The Matrix Reloaded

  • E gugge mer de womer parkiere, ir säget wo düür, und i fahre :D
    Ig chume so churz nach haubi sübni, de düdinger hani gsiit, i sigi am viertu vor dette.


    kNt: Freiburg ist irgendwie ein komisches Pflaster für Kinos, da scheint nichts standard zu sein. Normalerweise ists glaub schon auch Donnerstag, aber vielleicht konnten sie hier eine spezielle Abmachung mit dem Filmverleih aushandeln, so dass sie ihn ab morgen (normal ist ja schliesslich 22. Mai) zeigen können. Und nun wollen sie das voll ausnutzen oder so....

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Ich denke auch das liegt daran dass der Film eigentlich erst heute in den USA Premiere hat und sie den Film einfach nicht am selben Tag zeigen dürfen wie die Premiere ist. Der Film läuft in ganz europa erst am 22. an, nur im Rex in Fribourg (Und soweit ich mitbekommen habe in nem Kino in Amsterdam) läuft er diese nacht. :)
    Ausserdem, rechnet mal, USA is 6-9 Stunden hinter uns. Wenn dort die Premiere um 20Uhr ist sehen wir den Film vor denen hihi :>

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • parkiere tuesch am beschte obetum rock am strasserand. dett isch nach de 7ne gratis..
    muesch ifach chönne sitwärts ihparkiere :P


    hmm, dä mit dänne 3 bier weh nit schläächt, aber i ha eh meh hunger aus die andere auso macht das sicher mau 5 u nai noh as bier zum ässe gitt 6 u i muess nai noh fahre ;D

  • bla @ schule
    verkack ich halt die prüfung totalst, bla man :>
    n8i


    trotzdem ist der film hammer :>

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von Blackmagic
    DER FILM IST HAMMER (und verwirrend ?( )


    Vor allem letzteres IMHO :)


    Ach damn, ich weiss immer noch nicht, ob ich den Film jetzt scheisse oder super finden soll ;-(

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Ich kann mich irgendwie auch nicht entscheiden. hat coole Szenen und Bilder drin. aber dann kommen wieder die endlosen Kampfszenen, und am Schluss nur noch Gerede, dass einem verwirrt.


    Ich tendiere eher zu scheisse... :(

  • ah will den sehen

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Also ich finde die Kampfszenen gut. Ok, manchmal etwas übertrieben, aber das macht es eher Amüsant als scheisse. Einfach den Anfang fand in unpassend mit der Party da..


    Muss ihn aber noch auf deutsch sehen damit ich den Schluss verstehe :)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • ich game gerade enter the matrix erste sahne das game man mus das game auch spielen um den film zu verstehen
    aber ebem das game is spitze



    mfg tuvok

  • hab mir den film gestern auch angeschaut. :)


    hmm... die kampfszenen, schauplaetze und animationen haben mich schon fasziniert aber die story ist wieder mal sehr verwirrend :rolleyes: ich weiss auch nicht, vielleicht bin ich einfach zu bloede fuer diese art von filmen.


    SPOILER! :vor allem habe ich im wichtigsten part (dort wo er mit dem erbauer von der matrix in diesem raum mit den vielen screens ist) fast nichts verstanden. Ich bin der meinung, dass das Neo ist auf den screens von unzaehligen frueheren versuchen die matrix zu stuerzen. dabei hat er ja jeweils ein bisschen anders reagiert. :D



    naja, alles in allem ein technisch perfekt gemachtes wunderwerk mit einer fuer mcih ZU verwirrenden story ;)

  • zümli vüu friburger i däm Forumm! :D


    I ga dä füum uf jede fau ga gugge! i ha vom kolleg aber verno, dass de schluss scheisse sigi, wüu ifach mitz im füum schluss sigi. No geili strategie, wüu du für ds'drü nai ehhh umi muesch gseh ha.

  • hmm wie lang geti dä eik?

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    Ich sege numme ABARTIG GEIL!!!!! :D


    my mind ;)

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.