ddr ram burn in ??

  • Nun da manche von ddr ram burn in reden wollte ich fragen wie man da konkret vorgeht.. einfach den ram einer hohen VDimm aussetzen oder wie..
    thx for ya answers

  • Der burnt seinen OCZ jetzt schon seit Jahren und er will immer noch ned mehr ;)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Hehe, die OCZ burnt der nicht sondern VERburnt sie :D


    Äh ja so langsam einbörnen halt. 2.7, 2.8, 2.9 jeweils halt so lange wie notwendig was weiss ich. Vielleicht ein paar Tage oder so. Kannst ja dann testen und noch länger burnen wenn's noch nicht will.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von Duronfan17
    super.. naja das stabilste was ich mitem corsair hingebracht hab war 180mhz fsb @fastest,,,
    aber mit 3.0VDimm..


    Mein XMS2400 lief mit 175MHz und Turbotimings nur mit 3,2V ... hätte das ding vielleicht auch ein bissl über nen Grill halten sollen ?! :rolleyes::D

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • japp :D
    ne schon ok.. die sind ja eigentlich nur bis 166mhz spezifiziert hab ich ma gelesen
    also die xms 2700 mit den 7.5ns micron chips drauf

  • Zitat

    Original von killersushi
    Hehe, die OCZ burnt der nicht sondern VERburnt sie :D


    Äh ja so langsam einbörnen halt. 2.7, 2.8, 2.9 jeweils halt so lange wie notwendig was weiss ich. Vielleicht ein paar Tage oder so. Kannst ja dann testen und noch länger burnen wenn's noch nicht will.


    ROFLMAO :D


    so ist's richtig sushi, eben nicht - wie's die meisten machen - einfach mal mit 3.2V draufbraten, sondern ganz langsam erhöhen von 2.6V, dann ein paar Tage 2.7V usw. nach vielleicht 2 Wochen biste dann bei 3V und dann lässt Du den so und dann sollte er wieder auf 2.7V zurückegesetzt eben mehr machen als vorher mit 2.7V - wenn ich die Theorie richtig mitbekommen habe ;)


    Der Witz ist eben, dass Du die Spannung nach dem Burn in tiefer haben kannst, weil die Widerstände der Transistorsperrschichten der einzelnen Transistoren der Chips kleiner geworden sind und sie nachher schneller schalten, also höhere Frequenzen vertragen. ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."