ich war gestern und heute im trainingsweekend mit dem Turnverein man habe ich heute geschwitzt ^^
Was macht ihr so an einem Sonntag?
-
-
War heute mehrheitlich am Chillen, Pennen und am Lernen
Zwischendurch mal mitm Hooligan an die Emme durch den Wald spazieren und diskutieren
-
Zitat
Original von OutOfRange
Zwischendurch mal mitm Hooligan an die Emme durch den Wald spazieren und diskutieren
Kriegspläne schmieden, um sushi zu entthronen? :dx16 -
Wir haben kaum von Computerbezogenen Sachen geredet
-
Zitat
Original von Snipa
Kriegspläne schmieden, um sushi zu entthronen? :dx16wenn er das aber mit oor bequatscht geht der schuss nach hinten los
-
Tja
-
Zitat
Original von seeder
wenn er das aber mit oor bequatscht geht der schuss nach hinten los
hab ich was wichtiges verpasst? -
Zitat
Original von Snipa
hab ich was wichtiges verpasst?Hab ich mich auch gefragt aber Seeder hatte vermutlich nur einen kleinen Hormonschub
-
Girl-Hengst das wär doch'n netter Rangtitel anstatt das Beleuchtung(s)experte
...
hormone, och immer nett wenn's um girls geht
und am sonntag sieht man auch girls, nur hatte es gestern im zug viel mehr als heute am ganzen tag
@oor, liess ma in der sig
-
hehe wie war das? ein gentleman geniesst und schweigt.
tsss macht hier einen auf frauenheld... :skull1
-
Zitat
Original von seeder
Girl-Hengst das wär doch'n netter Rangtitel anstatt das Beleuchtung(s)experte
in diesem Forum bekommt man nicht jeden beliebigen Rang ... da sollte zumindest was echtes dahinterstecken.aber da wir in einem anständigen Forum sind, brauchst du das nicht durch irgendwelche Schweinereien oder was auch immer zu beweisen
...da könnte ja sonst jeder kommen und so einen Rang haben wie "AMD 2,5GHz 1337-OCer", "krazz GP Auto Tuner", "9 Inch Plus in der Hose", "w33d d34L0r", "concret h4xX0r", "Türsteher", "Agent xXx" usw...
-
Zitat
Original von trusk
hehe wie war das? ein gentleman geniesst und schweigt.tsss macht hier einen auf frauenheld... :skull1
nö, man muss ja anderen ja auch berichten wo's schönes zu sehen gibt, besonders empfehlenswert strecke olten - zofingen (und retour) an einem samstag nachmittag netter beigeschmack: besuch bei pc4all
Zitat
in diesem Forum bekommt man nicht jeden beliebigen Rang ... da sollte zumindest was echtes dahinterstecken.aber da wir in einem anständigen Forum sind, brauchst du das nicht durch irgendwelche Schweinereien oder was auch immer zu beweisen
...da könnte ja sonst jeder kommen und so einen Rang haben wie "AMD 2,5GHz 1337-OCer", "krazz GP Auto Tuner", "9 Inch Plus in der Hose", "w33d d34L0r", "concret h4xX0r", "Türsteher", "Agent xXx" usw...
..na da steckt auch was echtes dahinter aber du warst ja wieder mal nicht im irc als wir drüber gelabbert hatten zudem könnte das milka hier auch noch bestätigen (verfolgungswahn: :angst)rofl schweinereien, kann ich hier ja gar keine zeigen, für das müsstet ihr live dabei sein *g*
joar, die ränge roxXen doch, bis auf die l33d-ränge
-
Am Sonntag wird ausgeschlafen bis um 12. Danach drausen zmörgele und anschliessend den ganzen Tag draussen sonnen. Das ganze natürlich bei der Freundin
-
am morgen hab ich mal lang geschlafen
dann erst mal gut gegessen und danach ging ich baden (mit der freundin natèrlich) 24°C in unserem schwimmbad
nach dem baden ging's noch mal auf's moped :oha das war ja klar.. -
Tse, Kulturell läuft bei euch schon nix....
Gestern war bei uns Bezirksmusikfest, das heisst:
- um 5.15 raus aus dem Bett, rein in Uniform und weg...
- mal ein bisschen Proben, Kaffee trinken usw dann Richtung Oberland und nochmal proben.
- Auftritt Selbstwahlstück
- Saufen, Essen, weitersaufen
- Auftritt Marschmusik
- Gesamtauftritt mit 800 Musikern die alle lauter als die neben dran sein möchten, was für ein herrliches Chaos...
- richtig loslassen mit saufen
- hoffen, dass irgendeine gute Seele einem mitnimmt ins UnterlandAchja, gemütlicher Tag, nur die Jacke für die Marschmusik wäre nicht nötig gewesen
-
Zitat
Original von tornado
Tse, Kulturell läuft bei euch schon nix....
Kultur? nennst du Casemodding etwa nicht Kultur?!?!? -
Zitat
Original von tornado
Tse, Kulturell läuft bei euch schon nix....Gestern war bei uns Bezirksmusikfest, das heisst:
- um 5.15 raus aus dem Bett, rein in Uniform und weg...
- mal ein bisschen Proben, Kaffee trinken usw dann Richtung Oberland und nochmal proben.
- Auftritt Selbstwahlstück
- Saufen , Essen, weitersaufen
- Auftritt Marschmusik
- Gesamtauftritt mit 800 Musikern die alle lauter als die neben dran sein möchten, was für ein herrliches Chaos...
- richtig loslassen mit saufen
- hoffen, dass irgendeine gute Seele einem mitnimmt ins UnterlandAchja, gemütlicher Tag, nur die Jacke für die Marschmusik wäre nicht nötig gewesen
das nenne ich kultur no further comments...
-
ich lag gestern nachmittag teilweise im bett wegen nem sonnenstich von sonntag nachmittag, auch jetzt ist mir noch schwindlig manchmal, aber informatiker sind halt harte typen *ouu yeahh*
naja, ich bin ned der einzige, bei uns sind enorm viele krank k.a y