Was macht ihr so an einem Sonntag?

  • Jo,was macht ihr so bei so schönem wetter?


    Tjo. Mich hats verarscht und ich darf hier an der Comexpo in Wettingen von 09.00 - 16.00 (oder 17.00) die schule vertreten. Das heisst: An einem stand stehen, der niemand interessiert und eifnach nur da sitzen..... Hab ich mein AccessPoint mitgenommen und angeschlossen, nun hab ich immerhin WLAN in der gesamten Halle :mua


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Ansich ausschlafen (funktioniert nicht mehr so richtig ?(). Dann stundenlange kämpfe zwischen "in Foren rumgammeln" und "Sachen für die Schule erledigen". Evtl. irgendetwas Kochen. Oder etwas Formel1 oder 2. klassige Spielfilme gucken, etwas lesen, etwas Zeichnen.
    Oder etwas an Pfadi oder tweaker sachen "arbeiten".

  • zuerst mal ausschlafen, dann ins internet und in foren rum stöbern, dann frühstücken...


    danach fang ich mal an zocken (unreal 2 z.z.) und dann tv gucken... lernen kommt irgendwie immer erst am abend dran. :D


    joa, heute geh ich noch zum vater grillieren, bei dem tollen wetter. :)


    ach jo, ne runde roller fahre ich auch noch oft, bei geilem wetter.

    Mi Rechner, ongmoddet -_- :   P4: 2,4GHz, ATi 9700Pro, 1024MB DDR-Ram, MSI 845PE MB, 19" IBM CRT, Logitech MX500...

  • hmpf, ausgepennt, gemütlich gefrühstückt "nurmalkurz" den PC für IK angeworfen und jetzt gammel ich schon wieder eine Stunde in diversen Foren rum, les Mails usw. Hab mir aber fest vorgenommen noch etwas biken zu gehen (bischn was für die Fitness tun, ne...).

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • 1. Auspennen ( falls es klappt, früher bis min. 14:00, heute bis 11:00 Uhr ;-( )
    2. PC anwerfen für tweaker.ch / IK / Mails / etc...
    3. Fussballspiel unserer 5. Mannschaft schauen gehen...
    4. Wenn 3. ausfällt vor die Glotze oder weiter am PC sitzen
    5. irgendwann Abendessen
    5. Film schauen oder PC
    6. schlafen gehen...

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • aufgestanden
    gefrühstückt und gelernt bis vor etwa 20 minuten
    in foren rumgammeln
    f1 kuggn
    auf sms von freundin warten *grmpf*
    eventuell noch was mit ihr unternehmen oder an die comexpo und xoood nerven gehen :)
    und vielleicht irgendwann nochmals lernen..



    ...shit....grad verdammter wespenthunder in meinem zimmer rausgejagt..

  • ICH GLAUB DAS NICHT!!!!


    DAS GEILSTE WETTER DRAUSSEN UND HIER HÄNGT WIEDER ALLES VORM PEESEE?????

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von Armitage
    ICH GLAUB DAS NICHT!!!!


    DAS GEILSTE WETTER DRAUSSEN UND HIER HÄNGT WIEDER ALLES VORM PEESEE?????


    Darum vertrete ich auch die Meinung, dass man das Internet endlich absolut abschaffen sollte, man könnte doch mit der Vernichtung von tweaker.ch beginnen... hm, verlockender Gedanke... hehe ;)

  • Zitat

    Original von Armitage
    ICH GLAUB DAS NICHT!!!!


    DAS GEILSTE WETTER DRAUSSEN UND HIER HÄNGT WIEDER ALLES VORM PEESEE?????


    :schimpf Ich hocke alle 45 min mal so 5 min vor dem PC, wenn überhaupt und ansonsten beantworte ich scheiss fragen über unser Schulsystem an leiten, die es so oder so nicht interessiert..


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • na, irgendwie kann ich mit dem wetter nix anfangen, will ich ego-hockey spielen gehen?


    vielleicht noch so ne skater-tour oder so..aber sonst..k.a


    zudem erfreue ich mich grad noch an der dummheit von natelskyline.ch :)

  • Zitat

    Original von Armitage
    ICH GLAUB DAS NICHT!!!!


    DAS GEILSTE WETTER DRAUSSEN UND HIER HÄNGT WIEDER ALLES VORM PEESEE?????

    :D


    irgendwie schon verdammt krank... geht mit euren familien spazieren! :D

    Mi Rechner, ongmoddet -_- :   P4: 2,4GHz, ATi 9700Pro, 1024MB DDR-Ram, MSI 845PE MB, 19" IBM CRT, Logitech MX500...

  • Zitat

    Original von Moe



    irgendwie schon verdammt krank... geht mit euren familien spazieren! :D


    ich hab sturmfrei :)


    aber jetzt is ein sms im anmarsch, vielleicht doch noch was unternehmen mit wem :)

  • mir egal, nimm deine katze. :D


    ich sollte noch hausaufgaben machen... :S

    Mi Rechner, ongmoddet -_- :   P4: 2,4GHz, ATi 9700Pro, 1024MB DDR-Ram, MSI 845PE MB, 19" IBM CRT, Logitech MX500...

  • was ich an einem soo geilen sonntag mache? das gleiche wie ich an einem soo geilen samstag machen würde: moped fahrn! :D


    so, schnell unter die dusche und ab in die bikerklamotten. hey leute, schaut mal aus dem fenster und dann geht raus an die sonne! ;D scheiss internet :rolleyes:

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • Ich würde auch gerne ausschlafen, aber ich bekomms nicht hin. Bin heute Morgen so etwa um halb 6 Uhr heimgekommen und um 1200 schon wieder aufgestanden :stupid
    Verdammt müde in der Birne, aber ich kann nicht mehr pennen ?(


    Ich geniesse am Sonntag oft die sturmfreie Bude, da die Eltern mit der kleinen SChwester meist irgendwo hin fahrn....

  • sind nicht die schwimmbäder wieder geöffnet? :D

    Mi Rechner, ongmoddet -_- :   P4: 2,4GHz, ATi 9700Pro, 1024MB DDR-Ram, MSI 845PE MB, 19" IBM CRT, Logitech MX500...