Hi
ich möchte mir (wie ihr ja sicher alle wisst )
dieses Case bauen:
aber anstat den spiegelflächen dort kuhfell überziehen
was denkt ihr sieht das gut aus??? :dummesposting
Hi
ich möchte mir (wie ihr ja sicher alle wisst )
dieses Case bauen:
aber anstat den spiegelflächen dort kuhfell überziehen
was denkt ihr sieht das gut aus??? :dummesposting
ZitatOriginal von tinuba
warum? gsehts scheisse us? isch es scheisse zum modde?
Na ja...jedem das seine!
MIR würde es jedenfalls nicht gefallen.
Ach ja, hast du überhaupt eine Kuh? :elk
Meine meinung kennst du bestimmt auch, ich finds so oder so scheisse was zu kopieren.
Zum Kuhfell....igit, sorry, aber ich fänd das ziemlich abartig... und auch hässlich...:kotz
Ich glaub wenn ich so n fellmod mal in echt sehen würde, würd ich mich echt
Aber is jetzt meine persöhnliche Meinung, gibt bestimmt leute denen sowas gefällt...
mit dem kopieren seh ichs nicht so tragisch wie fenris. das case ist imho schön und nett und hübsch, ....
willst du aber wirklich kuhfell verwenden?
ich weiss nicht, aber irgendwie passen tiere einfach nicht in einen pc, ... aber wenn du meinst? schlussendlich muss es dir gefallen!
//edit
der mod wär noch genialer, wenn er die kabel alle von der unterseite her angelötet hätte, so dass man keins von den dingern mehr sähe
Schönes Holz käme auch gut.
Aber Fell ich weiss nicht. Wäre ja da etwas für die Sparte Plüsch-Mods.
Aber wenn es Dir gefäät ran an die Buletten.
Du modest es ja für dich, nicht für uns.
read ya
ZitatOriginal von 3dprophet
Du modest es ja für dich, nicht für uns.
hehe... wenns nach mir gänge, würd ich sagen, dass er das nur machen will, um bei Casemodding Contests bei der weiblichen Jury gross punkten will und auf den ersten Platz abzieht
... ich meine es nicht wirklich ernst und hoffe, dass ihr mich darum nicht ernst nehmt... aber hinter diesem Witz steckt auch bissl Wahrheit *g*
à là rinoa ?
ZitatOriginal von fenek
à là rinoa ?
wie kommst denn da drauf?!? :hat2
hehe... Ryn hatte ja auch Einfluss drauf, dass an der Netgame ein Fellmod auf 2. Rang kam