Wer überbietet diese Uptime?
PS: Musste ihn heute rebooten, da eine partition editiert werden musste!
Wer überbietet diese Uptime?
PS: Musste ihn heute rebooten, da eine partition editiert werden musste!
jo aber adie .... nid schlecht
Meiner wurde neu gestartet nach 98 tagen -> stromausfall GRMPF! naja wieder gestartet und läuft nun auch wieder 60 Tage. Server und router (P1 100 *g*). Ich wüsste nicht wieso ich die booten sollte. Der server ist bald fällig. Muss noch eine HD rein. Der router wird wohl noch ne weile laufen.
Bzw. ist das überhaupt dein Privater oder einer in der Firma? wenn Firma -> Könnt schon screenshots liefern die das überbieten (-; Einer weiss ich, eine SUN kiste, die ist aktiv seit ich da begonnen habe und nie neu gestartet wurde und ich arbeite seit dem 13.August 2001 da
lol mein Linux server läuft nie länger als einen tag ausser vielleicht an ner LAN
Aber ich brauch ihn net für routing oder Ähnliches, auch ist meine Inetbandbreite für z.B. einen Gameserver zu gering...
Ich weiss man kann irgendwie, nur wie - Uptime in W2K messen... es braucht ein zusätzliches Programm, nur will mir nid in den Sinn kommen welches.
Does anybody know?
muahahahaa
hab erst 19 stunden
provider hat anscheinend reboot gemacht gestern
ich lass sie mir immer per jaLCDs auf dem LCD anzeigen...
aber wie man die in windoof selber anzeigen lassen kann, ka....
win2000 weiss ich nicht... aber google sagt wies bei XP geht:
edit: bei win2000 Ctrl+Alt+Del
dort steht login datum + zeit
und sonst gibts immernoch das: http://sysinternals.com/ntw2k/freeware/bginfo.shtml
edit2: mist... bild geht nicht! also für Xp: start->ausführen->cmd->systeminfo
Was gut taugt ist der Netzwerkkarten Status. Der läuft normalerweise ja immer.....
Ja. Netzwerkkarte angucken, das ist recht zuverlässig.
Sonst. Microsoft bietet auf ihrer page ein Tool uptime.exe an.Das kann man aus dem DOS ausführen und man bekommt so etwa eine gleiche ausgabe wie bei Linux
mit systeminfo gehts ja auch
Na und? Hauptsache ich und tornado haben recht, also.... Netzwerkkarte angucken
:dummesposting
ich hab noch irgendwo ein Screenshot, wo ich 8 Tage Uptime hatte .... an einer LAN! :hat3
das war an meiner "Snipas Neujahrs-LAN 2003", die 10 Tage dauerte ... und die Uptime hatte natürlich einen Grund: ich hatte nen externen Casemod gemacht. ich hab mit einem LED-Light in einer Kartonschachtel ein Papier beleuchtet, wo mit ca. 150er Schriftgrösse "LAN" drauf stand, das an die Eingangstüre geklebt war. man konnte also Tag und Nacht hell beleuchtet lesen, dass dort ne LAN war
Ich kann nur ne Router Connection Uptime bieten :>
Aber ich denke die wird auch sehr schwer überbietbar sein :>
*hrrrr*
Domänencontroller, der jetzt seinen Dienst quittiert...ein poppeliger Compaq-Server..irgend ein alter ML370...400 Mhz..
Aja, Uptime-Auslesetool
Höö? Ich kann die Pics gar nicht sehen...
unser mailserver...
horus:~ # uptime
8:58am up 135 days, 21:11, 6 users, load average: 0.66, 0.53, 0.37
wer hat den längsten?