Heyho, hat einer die Eluminx Tastaturen schon in der Schweiz gefunden?
Eluminx Tastatur
-
-
Es gibt im Moment noch keinen schweizer Distributor, wie mir AV Europe sagte, es sei aber was in der Mache.
-
vielen Dank... dann bleibt wohl nur das Abwarten
-
pc4all wird das teil ins sortiment aufnehmen, sobald ein ein schweizer layout erhältlich ist.
-
Ich nehm auch das Ami Layout hab mich sowiso an das gewöhnt
-
ich hab schon mal FunComputer ne mail geschrieben und die haben mir gesagt dass es noch einen moment dauern würde bis zum schweizer layout.
wenn ich ungeduldig sei solle ich sie doch direkt aus den staaten bestellen.Ich wär aber eben schon froh wenn ich das Teil im schweizer layout haben könnte.
Wie lang dauerts wohl noch? Ich hoffe so bis in 2 Wochen mein nagelneues EluminX auf'm Tisch zu haben...
-
Sieht echt rockig aus das Teil, wenns nicht zu teuer ist wärs ne überlegung wert :>
-
Wenn es noch funk wäre.... ich bleib bei meiner Logitech (-;
Himmel Hilf! So ein Teil kommt mir nicht unter die Finger zum programmieren & Co (man beachte wo sich die Home udn End tasten befinden...)
-
Ich find das Teil noch Cool. Aber schade das es nicht ein Standard Tastatur Layout hat.... (siehe Home, End, Insert, etc. Tasten)
Deshalb werd ich mir so ein Teil wahrscheinlich nicht zulegen... obwohl es mir optisch gefällt.