heaviest case mod ever seen

  • Mir gefällts nicht...


    Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.
    Es ist einfach so, dass so Sagex Sachen extrem schnell staubig werden, die Sache Abzuwischen wäre etwa 1-1.5std Arbeit, wertvolle, vergeudete Tweaker Zeit!


    Und auch überhaupt, mich würd's anscheissen, jedesmal wenn ich ne andere CD oder DVD einlegen will, der Puppe die Oberschenkel wegzureissen, wobei auch wieder Sagex abbröckelt.
    Ist einfach was neues, kann mich damit nicht so anfreunden...

  • naja das ist ja mehr oder weniger als Schauobjekt und ich glaube nicht, dass der PC so viel gebraucht wird. Doch so als DivX Compi nebend dem Fernseher, würde sich die Dame sicher noch gut machen ;)

  • Zitat

    Original von Carbone
    Es ist einfach so, dass so Sagex Sachen extrem schnell staubig werden, die Sache Abzuwischen wäre etwa 1-1.5std Arbeit, wertvolle, vergeudete Tweaker Zeit!


    Wenn ich das richtig sehe, dann ist die ganze Puppe aus Gips geformt (dürfte auch etwas Gewicht haben, die Dame... :D ). Und das CD-Laufwerk ist ja eben schnuckelig verpackt in der Seitentasche der Hose. D.h. man braucht nur die Tasche zu öffnen und ne neue CD einzulegen.


    Der Mann hat sich durchaus was überlegt bei dem Projekt.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Seeder hätte das CD ROM bestimmt an die stelle des NTs getan.... einfach rasch die CD "einlegen".............................................................................. no comment :D


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von Xoood
    Seeder hätte das CD ROM bestimmt an die stelle des NTs getan.... einfach rasch die CD "einlegen"... no comment :D


    erm, naja, also das würde ja nicht wirklich passen :) aber zuerst dachte ich wie macht der nur das cd-rom auf...aber so ist's klar :)

  • 8o :respekt :respekt :respekt :respekt
    dieser modd ist ihm gelungen, aber ist immer geschmackssache :D

    AMD AthlonXP 2200+ @1992Mhz, Abit NF7-S nforce2, 512DDR Ram,120GB+80GB Maxtor HD, Asus Radeon 9600XT 128MB 499/599

  • Zitat

    Original von seeder
    ...nur die titten würd ich aus silikon machen :) wirkt echter :)


    wenn deine Freundin ausser Haus ist, benutzt du dann deine Silikontussi von http://www.realdoll.com/ ? :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von MrBios
    He he
    Die spinnen, die Japaner :rofl


    du Pappnase... das ist Made in America, nix Japan... obwohl sicher die hälfte der Produktion dorthin geht :D


    jaja seeder... ich stecke mein Geld lieber in Casemodding/Casecon anstatt sowas.... :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • hm, da bin ich mir ja nicht sicher, du hast vollen lohn :) da kann man sich sowas schon noch by the way leisten :)



    aber sowas wäre mir echt zu blöde im zimmer :) kommen die eltern rein: öö was'n dat?

  • Zitat

    Original von seeder
    hm, da bin ich mir ja nicht sicher, du hast vollen lohn :) da kann man sich sowas schon noch by the way leisten :)



    aber sowas wäre mir echt zu blöde im zimmer :) kommen die eltern rein: öö was'n dat?


    tjo... ist halt was für wenn du nicht mehr zuhause bist ;D ...denn Luft rauslassen geht net :D


    ausserdem... vollen Lohn? hey seeder, hab ich grad 6799.- US-$ übrig für so ne Tussi? ?(:stupid:P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • jaja, was ws schon für perwerse sachen gibt :stupid
    das ist ja krank so ne tussi.
    ist das so wie ne barby für erwachsene oder was? :rolleyes:

    AMD AthlonXP 2200+ @1992Mhz, Abit NF7-S nforce2, 512DDR Ram,120GB+80GB Maxtor HD, Asus Radeon 9600XT 128MB 499/599

  • Ist ja ein riesen Aufwand 8o
    Ich find das Teil genial, nur würd ich mir sowas nie ins Zimmer stellen. Erklär mal deiner Freundin, dass das nur ein PC ist, und mann sie nicht für andere "Dinge" brauchen kann :D

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

  • Zitat

    Original von Snipa
    nice Casecon :D ...auch wenn man nicht mehr wirklich von einem Case sprechen kann, sondern mehr ein... "Gebilde" ;)


    ausserdem wundert mich bei folgendem Pic...



    aufpassen beim reinstecken ergibt sich ein : Steak Tartar


    ih glaube ich mach das gleich , als model nehme ich :


    Ruth Dreyfuss :skull1

  • hmm naja wäre mir zuklobig bei LanPartys aber irgendwie hats style aber das Gesicht hät ich anderst geformt naja da hät ich eh Hilf bekommen von der BestenManga zeichnerin der Welt :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.