Polen = böse? :>
-
-
Zitat
Ded Pouln homs dräüf!!
-
Hmm die sind ned schlecht!! :oha
-
dass Polen Autodiebe sind, ist eben kein Klischee oder was auch immer
-
btw
offtopic
aber egal :> -
Muhahahaha die Polen
Die Deppen haben usn mal den Campinganhänger leergeräumt :§$% naj da war ich 6 oder so
btw. Polen ist voll trist soweit ich mich erinnern kann
-
Zitat
Original von OutOfRange
Muhahahaha die PolenDie Deppen haben usn mal den Campinganhänger leergeräumt :§$% naj da war ich 6 oder so
btw. Polen ist voll trist soweit ich mich erinnern kann
da hast du aber Glück gehabt von Leutz die ich kenne (war aber glaub nicht in Polen) haben sie bei Verwandten einer Raststätte schlafgas in den Wonwagen gefühlt und sin danach reingeschlichen haben alles Geklaut und die anderen sind nicht Lebend davon gekommen so hart es auch klingen mag das macht mein Campingleben nun seit einem Jahr Angst und voller Bange
-
he lasst doch die armen leutz. das sind doch alles nur Vorwürfe.
..............he wo ist denn mein Handy??
-
hmm jo hat aber was ... wir haben auch immer polen als gastarbeiter .. und einer der nicht bei un war und nur mal auf besuch kam zu unseren leuten prahlte unglaublich was hier schon alle geklaut hatte ... so ein arschloch .... zum glück waren die anderen nicht so beindruckt und gaben im das auch zu verstehen ..
-
DLS, hat dich schon mal ein Albaner nach dem Fussballtraining, von der selben Mannschaft gefragt, wo du wohnst, wo du arbeitest, wieviel du verdienst und wo du zur Arbeit durchfährst?
Edit:
(hab folgendes mal in nem anderen Forum gepostet zum Thema "Diebstahl in der Schule" ... Timo, Peschä, Tobi, Teutsch usw wissen wo ich meine *g*)ZitatOriginal von ][JaG][Sniper
kleine Geschichte:als ich noch im FC war (ca. 1987-1997) geschah folgendes:
Im Winter (1996/97), Hallentraining, hat mich einer gefragt (den ich vom Fussball schon ca. 3-4 Jahre kannte) wo ich arbeite, wo ich wohne, wieviel ich verdiene und wo ich durchgehe wenn ich arbeiten gehe (Lehre).Verdächtig? nö
Paar Monate später, training draussen, hab ich von den Wertsachen meine Uhr und mein Porte-Monnaie (jaja, seit neuer Rechtschreibung sagt man Portmonee ) zurückgenommen und in die Hosentasche getan. Der "Anderen" sass zufälligerweise neben mir. Nachdem ich vom Duschen zurückkam, war er bereits weg und mir fehlten 50.- aus dem Portmonee, was auch alles war was drin war.
Ich meldete das dem Trainer und sagte wer neben mir sass, was diese Person mal gesagt hat usw. Im nächsten Training hat der Trainer vor der ganzen Mannschaft gedroht, mit den Indizienbeweisen zur Polizei zu gehen, wenn der, der das getan hat, nicht sofort das Geld zurückgibt. Er kann es auch in einen Brief tun und bei seinem Kiosk in den Briefkasten tun.
Ein Training später hatte ich mein Geld zurück und der, von dem wir gedacht hatten, dass ers war, ist für ein ganzes Training lang sooo nett zu mir gewesen, freundlich, zuvorkommend und hat mich schon fast lustig gefunden...
was denkt ihr dazu?
-
jo mag gar nichts sagen sonst bin ich wieder ein rassist .....
-
Mein Kolleg und Fussball/FCBASEL freak hatt seine geliebte Manschaft verlassen weil sie nur noch aus solchen stressköpfen bestand man stelle sich vor der spielt jetzt bei uns im Handball *lol*
-
Er ist immerhin am Ball geblieben
-
handball ist eh besser!!
KAUM IN POLEN - SCHON BESTOHLEN
-
Kommen sie nach Polen, ihr Auto ist schon da
-
Warum findet die nächste Tour de Suisse in Polen statt?
Die Velos sind eh schon da!! -
Zitat
Original von darkman|187
handball ist eh besser!!oooooooh Spieler? welche Position welche Mannschaft?
kann ja sein das ich dich schon ma gesehen (gefault) hab -
Zitat
Original von darkman|187
handball ist eh besser!!
naja... würd ich nicht unbedingt sagen...ich war 7-8 Jahre lang Goalie beim FC und 3 Jahre lang bei Handball-Schülerturnieren 7. bis 9. Klasse... Mann... ich glaub es gibt an mir keine Stelle mehr, wo ich nicht schon zig mal getroffen wurde.... von diesen bösen Bällen ...beim Fussball kann man wenigstens noch bissl Schaden begrenzen, weil der Ball von weiter herkommt
falls man beim Fussball mal einen Ball irgendwohin bekommt, weil es von nahe kam, hat man wenigstens einen Grund böse auf jemand zu sein und ihm beim nächsten Eckball "auf die Füsse zu treten"
-
Zitat
Original von darkman|187
Warum findet die nächste Tour de Suisse in Polen statt?
Die Velos sind eh schon da!!Lol! Wer hat den Triathlon erfunden?
Die Polen, zu Fuss ins Schwimmbad und mit dem Fahrrad zurück! -