cs cd-key

  • mann kauf doch das Game!
    Wegen solchen Birnen wie dir werden viele PC Games gar mehr für den PC erscheinen.
    Allein wegen CD Key fälschung von HL oder CS hat Halflife2 und Condition Zero dermassen verspätung!

  • Zitat

    Original von Carbone
    mann kauf doch das Game!
    Wegen solchen Birnen wie dir werden viele PC Games gar mehr für den PC erscheinen.
    Allein wegen CD Key fälschung von HL oder CS hat Halflife2 und Condition Zero dermassen verspätung!


    weischt du, er hat das game auch gekauft, aber sein key ist im umlauf und er is gebannt..weisch...:) deshalb ist er keine birne, du apfel-muus du!

  • cs ist doch toll!!!


    mit was für einer anderen so sinnlosen beschäftigung kann man bestimmte leute eine ganze woche oder mehr beschäftigen :z


    naja jedem das seine ich meins nicht [genau] so! [noch schlimmer?] (also spamt nicht den ganzen thread voll)


    nun ich brauche geld mein cd key gibts für ca 10.-


    also kauft schnell :mua

    inHald ysd wJchtigherr allz auSehenn



  • hmmm ..... tja:anus

    UUUUU Flame doch, miimimimiimimimi

  • Cd-Key verkaufen us voll crap-shit


    Auf jeden fall der, der den Kauft hat ne Macke und Geld in den Sand gesetzt ;) oder wie man das auch immer so schreibt..;)

  • Zitat

    Original von Grimlock
    Cd-Key verkaufen us voll crap-shit


    Auf jeden fall der, der den Kauft hat ne Macke und Geld in den Sand gesetzt ;) oder wie man das auch immer so schreibt..;)


    Ahjo immer klugscheissen wie geil das Spiel ist aber nedmal kaufen :abgelehnt

  • Zitat

    Original von OutOfRange


    Ahjo immer klugscheissen wie geil das Spiel ist aber nedmal kaufen :abgelehnt


    ach ich dachte man tscheggts.......




    Wenn ich dir nen CD-Key verkaufe habe ich den ja eigentlich immernoch wenn ich nicht dumm bin. Also habe ich deine Kohle eingesackt aber habe den Key ja immernoch.....ok es geht um vertrauen usw. aber eben ich habe in noch und kann in immernoch verwenden.
    Es geht mir nicht ums ganze Game. Das soll man laut meiner Meinung einfach Kaufen und Schluss. Mir geht es um den Key welcher da oben angeboten wird für 10.-


    EDIT: Und mit Klugscheissen würde ich grob aufpassen :oha :oha

  • nun mein cd key werde ich bestimmt nie mehr brauchen und das game werde ich auch nie mehr spielen von dem her ist das als würde ich meine software weiterverkaufen....


    wenn derjenige möchte kann er auch bei mir das ganze game mit verpackung cd und key abholen kommen :oha


    das ist ja wohl nicht illegal sonst müsste man alle flohmärkte usw verbieten.

    inHald ysd wJchtigherr allz auSehenn

  • HiHO
    also ich hätte da zuhause ne Liste mit etwa 3000CD-Key wovon einige auch Online gehen ! :)


    (selbst schon getestet)... meinen geb ich dir nicht, da ich ihn "vielleicht" noch ihn 10Jahren weider mal brauche.


    @von wegen HL2&CZ kommt nur NICHT wegen gefälschten Keys


    WAS???? HL/CS isch SOOO mängisch verkouft worde, för das Geld müesst scho lang HL5 dosse SI!


    cu

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • also was isch de ex_interp eigentlich füre cheat? ich kenne so müll gar nid... für was au! cs macht ohni cheate vill me spass... zudem isch de warcraft3 mod eifach geil! und battlefield isch ja wohl einiges unrealistischer... aber isch halt au geil...

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Es gibt doch Half-Life für 20.- zu kaufen. Aso sorry, wenn man schon so viel für die PC Hardware ausgibt, kann man wohl auch noch die paar Franken aufwende.


    Ich dagegen frag mich immer noch wie ich mir Microsoft Visual Studio .NET finanzieren soll :(