Kuhfellmod?

  • Hi


    ich möchte mir (wie ihr ja sicher alle wisst :D )


    dieses Case bauen:


    aber anstat den spiegelflächen dort kuhfell überziehen


    was denkt ihr sieht das gut aus??? :dummesposting

  • :abgelehnt

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Na ja...jedem das seine!
    MIR würde es jedenfalls nicht gefallen.


    Ach ja, hast du überhaupt eine Kuh? :elk

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Meine meinung kennst du bestimmt auch, ich finds so oder so scheisse was zu kopieren.


    Zum Kuhfell....igit, sorry, aber ich fänd das ziemlich abartig... und auch hässlich...:kotz
    Ich glaub wenn ich so n fellmod mal in echt sehen würde, würd ich mich echt :totlach


    Aber is jetzt meine persöhnliche Meinung, gibt bestimmt leute denen sowas gefällt... :O

  • mit dem kopieren seh ichs nicht so tragisch wie fenris. das case ist imho schön und nett und hübsch, ....
    willst du aber wirklich kuhfell verwenden?
    ich weiss nicht, aber irgendwie passen tiere einfach nicht in einen pc, ... aber wenn du meinst? schlussendlich muss es dir gefallen!



    //edit
    der mod wär noch genialer, wenn er die kabel alle von der unterseite her angelötet hätte, so dass man keins von den dingern mehr sähe ;)

  • Schönes Holz käme auch gut.
    Aber Fell ich weiss nicht. Wäre ja da etwas für die Sparte Plüsch-Mods.
    Aber wenn es Dir gefäät ran an die Buletten.
    Du modest es ja für dich, nicht für uns. ;)


    read ya

  • Zitat

    Original von 3dprophet
    Du modest es ja für dich, nicht für uns. ;)


    hehe... wenns nach mir gänge, würd ich sagen, dass er das nur machen will, um bei Casemodding Contests bei der weiblichen Jury gross punkten will und auf den ersten Platz abzieht :mua



    ... ich meine es nicht wirklich ernst und hoffe, dass ihr mich darum nicht ernst nehmt... aber hinter diesem Witz steckt auch bissl Wahrheit *g* ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von fenek
    à là rinoa ;) ?


    wie kommst denn da drauf?!? :hat2


    hehe... Ryn hatte ja auch Einfluss drauf, dass an der Netgame ein Fellmod auf 2. Rang kam ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984