Was macht ihr so an einem Sonntag?

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    Zwischendurch mal mitm Hooligan an die Emme durch den Wald spazieren und diskutieren :)


    Kriegspläne schmieden, um sushi zu entthronen? :dx16

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Snipa


    Kriegspläne schmieden, um sushi zu entthronen? :dx16


    wenn er das aber mit oor bequatscht geht der schuss nach hinten los

  • Zitat

    Original von seeder
    wenn er das aber mit oor bequatscht geht der schuss nach hinten los


    hab ich was wichtiges verpasst?

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Girl-Hengst das wär doch'n netter Rangtitel anstatt das Beleuchtung(s)experte


    ... :D


    hormone, och immer nett wenn's um girls geht :) :P ;) :D


    und am sonntag sieht man auch girls, nur hatte es gestern im zug viel mehr als heute am ganzen tag :)


    :mua


    @oor, liess ma in der sig :)

  • Zitat

    Original von seeder
    Girl-Hengst das wär doch'n netter Rangtitel anstatt das Beleuchtung(s)experte


    in diesem Forum bekommt man nicht jeden beliebigen Rang ... da sollte zumindest was echtes dahinterstecken. ;)


    aber da wir in einem anständigen Forum sind, brauchst du das nicht durch irgendwelche Schweinereien oder was auch immer zu beweisen :P;D


    ...da könnte ja sonst jeder kommen und so einen Rang haben wie "AMD 2,5GHz 1337-OCer", "krazz GP Auto Tuner", "9 Inch Plus in der Hose", "w33d d34L0r", "concret h4xX0r", "Türsteher", "Agent xXx" usw...

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von trusk
    hehe wie war das? ein gentleman geniesst und schweigt.


    tsss macht hier einen auf frauenheld... :skull1


    nö, man muss ja anderen ja auch berichten wo's schönes zu sehen gibt, besonders empfehlenswert strecke olten - zofingen (und retour) an einem samstag nachmittag ;) netter beigeschmack: besuch bei pc4all :D


    Zitat


    in diesem Forum bekommt man nicht jeden beliebigen Rang ... da sollte zumindest was echtes dahinterstecken.


    aber da wir in einem anständigen Forum sind, brauchst du das nicht durch irgendwelche Schweinereien oder was auch immer zu beweisen


    ...da könnte ja sonst jeder kommen und so einen Rang haben wie "AMD 2,5GHz 1337-OCer", "krazz GP Auto Tuner", "9 Inch Plus in der Hose", "w33d d34L0r", "concret h4xX0r", "Türsteher", "Agent xXx" usw...


    ..na da steckt auch was echtes dahinter :] aber du warst ja wieder mal nicht im irc als wir drüber gelabbert hatten :) zudem könnte das milka hier auch noch bestätigen (verfolgungswahn: :angst)


    rofl :) schweinereien, kann ich hier ja gar keine zeigen, für das müsstet ihr live dabei sein *g* :P


    joar, die ränge roxXen doch, bis auf die l33d-ränge :)

  • Am Sonntag wird ausgeschlafen bis um 12. Danach drausen zmörgele und anschliessend den ganzen Tag draussen sonnen. Das ganze natürlich bei der Freundin ;D

  • Tse, Kulturell läuft bei euch schon nix.... :D


    Gestern war bei uns Bezirksmusikfest, das heisst:


    - um 5.15 raus aus dem Bett, rein in Uniform und weg...
    - mal ein bisschen Proben, Kaffee trinken usw dann Richtung Oberland und nochmal proben.
    - Auftritt Selbstwahlstück
    - Saufen, Essen, weitersaufen
    - Auftritt Marschmusik
    - Gesamtauftritt mit 800 Musikern die alle lauter als die neben dran sein möchten, was für ein herrliches Chaos...
    - richtig loslassen mit saufen
    - hoffen, dass irgendeine gute Seele einem mitnimmt ins Unterland


    Achja, gemütlicher Tag, nur die Jacke für die Marschmusik wäre nicht nötig gewesen :schimpf

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von tornado
    Tse, Kulturell läuft bei euch schon nix.... :D


    Kultur? nennst du Casemodding etwa nicht Kultur?!?!? X(



    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • das nenne ich kultur ;D no further comments...

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • ich lag gestern nachmittag teilweise im bett wegen nem sonnenstich von sonntag nachmittag, auch jetzt ist mir noch schwindlig manchmal, aber informatiker sind halt harte typen *ouu yeahh* :P


    naja, ich bin ned der einzige, bei uns sind enorm viele krank :) k.a y