Sharkoon Sound Control Extension Kit

  • das review ist ja auch ziemlich schlank, hätte das noch gerne gesehen eingebaut, und einfach ein paar mehr angaben..


    wo zum henker kommt das teil hin?


    zudem wären vergleiche zu anderen systemen noch nett gewesen

  • Hatte auch den Eindruck, dass der Meier in letzter Zeit mehr auf Quantität statt Qualität setzt...


    Aber da er den News Beitrag schon extra gemailt hat, hab ich ihn auch gepostet (die Kursiven News sind meist zugemailte).

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    Man da könnte ich ja nach dem ich dem Simon an der NGXL geholfen habe mehr über das Ding erzählen als auf der Page steht :abgelehnt


    dann erzähl noch was über das ding? wohin kommt das is das ein 5 1/4 - slot?

  • Zitat

    Original von Armitage
    jo, erzähl ma... am besten in Form eines Tweaker.ch Reviews? ;D


    ...ich hol das teil am samstag ... willscht eines?

  • hol mir auch eins für die zimmerbeleuchtung :D


    also das gerät selbst kommt vor den inverter geschaltet, ist etwa 8cm auf 4cm also nicht irgendwie einbaufähig.
    Die Blinkgeschwiendigkeit kann übrigens nicht über den regle eingestellt werden, nur die Mikrofonempfindlichkeit ;)

  • daher einen slot nehmen, die front von dem dings wegbasteln und den rest in die neue front und schon hat man einen neuen mod und zudem eine geile cc-steuerung?


    find ich aber irgendwie übel wenn man's nirgends einbauen kann, wie willste den das ding sonst bedienen???

  • das ding passt haargenau in den floppy-slot...jedoch hats dann links und rechts je so eine offene stelle...


    ansonsten ist's cool, der soundeffekt ist da...das flashen..naja sehr langsames flashen..aber sonst :]

  • *lol*


    genau, als ich es gekauft habe (ca 1Monat seither) dachte ich auch zuerst: WAS? DAS SOLL EIN FLASHEN SEIN?


    das blinkt noch langsamer, als wenn ne Ampel auf Gelb ist (sprich Ampel "deaktiviert")


    das Flashen sollte man schon regulieren können. Wäre geil, wenn man es dem "Takt" eines/der Lüfter anpassen könnte :)


    cu


    PS: Es braucht schon eine ziemliche Lautstärke, damit die CCFL bei Sound-Control anfängt zu leuchten. Nicht, dass ihr denkt, euer Lüfter würde eure CCFL "zum leuchten bringen" :)

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]