Name für meine Katze !

  • Zitat

    Original von 14290
    Akira tönt geil!


    Gratulation! DAS IST DER ERSTE SCHLAUE NAME 8)


    sorry Skaarj: Shadow war auch gut :]


    ich glaub' Du musst sowas nicht hier bei diesen OC-Spinnern fragen :rolleyes:


    ich wär auch für Köbu oder Murrli oder sowas Konventionelles ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von [RPD]-Killer
    Mein Hund heisst mit vollem Namen "Yeldrick the Deerhunter" ;)


    Meine ''Gitanne von Calruna'' (der Belgische Schäfer)
    und ''Luna'' (der Bonsai-Wolf) :))


    der Flatcoated Retriever vom Kollegen ''Quick Champion Elia von Chicca''... :)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von killersushi
    Voltsau wär cool.


    Voltsau, Ausserirdische Voltsau ... hmmm, das kennen wir doch von irgendwo her?! :rolleyes:

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von Kaioken
    Voltsau, Ausserirdische Voltsau ... hmmm, das kennen wir doch von irgendwo her?! :rolleyes:


    Hehe... das wär möglich, das warst du ja ein ganz Aufmerksamer :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • hmmm ich wäre für thomy (mayonaise )

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    hmmm ich wäre für thomy (mayonaise )


    mayonaise schreibt man ''Majonnaise'' oder dann eben ''Majonäse''.


    ''Ja Herr Lehrer!''


    sorry, aber der musste sein - ich versäume keine Gelegenheit, auf die bekloppte Neue Deutsche Rechtschreibung hinzuweisen - vor allem diese lächerlichen Auswüchse wie Majonäse oder Gämse gefallen mir besonders!

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."