• Ja welche ist es?

    Der Dumme behält Ordnung, der Schlaue überblickt das Chaos.


    NFSU Drag Zeit: 24.27!!

    Sys: P4 2.53 (533) @3.3Ghz , 512MB Kingston Hyper X PC3200, 80GB Maxtor, His ICE Q 9800.

  • schlecht nicht :) aaaber s'gibt besseres (vorallem auf der seite)


    aber mega viel lesben...entweder gespielt oder nicht...aber als mann beunruhigt mich das! :)

  • jo geiles kleid ^^




    Ich spinn?? die kenn ich??

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • hmm, ich hätte da ein paar die mir gefallen..auf alle fälle nichts so dunkelhäutiges, oder schwarzhaariges...


    blond :) und geile augen und einfach der gesamteindruck stimmt...


    eine hat verdammt kewle augen, nähmlich die:

    aber ansonsten is die so...naja, nich das wahre..aber die augen :)


    hat da ein paar nette mädels :)

  • Hehe solche Bilder geben einem Hoffnung, dass es in der kleinen Schweiz doch noch viele hübsche Mädchen gibt :P

    My PC: Sony Vaio Z1AP3 Notebook Intel Centrino 1,6 GHz 1GB RAM, 60 GB 5400 RPM HDD DVD ROM CD RW combo 14,1 " UXGA Display ATI Mobility Radeon 7500 16 MB DDR RAM.

  • Zitat

    Original von sinergy
    Hehe solche Bilder geben einem Hoffnung, dass es in der kleinen Schweiz doch noch viele hübsche Mädchen gibt :P


    gibt es auch...


    MondGsicht, klar zählen die inneren werte auch...aber ein äusseres optisches bild ist auch bewertungskriterium eines jeden mannes, das könnte mir noch so jeder abstreiten, er würde lügen!


    ..


    naja ich persönlich kucke auf beides..wohl etwa 60 - 40 verhältniss...also ohne optisches geht es halt auch nicht...

  • Logisch ist das Optische auch wichtig, Du machst Dich nicht an jamanden ran, der Dir nicht gefällt und das äussere ist halt das erste Erscheinungsbild, oder hast du schon mal jemanden angeschaut und als erstes gesehen wie es da drinnen aussieht? Ich noch nie ;-(

    My PC: Sony Vaio Z1AP3 Notebook Intel Centrino 1,6 GHz 1GB RAM, 60 GB 5400 RPM HDD DVD ROM CD RW combo 14,1 " UXGA Display ATI Mobility Radeon 7500 16 MB DDR RAM.

  • Zitat

    Original von sinergy
    Logisch ist das Optische auch wichtig, Du machst Dich nicht an jamanden ran, der Dir nicht gefällt und das äussere ist halt das erste Erscheinungsbild, oder hast du schon mal jemanden angeschaut und als erstes gesehen wie es da drinnen aussieht? Ich noch nie ;-(


    Stimmt da hast du recht.
    Aber meistens wenns aussen perfekt ist, ist inne gähnende leere :)

  • Zitat

    Original von YkNoD
    lol
    Pred4tor, woher kennst du die?
    wirklich hübsche mädels :)


    hmm ich will jetzt keinen stuss verzällen gegen meinen Kollegen aber er sagt es ist seine EX und ich glaub es ihm auch da ich das bild schon seit langem habe und ohne das ausgangs logo und ich glaub ihm was das thema angeht aus eigenen erfahrunger :)


    aber die Geilste fehlt :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Sehr hübsche Fraun... aber irgendwie sind da einige wohl ziemlich ineinander vertieft... :D

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!