• leere *besserwiss*


    ...das ist wiederum schade, deshalb halt die ansprüche nicht zu hoh schrauben und man findet auch wenn der hübsch ist und innerlich auch noch was hat...


    ich mein was willst du mit der geilsten frau der schweiz wenn du nix mit ihr labbern kannst? aber hallo?


    Pred4tor
    wer ist den die geilste ;)

  • Zitat

    Original von seeder
    ich mein was willst du mit der geilsten frau der schweiz wenn du nix mit ihr labbern kannst? aber hallo?


    das fragst du noch??? :D:D;D

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Zitat

    Original von seeder
    leere *besserwiss*


    ...das ist wiederum schade, deshalb halt die ansprüche nicht zu hoh schrauben und man findet auch wenn der hübsch ist und innerlich auch noch was hat...


    ich mein was willst du mit der geilsten frau der schweiz wenn du nix mit ihr labbern kannst? aber hallo?


    *zustimm*


    Also ich bin eigentlich ganz zu frieden, mit beidem

  • einmal druchrammeln..ein zweites mal..das dritte mal wird's öde...


    sorry, aber sowas kann man wirklich nicht gebrauchen, ausser möchtegern-angeben kann man da nix machen damit....


    und wenn so die möchtegern-ultrageilen boys mit ihren noch mehr möchtegern-tussen aufkreuzen und man dan sieht wie sich die benehmen, dann bin ich doch froh eine anständige freundin zu haben die auch hübsch ist aber doch noch was im kopp hat :)


    ich hab auch lieber beides als nur das eine :)

  • Zitat

    Original von MondGsicht


    Stimmt da hast du recht.
    Aber meistens wenns aussen perfekt ist, ist inne gähnende leere :)


    Muss ja nicht perfekt sein, aber stimmen muss es schon.

    My PC: Sony Vaio Z1AP3 Notebook Intel Centrino 1,6 GHz 1GB RAM, 60 GB 5400 RPM HDD DVD ROM CD RW combo 14,1 " UXGA Display ATI Mobility Radeon 7500 16 MB DDR RAM.

  • stimmen muss es schon :) das ist wiederum von jedem einzelnen und dessen geschmack abhängig...


    und da wir ja verschiedene geschmäcker haben geht das doch ganz gut :)


    eine perfekte frau wirst du nirgends antreffen!


  • jo stimm dir voll zu ausserdem hat jede was geilles an sich (also fast jede :rolleyes: )


    Die geilste? tjoo die seh ich jeden Tag live und bin recht viel bei ihr :swiss-ownz ein Paar sagen sie hätte n zu breiten"s" "Hinterteil" find ich nicht sie ist auch n bischien kleiner als ich aber ich find sie vom Körper und vom Innern GEIL ;);D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.


  • Muss ich dir rechtgeben. Obwohl n drittes mal poppen liegt noch drinne :P


    Nee spass bei seite das muss jeder für sich selber wissen, was er will, kommt auch noch darauf an was Du suchst, bei nem one-night-stand ist es egal ob Ihre Augen leuchten wenn Du Ihr ne lampe an die Ohren hälst :P

    My PC: Sony Vaio Z1AP3 Notebook Intel Centrino 1,6 GHz 1GB RAM, 60 GB 5400 RPM HDD DVD ROM CD RW combo 14,1 " UXGA Display ATI Mobility Radeon 7500 16 MB DDR RAM.

  • Zitat

    Original von Pred4tor


    jo stimm dir voll zu ausserdem hat jede was geilles an sich (also fast jede :rolleyes: )


    Die geilste? tjoo die seh ich jeden Tag live und bin recht viel bei ihr :swiss-ownz ein Paar sagen sie hätte n zu breiten"s" "Hinterteil" find ich nicht sie ist auch n bischien kleiner als ich aber ich find sie vom Körper und vom Innern GEIL ;);D


    *ouhh* *bauchnabel-pircing roxXen extrem* :P (mehr infos gibt's ned :P)


    ...naja, was die anderen sagen interessiert einem eigentlich nicht gross wenn es für einen selber stimmt :) ich bin da in der hinsicht ganz zu frieden :wow


    ..

  • Zitat

    Original von sinergy


    Muss ich dir rechtgeben. Obwohl n drittes mal poppen liegt noch drinne :P


    Nee spass bei seite das muss jeder für sich selber wissen, was er will, kommt auch noch darauf an was Du suchst, bei nem one-night-stand ist es egal ob Ihre Augen leuchten wenn Du Ihr ne lampe an die Ohren hälst :P


    ..okee :] 3x :P


    ...lol, geil gesagt, aber so ons find ich nich das wahre...da kannst du ja auch eine puppe nehmen wenn die frau nix sagen soll und dir das innere egal ist :P


    SUUUUUUUUUUUUUUSI :P


    btw: sorry for double-post...ihr habt da so wirrwarr-mässig gepostet..und ich hatte schon den quote-knopf wieder gedrückt :angst


  • Ist auch nix für mich so ein One-night-stand. Aber eine Puppe ich weiss nicht da hast nix davon. Die macht ja nix ausser daliegen.
    Ein ex-Schulkollege von mir hatte ein T-Shirt DFG (Dumm f*ckt gut) naja er war da voll überzeugt, bis er sich mal richtig verliebt hat.

    My PC: Sony Vaio Z1AP3 Notebook Intel Centrino 1,6 GHz 1GB RAM, 60 GB 5400 RPM HDD DVD ROM CD RW combo 14,1 " UXGA Display ATI Mobility Radeon 7500 16 MB DDR RAM.


  • ich glaube du hast meinen Post falsch verstanden...
    du hast schon recht, aber du musst auch zugeben, dass Mann den gewissen "möchtegern-tussen"
    doch gerne hinterherschaut... Natürlich nur dann, wenn sie sich die Schminke nicht mit dem Spachtel
    kiloweise aufs Gesicht pappt...

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Na logisch schaut man im Ausgange den geilen Frauen hinterher. Wenn du die wahl hast zwischen der Miss schweiz oder der neuen Bundesrätin, würdest du natürlich der Miss Schweiz nachschauen.


    Hmmm ist jetzt zwar ein schlechtes Beispiel, denn beide haben nicht wirklich was im kopf ;)

  • Irgendwie sind die meisten da übersensibel was das Aussehen von Frauen betrifft. Ich finde wohl 70% oder mehr aller Frauen in meinem Alter grundsätzlich hübsch.
    Geschmack und Gehör sind da wesentlich empfindlicher. Zudem bringt man auf einem Foto noch jede Frau zum gutaussehen, mich nähme mal eine Page mit dem Titel "Sonntagmorgenfrüh" oder "Katerstimmung" Wunder, dort würde man wirklich sehen ob die Schönheit von innen oder von der dicken Tarnsdchicht herrührt ;).

  • Naja stimmt schon, dass man da 2mal hinguckt und wie gesagt, mir ist das Aussehen auch wichtig, ich gehe ja auch ins Fitness, dass ich gut aussehe, aber es ist nun mal nicht alles.


    Zur Schminke, habe ich gelernt, dass wenn zuviel drauf ist, Sie etwas zu verbergen hat.

    My PC: Sony Vaio Z1AP3 Notebook Intel Centrino 1,6 GHz 1GB RAM, 60 GB 5400 RPM HDD DVD ROM CD RW combo 14,1 " UXGA Display ATI Mobility Radeon 7500 16 MB DDR RAM.

  • Zitat

    Original von kNt
    Irgendwie sind die meisten da übersensibel was das Aussehen von Frauen betrifft. Ich finde wohl 70% oder mehr aller Frauen in meinem Alter grundsätzlich hübsch.
    Geschmack und Gehör sind da wesentlich empfindlicher. Zudem bringt man auf einem Foto noch jede Frau zum gutaussehen, mich nähme mal eine Page mit dem Titel "Sonntagmorgenfrüh" oder "Katerstimmung" Wunder, dort würde man wirklich sehen ob die Schönheit von innen oder von der dicken Tarnsdchicht herrührt ;).


    :dafür

  • was enorm wichtiges für mich ist die stimme... das ist etwas was man nicht bedenkt, aber immer einfluss hat :)


    übrigens sind zungenpiercings geiler :P

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • ich möchte mal die herren und damen ultrahübsch sehen wenn sie keine schminke haben....


    theoretisch lässt sich ja jeder mensch fast zum ultra aufstylen, sei es mit perücke, sei es mit schönheitsoperationen...


    die natürlichkeit zählt gar nicht mehr gross...


    und das mit dem das eigentlich viele menschen hübsch sind hat was....aber der geschmack grenzt das ganze wieder ein...


    und da wäre noch der unterschied zwischen geil und hübsch, ich bevorzuge hübsch vor geil...


    @zungenpiercing...keine ahnung :) noch nie *gefühlt* .... die stimme...hmm, joar hat was, wenn da so ne piepsmaus kommt, nein danke

  • Meine Freundin will sich auch ein Zungenpircing stechen lassen. So toll find ich das nicht :rolleyes:


    Zitat

    und da wäre noch der unterschied zwischen geil und hübsch, ich bevorzuge hübsch vor geil...


    Ich bin immer noch der Ansicht, dass jede Frau auf ihrgend eine Art geil und sexy sein kann!