Mein Case ist fertig!

  • Also... das ganze nahm seinen Anfang im Februar, als ich dachte, meinem Holzcase (siehe Pics bei Pbase) würde etwas Farbe gut tun. Tags darauf kamen mir diverse Ideen, was ich sonst noch ändern könnte. :P


    Also hab ich als erstes mal die Hardware etwas upgegradet. Nach etlichen Gängen zum Baumarkt und vielen Stunden in der Garage kam das da heraus:


    Klick!


    Was meint Ihr dazu? :)

  • Wircklich sehr saubre Arbeit :tup sehr schön umgesetzt.
    Was mir besonders gefallen sind diese Beleuchteten Plexi-Säulen Links und Rechts.
    Wie hast du den Übergang Rot-Blau so schön hingekriegt?

  • Zitat

    Original von mcwerti
    Wie hast du den Übergang Rot-Blau so schön hingekriegt?


    hab einfach unten je 2 Blaue und oben je 2 Rote LEDs hingeklebt...

  • Saubere Arbeit!



    Aber sag nie, ich bin fertig! es gibt immer sachen die man ändert, kommt zeit kommt rat!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Naja, das LCD wär schon auch hübsch in einer anderen Farbe. Aber ich hab da grade nichts gescheiteres gefunden... bin damit vorerst mal zufrieden. :)


    Und ja, es wird sich bestimmt irgendwas noch ändern. In diesem Falle bezeichne ich dies mal als ersten Meilenstein in der Geschichte dieses Cases. :D

  • :respekt


    oh, glotz, staun! :wow wirklich sehr schön gemacht! die details sehen auf den bildern auch recht professionell aus. muss dir wirklich gratulieren.


    :respekt

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • Arschgeil :D


    sobald meine Finazen(Roller usw) wieder oben sind werde ich mein Dragonmod fortsetzen aber so geil und sauber wie das wirts eh nicht :)

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • ueri nize!


    was auszusetzen wäre meinerseits ist der fangrill (die frau passt irgendwie ned) das lcd (background-farbe) und die lüftersteuerung wäre geil gewesen wenn du die in das blech hineinbauen hättest können...ohne das da noch ein viereckiges blech rundherum ist...


    sind zwar nur details, aber ... details machen manchmal doch was aus :)

  • boa ! 8o


    der unterschied vom altem zum neuen is ja riedig !!!!
    nicht nur der mod an sich sondern auch die hardware.


    sieht gut aus 8)


    kanns't du den mod auch stellen?
    oder nur legen?


    mfg hollow.man

  • Hehe das sind viele schöne optische Leckereien. :respekt
    Der Transparente YS passt perfekt mit der Background Beleuchtung. :))
    Aber ich will auch etwas andere dazu sagen. Imo ist da schwache Aluwarzenblech etwas zu grob, i hätte ein blankes Alublech genommen. DAnn würden auch die Schalter plan aufliegen. ;)
    Schade, dass du nicht alles Lüfter über ein Panel regeln kannst. Di 8 Potis wäre einheitlich schöner.
    Das Blowhole über der CPU, scheint mir etwas unpassend. Ich hätte rewarde like gebohrt. :D


    read ya

  • doh... :respekt:D


    das Case ist wirklich nicht mehr wiederzuerkennen :]


    und das CD/DVD-Laufwerk ist nett versteckt :D ...musste zuerst auf den alten Pics nachschauen, um ich zu vergewissern ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • hollow man


    den Mod könnte ich auch stellen. Nur wäre das LCD dann auf dem Kopf. Das Teil ist schon eher als Desktop-Case ausgelegt....


    3dprophet


    Das Warzenblech gefällt mir halt.. :)


    8 Potis? Ich hab da nur 4 von der Lüftersteuerung (die Noise Isolator), darüber die 2 vom LCD (Helligkeit und Kontrast). Der Kippschalter neben dem 120er Lüfter ist, um diesen an- und auszuschalten (macht ein bisschen Lärm, und ohne geht Surfen, MP3 hören etc. auch.. 8)). Die 2 weiteren Kippschalter neben dem Power-Button sind um die Blaue Neon / rote CCL ein- und auszuschalten.


    Zum Blowhole oberhalb der CPU: Hab da einfach mal so ein Gitterli mit Schwarzem Staubfilter rangemacht. Aber ich hab ja noch viel Plexi von dem Riesenplexi-Teil das ich gekauft hab! :skull1


    Btw: ich bin Bürogummi und hab nur Stichsäge, Bohrer und Dremel für den Mod benutzt... :)

  • Aua meine Augen werden von einem schönen beleuchtetn Case geblendet! :D


    :oha and respect....


    greez bergi

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • jop mir gefällts auch ,... N1

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Super ;):megathumb
    Mir persöndlich gefällts :1A!
    Noch paar fragen: Ist das Warzenblech ,aus alu(gepresst) ,ein kleber oder aus kunstsoff.....?
    Hast du die frau(fangrill) genommen ,weil du kein besseres motiv für 120*120lüfter gefunden hast?


    ps:die frau passt irgendwie nicht zum case...:).ist aber geschmacks sache!

    Ich bin auf jedenfall dafür,
    das wir dagegen sind!

  • Das Warzenblech ist aus Alu. Ich habs aus dem Jumbo Baumarkt.


    Was habt Ihr nur gegen die Fangrill - Frau ?(


    Finds OK... was hättet Ihr dann stattdessen genommen? Vielleicht das Hurricane Teil?