2600+ für 89.- gibts!!!

  • ja richtig gelesen gibts wirklich. Ein Lieferant hatte heute eine Aktion geflickte AMD(weiss nicht wie geflickt???) 2600+ 333Mhz für 89.- das Stück solange vorat reicht.


    Ich hoffe nur das nicht schon alle weg waren als ich bestellt habe. Wäre der Hammer schlechthin :))

  • Na und na und?


    Es muss gar nicht heissen, dass die "geflickten" CPUs auch auf den Takt eines 2600+ kommen. Und wenn jemand schon seine Ware als "geflickt" anpreist, ist das ein Grund ihn abzulehnen. Wer verbastelte Ware verkauft, bzw. umgekehrt, wer verbastelte Ware KAUFT, gehört bestraft.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Ich finde für 89.- kann man nicht wirklich viel falsch machen.
    Ist in diesem Fall eigentlich egal ob's ne Fake CPU ist, ich meine, wenn's ein relabelter 1700+ ist, muss dieser doch mindestens das allseits beliebte JIUHB Stepping haben?


    Grob gesagt kauft man sich ja nur ne pre-overclocked CPU...

    AMD AthlonXP 2200+ @1992Mhz, Abit NF7-S nforce2, 512DDR Ram,120GB+80GB Maxtor HD, Asus Radeon 9600XT 128MB 499/599

  • Nee, ich glaub nicht das es ein Fake ist. Das angebot ist auch nicht von irgend einem Nonname Lieferant aus Polen. Aber mal schaun, wenn er auf 2.1 GHz läuft dann ist mir das eigentlich zimlich egal obs ein 1700+ oder ein 2600+ ist.

  • Der Händler heisst Ingram Micro, bestellen konnte man nur am Freitag und bestellt haben wir zwei und die sind schon intern vergeben.


    Wenns wieder mal so ne Aktion gibt werde ich mal zuschlagen und die Teils nachher im Forum versteigern.

  • Zitat

    Original von Scarface
    PS: mein 2400+ habe ich 90.- bezahlt, aber auch kein garanti!!! ;-(


    CPU aus zweiter Hand?

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • verschlossene box= neu! ausser der verkäufer schweisst es selber und gibt es als verschlossene box an.... oderwie?


    wenn die "neu" war, bzw "vershclosssen" wieso haste dich den nciht gefragt, wieso die denn keine garantie hat!?!?!? ?(:abgelehnt