• nö, ich fuhr heute 2x hinten durch, also nicht auf der hauptrasse und war mit der freundin essen, also nich zuhause übern mittag, ich wär auf nem roten göppel unterwegs :)


    ...aber montag / dienstag spinnten die autofahrer extrem :schimpf da hab ich mich die ganze zeit aufgeregt auf dem weg, die luschen meinten wohl es sei sonntag, und dann wurden sie von nem velo überholt :D


    ^^ot^^


    ...naja, ich hab noch schnell die boys durchgekappert, hat da schon 2-3 die ich kenne ;)


    am einzigen ort wo ich so angemeldet bin ist bei hotornot.de .. haben mal ein paar leutz aus ner anderen community (xp, moe kennts) aus joke uns angemeldet :P


    so, ich geh nun pennern, n8 :)

  • die lesben auf der treppe gefallen mir voll :D, 2 frauen find ich unglaublich aufregend. aber ich stehe auch auf füsse, zum glück hat eine frau zwei davon :P


    shortS :))

  • *aua* mein Schädel ja die Party hatte es in sich ^^


    hey dieses Mädel das ich kenn ist es wirklich aber sie kommt nicht von dort :D hmm Frauen können dir Glück, Liebe und Freude bringen aber auch Elend, Einsamkeit und sogar den Willenlust klauen :rolleyes:

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • und kinder können sie dir auch bringen :D

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Zitat

    Original von l_man
    und kinder können sie dir auch bringen :D


    hm, ich dachte immer die bringt der storch ?(?(?(

  • Zitat

    Original von seeder
    ich weiss nicht, sind vorurteile die mir bis anhin noch nicht bestätigt wurden weil ich noch nie eine freundin hatte bei der man im 1. augenblick sowas sagen kann, aber interessieren wie's wirklich wär würd's mich schon ;) bin zwar momentan glücklich und fest vergeben, aber man muss so viel wie möglich im leben erleben solange man kann...und ich denke grad in unserer zeit (also .. 15 - 30) is da das potenziall sehr gross einfach das leben zu geniessen, auszugehen, einen auf den putz zu hauen, frauen abschleppen, saufen etc...


    es gibt auch schöne frauen die sich schminken und schön anziehen die keine bitches sind...


    die frauen auf diesen pics sind teilweise schon etwas schlampig oder geben sich für bilder so aber sie wollen doch auch nur "teasen" mit den lesbo-pics. einer frau macht es weiniger aus, eine frau zu küssen als männer männer (gays ausgenommen)


    ich finde das mit dem geniessen etwas simpel ausgedrückt. es gibt 2 ebenen. wenn du eine frau kennenlernst und sie haut dich wirklich um dann ist es ziemlich arg wenn sie nur geniessen will und zum nächst besseren rennt.


    gibt zum glück auch andere, und die sind mehr mein typ.

  • dann senke deine erwartungen, und das glück wird dir hold sein. meistens kriegt man etwa das ab, was man verdient. ausser man hat viel geld oder schwein und dann hält es meistens auch nicht lange :D

  • na dann musst du aber auch bei den frauen nicht grad auf die models los!


    entweder versuchst dich zu ändern oder du bleibst so wie du bist und suchst jemanden mit dem gleichen problem. wenn man immer einem scheiss ideal nachstrebt wird man auf die dauer auch nicht glücklich.

  • Naja ich hab eigentlich nur drei Ansprüche an eine Frau:


    - Sie sollte intelligent genug sein um mir zu widerpsrechen (bei der letzten Freundin kam da immernur: jaja) ich möchte jemanden haben der sich auch Gedanken zum Alltag macht, mit dem man reden kann ;)


    - Nicht zu alt


    - Keinen Bart :D

  • hehe :P


    seit wann haben wir einen zweiten 3dfx verehrer hier? *freu*

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • hm, ich denk mal ein problem der heutigen gesellschaft ist auch das antalken, oder das kennenlernen....ich hatte bislang 2 mal glück, aber wenn ich n'kumpel von mir sehe, der will die ganze zeit eine frau, aber sahnt NIE eine ab...er hat einfach den mut nicht mal zu einer hinzugehen...und letztens in der disse, da hat's so viele girls die zu dritt, zu viert rumlaufen, die sicherlich auch solo sind, aber von niemandem angesprochen werden 8o ...


    tja..irgendwann wird die menschheit aussterben

  • Zitat

    Original von pc-formatierer
    hehe :P


    seit wann haben wir einen zweiten 3dfx verehrer hier? *freu*


    Ich mag (bzw. mochte ;-( ) 3Dfy :D hab hier ne Diamond Monster 3D 4 Mb, ne Diamond SLI V2 Combo mit 2 8 Mb Karten und ne V5 5500 (aktiv im Einsatz !) :)

  • @OOR
    Mir gings ähnlich wie dir, wobei bei mir noch eine grosse Portion "schüchheit" dazu kam. Doch nach 19 Jahren hats dann doch mal geklappt. (erst :( ) dafür ist es jetzt absolut Spitzenmässig. :D


    dein 1. Anligen hatte ich auch und bei ihr muss ich aufpassen, dass ich nicht zum Jaja-Sager werde ;)


    Ich kann dir einfach nur empfehlen nicht immer nur auf die supergeilen weiber abzufahren. Auch die Frauen, welche nicht dem durchschnittlichen Schönheitsideal entsprechen können verdammt geil sein ;)

  • Ich mag rein äuserlich eh eher die natürlcihen, eher unauffälligen Frauen :) ja mal schauen es gibt noch andere Sachen die das Leben schön machen, gute Kollegen etc. von dem her Vereinsame ich sicher ned und einfach was erzwingen will ich auchned das ist dann sicher ned ne gute Grundlage fürne Beziehung ;)

  • Ja es gibt noch anders schöne Sachen.


    Aber nichts kann dich so verändern wie die Liebe! vor einem halben Jahr hätte ich noch jeden ausgelacht, der mir das sagen wollte. Aber ich hab gemerkt, es gibt nichts schöneres, wenns 100%ig stimmt

  • Jo ich kenne das Gefühl schon auch, hatte j< auch schon sehr schöne Beziehungen. Aber eben, wenn man keinen Partner hat muss man das schöne ja trotzdem sehen :) aber so schön wie eine richtige Beziehung ist wirklich nix anderes :(

  • ich würd sagen es gibt schon sachen die auch an ne schöne beziehung rankommen, ich mein so berührungen, einen partner um über alles zu labbern ist ja schon schön...aber es gibt auch andere schöne dinge im leben, nur sieht man die nicht..als voraussetzung für die liebe ist sicherlich mal das eigene leben, DAS ist für mich das schönste was es gibt, das ich überhaupt hier bin..ich hoffe ihr könnt mir folgen ... :))


    ...die liebe ist sicherlich auch was vom schönsten, ich erlebe sie noch nicht so lange, aber vom hocker gehauen hats mich noch nicht, ist halt etwas anderes im leben, aber das gleich alles andere in den hintergrund zu stellen, niet!