alleine im Bet liegen und nach dir fröhnen...
usw."
-
also hübsch ist sie schon aber 1. hiphop ist scheisse ( ) und zweitens redet die da wirklich nur schwachsinn.
-
Hip hop suxx
ROCK rockt -
Zitat
Original von YkNoD
poste es dann hier, ok? intressiert michwerd ich
ne, hab ihr geschrieben dases ganz neddes profil sei und dann ihr abschnitt von wegen den 19-jährigen frauenkenner reingepostet und dann geschrieben das auf so einen scheiss den sie da im profil hat sich sicherlich kein 19 jähriger melden würde, nichtmal ein gleichaltriger....zudem hab ich unten noch ein btw gesetzt von wegen das hip-hop *ächz* ist und das ich älter als sie seie
muahaha, edit:
http://www.meinbild.ch/index.html?n=124493&su=1 <--der is ja hammer s'jürgli söll i dem ou no schribe
http://www.meinbild.ch/index.html?n=127285 die isch jo ou hammer, so en schöni roti frou han i no nie xeh (chönnt mer ou schriibe, mega d'verarsch-tour go dorezieh :P) -
-
Zitat
Original von traxxus
Gibich sagte hatte. sorry, habe sie mal gelöscht... keine ahnung mehr warum ich diese nr. hatte! lol
-
rofl, ich vergnüg mich immer noch auf der seite die hören alle hip-hop aus der region aarau, ne massmail wär doch was
ne, aber die community erscheint mir irgendwie...arm?
-
hat aber schon noch hübsche darunter...
btw: seeder, han i di höt xeh?
-
Zitat
Original von Moe
hat aber schon noch hübsche darunter...btw: seeder, han i di höt xeh?
erm, wo den? (betrifft beide, wo hat's hübsche, und wo (platz) hättest du mich den gesehen?) und mit wem wo auf dem bike? etc..
-
Zitat
Original von seeder
rofl, ich vergnüg mich immer noch auf der seite die hören alle hip-hop aus der region aarau, ne massmail wär doch wasne, aber die community erscheint mir irgendwie...arm?
die seite ist ja der hammer...Steht wer auf spanische Jungs??
kacke, ist das ne Site für Homosexuelle oder was? Da hats nur solche Inserate...
Was ist mit Kampftrinken?? zählt das auch??
-