meine klasse - was sagt ihr zu den girls??

  • Also ich find das ganze ned so schlimm, tut ja keinem wirklich weh dieser thread.
    Die Nummern sind ja eigentlich nur zur vereinfachung da. Sonst würde man sagen: Die blonde von links oben in der mitee oder sowas :))
    Wenn das Pic schon ma veröffentlich wurde, is ja nochma egal. Ok, ich denk ma, dass du die leute hättest fragen sollen, denn wenn ich mir vorstell, jemand postet n pic von mir ins i net und fordert leute auf mich zu voten währ ich wohl auch ned so glücklich. Wobei hier ja eigentlich nur das interesse am aussehen der jeweiligen frau gepostet wird. Es wird ja ned gesagt, die 3 is hässlich und die 4 is schön ( :D ), von dem her wird ja eigentlich niemand damit angegriffen, höchstens gelobt. Jetzt kann man sich natürlich wieder sagen, das die dann eingebildet werden usw. Ein Teufelskreis halt *gg*
    Ich geb ansonsten keine bewertung ab, da mir 1. keine wirklich gefällt 2. die alle etwas jünglich wirken und ich 3. ne freundin hab. Also anyway

  • nee dan ist ok ^^ hmm sind alle bilder von da von deiner Schule?

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von Blackmagic
    Moralapostel?


    Du musst mir nicht kommen mit sowas. Das tust du ganz genauso (ha, psychologie als nebenfach bringt ja doch mal was). Das tut jeder. Das is Alltagspsychologie. Vorurteile über Menschen fällt jeder Mensch jeden tag überall. Und stell dir vor, 75% (glaubs) dieser Alltagspsychologischen urteile die jeder nur beim sehen eines menschens trifft, stimmen ganz oder teilweise.
    Tja...


    Um das klarzustellen, ich beurteile auch andere Menschen zuerst einmal nach dem Äusseren, wie es, wie du richtig sagtest, es jeder automatisch tut. Dennoch muss ich mich nicht in einem Forum über Leute auslassen die ich nichtmal kenne, und schon gar nicht breitretten muss wie hässlich sie doch ist, oder wie scheisse angezogen sie ist etc.. Wenn ich richtig gelesen habe, wurde Nummer 1 in etwa so "behandelt", und dies find ich nicht in Ordnung.
    Ich hoffe es herrscht nun Klarheit.
    Danonemous



    ps: stellt euch mal vor, diese Person bekommt das hier zu lesen, wisst ihr wie mies die sich fühlen würde? Ich weiss es, habe es schonmal erlebt...

    "Die Amerikaner sollen aufhören, über Europa zu lügen. Dann werden wir auch
    aufhören, über Amerika die Wahrheit zu sagen."

  • DAS IST SOOOOO GEIL :D:D:D



    Ach Gott Jungs ;)


    Schaut das weder als Viehhandel an noch als Niveaulos noch als "die sind zu jung" usw.


    Ihr müsst das auf eine nochmals andere weise betrachten und wenn ihr merkt auf welche dann wäre dieser Thread auch für euch absolut Kewl!!!! :D




    Um diese Ironie nun weiterzuführen:



    Bitte noch mehr bilder ;)




    :D

  • ja die pics sind vo Bezirksschuel Klasse i de schuel....



    oki mal luege eb ich no meh bilder poste....


    händ ihr vo euere Klass pics???



    wer ich bin, das müned er scho rate... de flaivi und vilicht de seeder wüssed wer ich bin

  • jaja, das schnitzeli :) der hat mich schon so oft derbe verarscht (und ich ihn :P) das waren noch zeiten....und mein erster satz zu deiner "guten" kollegin als wir mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz früher mal abmachte in nem chat um xy. uhr war...erm, denn sag ich lieber nicht *g* :P *rofl*


    hmm, ich find das hier doch nicht ganz normal, aber auch nicht so abnormal...wo kämen wir hin wenn jeder denselben geschmack hätte und alle lügen würden und nicht die warhheiten vertragen können?


    die welt würde untergehen...

  • Hey wo ist das Problem?? Solange man nur schreibt welche das am besten aussieht wird niemand beleidigt. Bloss wenn jemand fertiggemacht wird (1) wirds gemein. Naja ich hoffe nur diese Person liest das nicht... (----> löschen)

  • öh nume mau so zwüschefrag ... i weli klass geisch du? 5? 6? i stah eher uf glichalterige ;) also ~18

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von Schnitzel
    es geht darum:


    Das Pic ist schon veröffentlicht und zwar hier: http://www.kreisschule.ch/Schueler/bezklassen.htm


    wieso darf ich es dann nicht unter einer kleinen veränderter form posten???


    hey.. hats bei paar Klassen ne schlechte Aura um die Leute oder Geister auf den Fotos? :D




    was für ne Cam war denn das? ?(



    Edit:
    Nummer 4 sieht aus, als hätte sie Schnitzel schon paarmal übers Knie gelegt :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Nummer 4 sieht aus, als hätte sie Schnitzel schon paarmal übers Knie gelegt


    LOL :) wer weiss ;) wer bist eigentlich du auf dem foto schnitzel?

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Ghost attack uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh :swiss-ownz

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von Pred4tor
    Ghost attack uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh :swiss-ownz


    deine mutter sollte dir den PC am morgen verbieten ^^

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • no comment ... :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver


    deine mutter sollte dir den PC am morgen verbieten ^^


    Schon noch Blöd das ich ihr PC zusammengestellt habe :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.