meine klasse - was sagt ihr zu den girls??

  • Zitat

    Original von pc-formatierer
    8 wäre mein stil, aber komisches smile, hesch grössers foti? zudem brett, aber wenns passt denn isch da egal.


    13 wär söscht alternative...


    muaha :D arschgeile antworten hier!? :D

  • eindeutig ausserhalb meines jagdreviers. unter 19j. läuft nichts. :)

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Zitat

    Original von l_man
    eindeutig ausserhalb meines jagdreviers. unter 19j. läuft nichts. :)


    es geht ja nicht daarum ;)




    Also ich beschränke mich auf die Nummer 9. Bitte um infos ;)

  • Zitat

    Original von Grimlock
    und Nummer 9 ? ;)


    Die tut Rauchen oder andere Drogen nehmen und siegt aus wie ein Fisch


    zu Bild 2: :oha sehen aus wie Öltanker nicht das die dann noch angegriffen werden von amis :abgelehnt
    Nicht ernst nehmen wenn du drauf bist ;)

  • Zitat

    Original von McClane


    Die tut Rauchen oder andere Drogen nehmen und siegt aus wie ein Fisch


    :D oukey dann halt die 13!!!!! :D

  • Zitat

    Original von Midi
    wir könnten ein vote machen und von der siegerin gibbets dann mehr pics :cheers;)


    wäre geil ;)


    Jeder hat 3 Stimmen....mehr als eine für eine Nummer geht ned.....



    KRASSS!! :D Jetzt haben die Frauen schon nummern.... :stupid :D



    tststs

  • sry leutz, ich find den thread unter jedem akzeptablem tweaker niveau, nix gegen den BABES thread, da werden ja eigentlich nur nutten bestaunt aber hier seine klasse zur show zu machen finde ich eigentlich bemitleidenswert!

  • DaZnoopee (jetzt han ichs richtig gschribe)


    was isch dadra so schlimm???


    das ganze uusglöst hät de duronfan
    die pics chasch im Internet unter http://www.kreisschule.ch aluege


    han nur mal welle wüsse was ihr dezue säged denn die babes im threat sind ja eh alli vollgschmiert mit schminke und so öper gsesch ja nie uf de strass und häsch au gar kei möglichkeit ah so eini anezcho....

  • 1: guckscht du what?
    2: junggeblieben...und das nette mädchen von nebenan...(von hübsch hab ich kein wort gesagt!)
    3: nicht so scheu mein mädel, du wirst bald eine frau (von hübsch hab ich auch kein wort gesagt)
    4: hmm..amerika als heimatland?
    5: ja ne, die zunge, ein gutes organ, aber nicht für die kamera geeignet, die kann man nähmlich nicht ablecken weil sie zu weit weg ist, lecken kannst du dann noch genug in ein paar jährchen :P
    6: too small, keine objektive wertung möglich, aber von weitem, niet!
    7: grinsen ist mein hobby, und als zahnpasta benutzt sie elmex (blendend weisse zähne, ned?)
    8: kuggt eindeutig zu der nummer 7, ihr grosses vorbild..
    9: jungchen, denkst du, du seist so stark um so viele ketten zu tragen, da bist du ja am abend am boden zerstört!?
    10: huhu schnitzel, die passt doch noch zu dir :P (rein objektiv gesehen, isse nix)
    11: rot scheint wohl in zu sein, 4 mädels haben was rotes an, nur nummer 11 hat da noch ein ganz geiles glöckelchen, *muuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhh*
    12: naja, auch nix wirkliches....vom style her nicht schlecht :)
    13: hmm, auch nix wirkliches, zwar etwa die schönste der klasse, aber dennoch nix wirklich gutes...
    :dösen


    wenn die frauen weiter so aussehen stirbt die menschheit aus :angst
    *jokeling*


    nein, also das ist alles nur rein objektiv, wie's jedoch vom charakter aussieht können wir das alle ausser vielleicht schnitzel nicht bewerten....ist ne ziemliche "ausstellerei" der girls einfach hier im forum..aber naja, von mir muss ja fast ein urteil kommen :D :P


    btw: wir haben in unserer klasse eine frau, und die schlägt die leute da oben allesamt :)