GTA VICE CITY

  • vielen dank
    jetzt muss ich ihn nur noch finden in dieser kleinen stadt :D

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • *g* ich finds geil!! nur abund zu wenn ich n boot klauen will versauf ich immer ;-(

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von l_man
    jetzt muss ich ihn nur noch finden in dieser kleinen stadt :D


    Bis ich endlich nen Baggage fand.... :D
    Der Caddy war auch fies: als ich endlich bemerkt hab, dass die den Golf Caddy meinen bin ich mehrmals den ganzen Golfplatz abgelaufen, nie auch nur eine Spur von einem Caddy...
    Dann während irgendeiner Mission rausch ich vor dem Golf Platz durch und es kommt mir einer auf der Strasse entgegen... :§$%

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Ich hab mal irgendwo von nem Multiplayer Mod gelesen. Gibt es den wirklich oder ist das nur ein "Fake"??
    Wenn es ihn gibt, weiss jemand wie es geht denn ich habe nirgends mehr etwas gefunden??


    MFG Killersnake

  • och das wird wohl n fake gewesen sein ich hab den auch ma mitbekommen der wurde aber nicht bestätigt von den offiziellen programmierer aber der war auch für das normale gta3

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • ISt ein Fake, die Engine berechnet z.B. das auftreten von Fahrzeugen grösstenteils durch Zufall, das abgleichen dieser Ereignisse zwischen zwei oder mehreren Rechnern würde schonmal Probleme geben. Zudem die Interaktion mehrerer Figuren auf die Umwelt (z.B. mehrere User verprügeln jemanden oder Ballern rum) daher nix mit Multiplayer :(

  • aber gta2 machte mega Fun im MP ;-(

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Doch doch, für GTA 3 gibts mehrere MP Mods, für VC wüsste ich noch nix.


    Oder doch? :)
    http://www.gtat.org/

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • *grmpf* Ich kann VC gar nicht starten (zum glück hab ich's nicht gekauft ;) ).


    Ich bekomm noch nicht mal das Rockstar-Logo zu Gesicht. Wenn ich das Programm starte, sehe ich sofort wieder den (verunstalteten) Desktop (PIC ). Das Programm läuft aber noch, ich muss nämlich ESC drücken, damit ich wieder auf den normalen Desktop zurück komme.


    Interessant: Bei GTA3 (Original ;) ) habe ich genau das gleiche Problem. Das hat früher auf meiner alten AMD-Plattform aber tadellos funktioniert.


    Ich habe auch vor dem Start alle Progs und Dienste per msconfig.exe deaktiviert.


    :§$%

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Stell mal die Kompabilität auf Win98 um, soll bei einigen Problemen helfen. Patch hast du ja schon sicher installiert, oder?

    Versucht zu verstehen, was der spirituelle Pfad ist, und dann
    lebt danach; je tiefer es in euer Herz dringt, desto glücklicher
    werdet ihr sein. Laßt die Worte des Meisters in eurem Herzen
    bleiben, und bleibt ihr in IHM. Das ist der einzige Weg, die
    einzige Hoffnung.

  • Zitat

    Original von Ultraguru
    Stell mal die Kompabilität auf Win98 um, soll bei einigen Problemen helfen.


    Wie/wo kann ich auf Win98 Kompatibilität umstellen?
    Glaube zwar eher nicht, dass das wirklich etwas bringt.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von tinuba


    Wie/wo kann ich auf Win98 Kompatibilität umstellen?
    Glaube zwar eher nicht, dass das wirklich etwas bringt.

    erstellst zum beispiel auf dem desktop eine verknüpfung auf die auszuführende datei, und dann das erstellte icon rechtsklicken, eigenschaften, und dann irgendwo unter kompatibilität. funktioniert glaubs auch direkt auf exe's... hab grad kein xp zum testen hier..


    versuchs einfach mal so.


    btw: gta vc ist schweinegeil!! :D

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • sagt mal könnt ihr mir mal die pics von den gesuchten autos posten, die ich für das autohaus brauche. finde die net alle.

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • welche brauchst?

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • BIn grad nicht zuhause, bin am w0rken. Wenn ich zuhause bin kann ich dir ne Page mit nem Index der AUtos und dazugehörigem Bild posten!


    CyA!

  • Ja das brauch ich auch!!!

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • Aber mal ehrlich, habt ihr so wenig Geduld die paar Wägelchen zu suchen? Ist doch nun wirklich nicht so schlimm....


    Helft mir besser bei meinem Problem:
    Ich stecke in 2 Missionen fest, bei der einen muss man per Flugi Flugblätter verteilen. Nun hab ich da ein ganz komisches Phänomen, der Skimmer beschleunigt einfach bei weitem nicht genug. Ich höre zwar wie der Motor hochdreht aber das Flugi plätschert nur so langsam vorwärts!!??
    Bei der anderen Mission ists ein ähnlicher Fall. Die erste Mission der Bootswerft, kleines Checkpoint Race mit nem Böötchen. Ich kann die Checkpoints noch so perfekt abfahren, die Zeit reicht einfach nicht. Und zB. bei Jumps komme ich kaum über das Hindernis, deutet irgendwie wiede auf so ein Speedproblem hin....
    Evt. würde das sogar noch ein anderes weniger schwerwiegendes Problem erklären: ein paar Autos kommen im Rückwärtsgang bei mir kaum vom Fleck? Kein Hindernis in der Nähe, mitten auf der Strasse und die Karre will nur noch ganz widerwillig rückwärts.
    HÄ???

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl


  • na lool die sind ja wohl easy, aber beim pc ist di steurung so mieserabel. ich zogg das auf der ps2. back to the roots

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Zitat

    Original von WaldiGP
    na lool die sind ja wohl easy, aber beim pc ist di steurung so mieserabel. ich zogg das auf der ps2. back to the roots


    *lol* hei ich schaff sonst jede Mission ziemlich locker, das hier ist definitiv ein technisches, kein spielerisches Problem.
    Und so ziemlich jeder PS2 VC Zocker den ich bisher gehört habe hat gesagt, die PC Version sei x mal praktischer weil die Steuerung bedeutend einfacher in der Handhabung sei :z
    Mal ganz abgesehen von der Meilenweit besseren Grafik....

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl