• Ich hatte in meinem Leben bisher 2 "Freundinnen".
    Das erste mal ging es 3 Tage, dann hat sie schluss gemacht, ich sei ihr zu .... "computerig" wie sie das bezeichnete. Das zweite mal hab ich schluss gemacht nachdem ich 3 mal bei ihr war.... grund: Ich hab mir nichts überlegt als wir "zusammengekommen" sind....


    Ich hab zwar im moment recht viel stress udn ärger, aber wenn ich all das wegdenke (was früher oder später auch alles vorbei ist), dann bin ich recht glücklich. Ich seh wies meinen kollegen geht wenn die freundinnnen schluss machen.... SCHEISSE! das muss ich mir nicht antun! Es kann sein dass ich noch glücklicher wäre wenn ich eine freundin hätte, aber 1. im moment würde es mich nur belasten und 2. wenn sie oder ich schluss machen würden gings mir schlechter als wenn ich sie nie gehabt hätte.... darum, ich lass mir da noch ein bisschen zeit... irgendwann kommt vieleicht das richtige, aber im moment möchte ich es auch nicht.


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Jo stimmt schon mein Kolleg hatte schon leichte Selbstmord Gedanken das kommt dan gar nicht gut und
    mein Grösstes Problem ist mein Neid, (obwohl ich gar kein grosser Grund dazu habe (meistens) ) Ich hasse dieses Gefühl und werde es immer hassen


    Zitat

    Original von OutOfRange
    Ich mag (bzw. mochte ;-( ) 3Dfy :D hab hier ne Diamond Monster 3D 4 Mb, ne Diamond SLI V2 Combo mit 2 8 Mb Karten und ne V5 5500 (aktiv im Einsatz !) :)


    hmm jo hab noch ne Viper 770 und ne Vodoo (<--- war ne Beta Vodoo bei der wir für ne Aufhöhung des Preises ne Vorabversion n Halbes jahr vor dem Release gekauft hatten hrhr) und noch ne TNT2 obwohl die sehr grosse ähnlichkeiten mit der Viper hatt :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von Pred4tor
    Jo stimmt schon mein Kolleg hatte schon leichte Selbstmord Gedanken das kommt dan gar nicht gut und
    mein Grösstes Problem ist mein Neid, (obwohl ich gar kein grosser Grund dazu habe (meistens) ) Ich hasse dieses Gefühl und werde es immer hassen


    das Gefühl kenn ich. ist schon relativ komisch. Weil einen Grund dazu hab ich eigentlich auch nicht!

  • aber aus angst,dass es früher oder später aus ist keine freundin zu haben ist auch nicht gut.
    mitunter muss man viele frösche küssen bis man eine prinzessin findet :D

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • Naja eine Freundin kann Stress bedeuten, doch sie kann in einer stressigen und schweren Zeit eine unersetzliche Stütze sein.
    Klar hat jeder mal der Gedanke, was mach ich wenns mal zu Ende ist. Ich kanns mir im Moment nicht vorstellen und denke au lieber nicht daran was ich machen würde :rolleyes:

  • immer diese Schauspielerinnen *g* ... ich dachte bei der Schauspielschule lernt man, dass zumindest eine Person mit offenem Mund küsst *klugscheiss* :D


    ach ja... bei Meinbild.ch gibts scheinbar auch Perverse??? ?( ...sowas gehört doch nicht in die Öffentlichkeit! X(

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • man kann nie wissen ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • lool


    sry hab mich angestrengt aber mehr grieg ich bei diesen Bildern nicht auf die Reihe :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.