Pfefferminz [Folien]?

  • Hab letztens mal von jemandem so ne "Folie" bekommen, ca. 4cm^2 gross, welche man in den Mund tut und dann mit der Zunge raufdrückt, dann schmeckt es extrem nach Pfefferminz.. Weiss jemand welche ich meine? Wo bekommt man die? Wie heissen sie?

  • LSD? :D




    ne, ich weiss was du meinst, aber hab leider auch keine Ahnung wo es das gibt. Meist sind das so Werbegeschenke und sowas. Hab das mal auf ner Messe an einem Sony Stand bekommen.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Gibts in jeder Apotheke (nicht rezeptpflichtig).


    Übrigens, die Dinger sind blau und werden von Pfitzer hergestellt... na wenn ihr dann nicht ne dicke Hose habt.... ;D

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • die teils (so grün) heissen lysterine und werden von der firma pfizer (genau) hergestellt.


    die bekommt man vor allem in den usa aber auch in apotheken hier in zürich.


    sind in so kleinen quadratischen boxen und kosten pro box 3.80.-


    ich weiss das so genau weil ich süchtig danach bin.


    edit: ah ja, armi hat ja schon aufgelöst :D

  • Und, dicke Hose? :D


    Die sind BLAU! Naja, mit leichtem Grünschimmer...


    btw: ich weiss das nur, weil mein Gegenüber im Büro pro Tag ein Pack reinhaut... :D

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von Armitage
    Die sind BLAU! Naja, mit leichtem Grünschimmer...


    das nennt man Neptunblau *klugscheiss* :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • @ armi ja, aber nicht vom listerine :skull1


    verdammt ich dachte ich hätte meine sucht überwunden wieso habt ihr überhaupt wieder davon angefangen!

  • hrhr muss ichgalub auch mal kaufen :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • jo in dem fall doch nicht :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Ich hab grad drei Päckli gekauft!!! Willmehrhabenmuss :D

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    jo in dem fall doch nicht :D


    gleicher gedankengang :>

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • hehe ist noch lustig wenn du den leuten zum ersten mal so eins gibst.


    dann klebts denen meistens am gaumen weil sie es nicht schön auf die zunge legen... selten so gelacht :skull1

  • Ich will aber Erbeeren Folie :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.