Baregg3Fest

  • war da jemand von euch?


    das fest war einfach so der hammer ... viele goile leute (ähh girls auch abgesahnt :P) ), huere guete organisation, gute preise, viel rummel, es war einfach eine der geilsten party's dieses jahres die es so in der art gab :)


    ....so long

  • Nöö, war an so einer superstieren Familienfete... ARGH!





    btw: WER (ausser mir) WAR AN DER TÖFF-DEMO IN BERN???

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Ich war und fands beschissen. Viel zu viel Leute, wir sind kaum von der Stelle gekommen. Vom Fest hab ich so gut wie gar nichts gesehen. Das spannenste Unterfangen war noch, einen Platz zum pissen zu finden.


    Edit: also ich red vom Baregg-Fest.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Ich war und fands beschissen. Viel zu viel Leute, wir sind kaum von der Stelle gekommen. Vom Fest hab ich so gut wie gar nichts gesehen. Das spannenste Unterfangen war noch, einen Platz zum pissen zu finden.


    Edit: also ich red vom Baregg-Fest.


    Dito

  • Ich war von Freitag auf Samstag an dem Fest, aber in der Kanti Wettingen, gab 2 bands die noch geil spielten, jedoch ansonsten wars irgendwie lahm (trotz alk) ?(

  • es hatte wirklich zu viele leute, überfüllte busse, n scheiss open air, und darum waren wir im kino, das hatte es praktisch niemanden :D.. die tickets kauften wir um 8 und wir hatten die 3 hinterste reihe, in der mitte.. war geil :D

  • naja, 200.000 leute waren gestern samstag da, am freitag waren es 100.000 leute, so quasi das gross-erlebniss der schweiz dieses weekend :)


    war noch auf der aar-ghost, die war noch kewl gemacht :) hut ab an die pfadi...


    anschliessend sind wir in die pfadi-bar, die voll chillig war, nicht zuviele leute, und fätziger sound von ner live-band...anschliessend haben wir uns ins gedränge geschmissen und sind dann irgendwann auf paar mädels gestossen...haben da etwa 3 stunden mit denen gelabbert und sind irgendwo in mitten des weges einfach auf den boden gesessen, voll chillig :) anschliessend gings weiter ins holzdorf am seelein..(war relativ weit vorne) aber dort hatte es KEINE leute, und konntest was saufen, candle-light..einfach edel!


    ....also wir waren zwar auch im gedränge, haben aber n'netten abend verbracht..

  • Zitat

    Original von Armitage
    btw: WER (ausser mir) WAR AN DER TÖFF-DEMO IN BERN???

    mein vater. :D (no joke)


    da ich meine wasserfesten/dichten hosen noch nicht habe, hätte es mich ziemlich angekotzt nach bern zu gondeln und im regen ultragescheite reden zu lauschen.


    ontopic: baregg-fest? ist das immer auf der autobahn wo so viele leute im auto schlange stehn?

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • Zitat

    Original von Jaymz


    ontopic: baregg-fest? ist das immer auf der autobahn wo so viele leute im auto schlange stehn?


    ja genau, dort in der weite, irgendwo wo sich fuchs und hase gute nacht sagen, zwischen bern und zürich, ganz unbedeutend steht der baregg :) und das es nun keinen stau mehr gibt ist eben diese 3 röhre eröffnet worden, so das sich fuchs und hase noch schneller gute nacht sagen, das du noch schneller von zürich nach bern kommst, und das man den kanton aargau nicht mal mehr in den staumeldungen zu hören kriegt...

  • Zitat

    Original von Jaymz
    ontopic: baregg-fest? ist das immer auf der autobahn wo so viele leute im auto schlange stehn?


    Ja genau da wo ich jeden Tag 2x durchfahre wenn ich mit dem Auto mitfahre um arbeiten zu gehen :D


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • ja, das tollste ist ja, das jetzt wo die 3 röhre fertig ist, die anderen renoviert werden, d.h. das sie vor 2004 noch gar nix bringt :rolleyes::abgelehnt