Tweaker.ch OC Ergebnisse mit [AMD] CPU's

  • So, heute ist mein "San Diego" 3700+ angekommen.... :))


    CABGE 0516 TPAW Stepping, der sollte 2800 Mhz bei etwa 1.55 schaffen.


    Mal schauen, warte noch auf meine Graka und dann geht der Spass los :D
    Werde in ferne Zukunft mal einige OC Results mit dem 3700+ liefern...

  • So meine neuster 3000er
    0520 APBW 3000+ (Zwar schon Verkauft an GaleP,aber egal) :D

    Bei 1,31 V-Core und 2,6Ghz


    BEI 1,58V-Core und 2,9Ghz


    Bei 1,68 V-Core und 2,95Ghz



    Und natürlich noch mein jetziger 3000+ 0517 BPEW im System:


    Bei 1,56V-Core und 2,9Ghz

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    5 Mal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Zitat

    Original von gorilla
    So, heute ist mein "San Diego" 3700+ angekommen.... :))


    CABGE 0516 TPAW Stepping, der sollte 2800 Mhz bei etwa 1.55 schaffen.


    Mal schauen, warte noch auf meine Graka und dann geht der Spass los :D
    Werde in ferne Zukunft mal einige OC Results mit dem 3700+ liefern...


    Naja, andere hier machen mit nem 3000+ 2800 oder mehr

  • Hab jetzt bei meinem 3000er Venice 2.7GHz stable mit 1.51Vcore. (32M SuperPI)


    Aber die Kondis des K8N Neo2 surren/pfeifen ganz schön under Load mit 300er HT. :gap


    Screen folgt, habe vergessen einen zu machen. X(



    Btw, wenn man so 31sec bei SuperPI mit 1M sieht, macht da schon irgendwie geil^^

  • ich zum beispiel ;) gerade mit dem Venice 3000+ 3007mhz Memtest stable gemacht, mehr noch nicht probiert.... bin erstmal am windows aufsetzen :D danach wird mal richtig geguckt was da rauskommt :D

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Geil dogiman. Mit dem DFI 328 HTT? Krass. Ich kam letzthin auf 322 MHz, immerhin. Vielleicht liegt noch mehr drin. Leider geht der Prozzi nur so bis 2600 und das @ 1.8 V (Wini). Venice wär schon geil.


    Könntet ihr mal eure Steppings der Venice hinschreiben? Danke.

  • Zitat

    Original von br@insc@n
    Naja, andere hier machen mit nem 3000+ 2800 oder mehr



    Jep jep, sicher, weiss ich auch. Jedoch war der San Diego meine erste Wahl, nicht zu letzt, wegen 1MB L2 Cache.
    Klar, ein 3000+ auf 2,8 - 2,9 takten reizt schon, aber ich wette auf die Dauer, naja....


    Btw: Jedem halt das seine.

  • Zitat

    Original von Lorward
    schöner SPAW :D
    Aber mach doch mal SuperPI, das wird so ned laufen... oder?


    Naja ne es ist nich SuperPI stable, war ja aber auch klar. Mein Netzteil ist zu schwach und Standart Luftkühlung ist auch nicht grad die beste.

  • Zitat

    Original von Lorward
    schöner SPAW :D
    Aber mach doch mal SuperPI, das wird so ned laufen... oder?


    Also SuperPi ja nice,jedoch ist SuperPi nur ein Anhaltspunkt zum sehen was so ungefähr geht,nimm mal Prime95 oder OCCt und du wirst sehen was stable ist.....jedoch mit Luft schon schön :applaus

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Hm.. okay ich tu euch den gefallen und mache next weekend Overclocking-Session hat jemand lust mitzumachen? XD *G


    naja jedoch meine 3DMark01 Score will ich ned versauen 30000 ist schoener als mehr XD naja ich komm auch mit extrem höhrem takt nicht auf ein besseres ergebniss, keine ahnung wieso.

  • Zitat

    Original von SkankY
    Hm.. okay ich tu euch den gefallen und mache next weekend Overclocking-Session hat jemand lust mitzumachen? XD *G


    werde wohl mitmachen und endlich meinen Pentium M in Betrieb nehmen... das einzige, was noch fehlt, ist das Case...omg :(

  • Klaro.....wenn meine 7800er endlich vom Zoll loskommen und die Kiste steht bis denne (Habe sonst alles hier).....ich lade dich ein,pack die Kiste ein und wir TWEAKEN bis es DAMPFT :mua

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat

    Original von dogimann
    Klaro.....wenn meine 7800er endlich vom Zoll loskommen und die Kiste steht bis denne (Habe sonst alles hier).....ich lade dich ein,pack die Kiste ein und wir TWEAKEN bis es DAMPFT :mua


    Okay habe übernechste woche Ferien XD hrhr

  • mal schauen.... wenn mich der kumpel fährt nach Basel, käme ich mal paar tage rüber ;)
    @ dogi

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....



  • Mein neuer FX-Killer,natürlich PRIME und OCCT Stable (3000+@2952Mhz) 0520 APBW,da get noch mehr,im moment Prime ich gerade 2970Mhz :rock


    V-Core könnte evtl. weniger gehen,aber das teste ich später mal :D


    Übrigens verkaufe ich noch 2 solcher CPUs einfach 3200+ bei Interesse PNme ;)


    rovster
    Was willst du mit SuperPi :tongue :gap :totlach

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    5 Mal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Mein Thunderbird 1300B (13x100) hab ich mit standard VCore auf nen 1400C übertaktet (10.5x133), leider kann ich meinen nicht unlocken und nur den bleistifttrick anwenden.
    Vll. werde ich die vcore erhöhen und noch versuchen auf 1500 zu kommen.


  • was hast du für rams?