4 Uhr Nachts: Cube meets wakü mod

  • JAAA! Endlich bin ich fertig.


    Ich lass mal die (grossen!) Bidler für sich sprechen:


    Naja, man hätte Vieles besser machen können, aber für nen Modding-Noob wie mich ist's ok :)
    Der Deckel vorne (dort wo der Innovatek AB ist) fehlt noch, da muss ich noch das Loch für den AB rausschneiden ... :rolleyes:
    Und ja, es ist besser, wenn die Lüfter die Luft durch den Radi saugen und nicht so wie bei mir von vorne Luft draufblasen. Aber bautechnisch bedingt durch den Radi und budgetmässig beschränkt wegen zu hohen Ausgaben beim Auto gings nicht anders :D


    Weitere Bilder und Mods folgen ...

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Nur schade das du nicht die durchsichtigen L-Stück von "P't" genaommen hast...Der tank ist auch nicht so sicher angebracht;) Aber ansonsten ist die idee super ,die ausführung natürlich auch!


    ps: wieso habt ihr keine lüfter von Sharkoon ?!?<-inkl:Lüfterbefestigungs-Slicks(sind auch ein bischen anderst:besser) im sortiment+ die L-Stücke die auch durchsichtig sind?!?

    Ich bin auf jedenfall dafür,
    das wir dagegen sind!

  • wow, sieht easy aus. halt bis jetzt mehr auf leistung getrimmt, als auf eleganz ;)


    tricky befestigung oben beim ab und dem lüfter :D


    bin gespannt auf weitere bilder... :P


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Nice schwingungsfrei gelagerte Lüfter und extra cooled Resevoir und entkopplete Pumpe. :))
    Kannst du die Lüfter im Deckel nicht von unten montieren?
    Das Grün in den Tubes rult mit dem Schwarz vom YY. ;D


    read ya

  • nett gemacht.
    man sieht mal keine überflüssigen kabel herumhängen, oder sonstiges gemüse, gefällt mir.
    ich frage mich aber, weshalb du zwei radis nimmst, aber trotzdem noch föns auf die dinger knallst. zusammen reichen die doch schon passiv bei weitem aus, oder nicht?
    würdest du den obern z.b. passiv laufen lassen so könntest du eine radiblende verwenden, damit das ganze nochmals etwas besser aussieht.

  • Zitat

    Original von Xoood
    Ich seh da nur ein RAdi und auf dem Deckel einfach 2 Fans


    mee too...aber ich denke da kommt schon noch was :) ist halt ne wakü in nem cube....aber....da gibt's ja schon so einige (nur noch keine hier vom forum?) :]

  • Zitat

    Original von 3dprophet
    ...
    Kannst du die Lüfter im Deckel nicht von unten montieren?
    ...


    dachte ich auch ;) ....der Cube ist ja genug gross ;D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Danke, danke @ all :)


    Der Deckel vorne kommt natürlich wieder dran, muss eben noch ein passendes Stück ausschneiden, damit der AB durchpasst.


    Leider steht das ganze im Moment still, da ich vergessen hab, bei der 1048er eheim passende Anschlüsse zu bestellen ...
    Und verdammt nochmal! Die 1048 is ja ein ganzes Stück grösser als die 1046! 8o
    Hab die irgendwie viel kleiner in Erinnerung?! :oha


    Die Lüfter passen nicht unter den Deckel, da dort unten das Stromkabel durchgeht und oben sehen sie meiner Meinung nach irgendwie derber aus - Geschmackssache :D


    psssst: Der Cube ist eigentlich nur ne Notlösung, damit ich nen funzenden PC hab und meinen eigentlichen Mod am Lian Li anfangen kann ... ;D

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!